Mega SSJ

Original geschrieben von Chi-Zanshin
die movies passen sowieso üebrhaupt nicht zur serie..
siehe taurus, goku´s zwillingsbruder, von dem man in der serie nix erfährt abe der im movie so normal vorkommt als wenn er immer schon gokus bruder wär...

Turles ist aber nicht Gokus Zwillingsbruder er sieht nur so aus wie er mehr nicht. Ich hab den Movie mehrmals auch auf japanisch mit Untertiteln gesehen und das Wort "Bruder" taucht da nie auf. Turles erklärt es Gohan irgendwie damit das er und Goku beide Unterklasse Krieger sind, was das damit zutun haben soll weiß ich aber auch nicht (vieleicht Genzüchtungen?).

Es gibt aber genug andere Faktoren die die Movies "unanpassbar" zur Serie machen.

achso.. danke für die erklärung..
hab den movie auf englisch... werd mir am wochenende wohl nochmal ansehen..
soweit ich mich erinnern kann habe ich es vor ner zeit mal wo aufgeschnappt dass er sein zwillingsbruder sei..
aber glaub dir eh...

Noch ein Beweis das Goku stärker war ist, als Vegeta und Goku zu Vegeto wurden sagte der Kaijohshin von vor 15 Generationen das der stärkste aus dem Diesseits und der stärkste aus dem Jenseits den perfekten Kämpfer ergeben.Und das waren Goku und Vegeta.BOOOOMMMMM!!!!Was sagt ihr jetzt.Und scheiss auf die Filme!!!Es geht um die Serie!

Bei ende von DBz ist Gohan der stärkste,aber Vegeto ist stärker.Na ja ist ja ne Fusion.Ist ja egal,Gohan ist ebendfalls der stärkste Z-Krieger

was habt ihr eigentlich noch für probleme..
das thema hat sich längst erledigt, da goku selber sagte dass gohan der stärkste im universum sein würde... und der beweis kam auch nach kaioshins behandlung... (einzelkämpfer wohlgemerkt, keine fusion)

Original geschrieben von Paff Paff Fan

Ja, du scheinbar. Oder was soll die Frage?

Du hast behauptet Mystic Gohan wär schwächer als SSJ3 Goku nur weil es im Movie 13 so ist. Ich hab das nur richtig gestellt den Gohan ist in der Boo Saga sogar stärker als SSJ3 Gotenks der Goku auch schon überlegen ist. Und wie das dann in einer der Movies ist die sowieso jenseits jeder Logik spielen hat keiner nach gefragt.

Aber mehr also eine provokante Frage fällt dir dazu ja nicht ein:rolleyes:.

Wieso sollte SSJ3 Gotenks stärker sein als SSJ3 Goku?

Als Goku in den SSJ3 geht spürt sogar Gohan die gewaltige Energie auf Kaioshins Planeten. Als aber Gotenks in SSJ3 geht spürt man das dort nicht also ist Goku im SSJ3 stärker als SSJ3 Gotenks.

Gohan könnte stärker sein als Goku im SSJ3 aber das glaub ich nicht da Goku im SSJ3 so stark war wie Kid Buu und Kid Buu ist stärker als Super Buu.

Zurück
Oben Unten