Mega SSJ

Tach Leutz:beerchug:
Ich frag mich schon die ganze Zeit warum Son Gohan sich gegen Boo nicht in einen SSJ:saiyan: verwandelt wenn er von ihm auf die Fresse bekommt.Und ist er da eigentlich stärker als Son- Goku als SSJ3????

Gohan is zu der Zeit Mystic, ein Level das nichts mit SSJ zu tun hat. Der Kaioshin von vor 15 Genrationen hat da ALLE in ihm schlummernde Kräfte geweckt und deshalb wäre es sinnlos SSJ zu gehn. Ausserdem is Mystic-Gohan definitiv NICHT stärker als SSJ3 Goku. In Movie 13 sieht man es genau! Mystic Gohan wird von Hildegarn locker abserviert und danach von SSJ3 Goku zerfetzt

Original geschrieben von FutureTrunk$
Gohan is zu der Zeit Mystic, ein Level das nichts mit SSJ zu tun hat. Der Kaioshin von vor 15 Genrationen hat da ALLE in ihm schlummernde Kräfte geweckt und deshalb wäre es sinnlos SSJ zu gehn. Ausserdem is Mystic-Gohan definitiv NICHT stärker als SSJ3 Goku. In Movie 13 sieht man es genau! Mystic Gohan wird von Hildegarn locker abserviert und danach von SSJ3 Goku zerfetzt

Mystic Gohan ist DEFINITIV stärker als SSJ3 Goku. Hier gehts schließlich um die Boo saga und nicht um irgend einen dummen Movie.

angeblich lässt gohan als mystic das verwandeln deshalb sein weil sonst die erde draufgehen würde da die dadurch entstehende kraft schon zu gewaltig wäre... wenn ich einige bestimmte aussagen richtig interpretiert habe..

fragt mich nicht, ob es unfug ist oder stimmt...
ist das einzige das mir dazu eingefallen ist...

Nuja, der geht nicht SSJ, weil der SSJ-Status auch nur die verborgenen Kräfte weckt (Deshalb bringt Goku die Kaioken als SSJ auch nichts)

Das heißt im Klartext, dass wenn er schon alle Kräfte raus hat, er keine mehr durch den SSJ-Status mobilisieren kann.

denk ich mir jedenfalls...

Nochmal zum mitschreiben: In der Boo-Saga, und um nichts anderes geht es in der Frage, ist Mystic Gohan um einiges stärker als SSJ3 Goku. Nach dem Movie hat hier überhaupt kein Schwein gefragt.

Original geschrieben von Ozelot
Nuja, der geht nicht SSJ, weil der SSJ-Status auch nur die verborgenen Kräfte weckt (Deshalb bringt Goku die Kaioken als SSJ auch nichts)

Das heißt im Klartext, dass wenn er schon alle Kräfte raus hat, er keine mehr durch den SSJ-Status mobilisieren kann.

denk ich mir jedenfalls...
Aber warum lernt er die Super Kaioken.

Original geschrieben von Paff Paff Fan
Nochmal zum mitschreiben: In der Boo-Saga, und um nichts anderes geht es in der Frage, ist Mystic Gohan um einiges stärker als SSJ3 Goku. Nach dem Movie hat hier überhaupt kein Schwein gefragt.
sucht da jemand Streit?

Original geschrieben von FutureTrunk$
sucht da jemand Streit?

Ja, du scheinbar. Oder was soll die Frage?

Du hast behauptet Mystic Gohan wär schwächer als SSJ3 Goku nur weil es im Movie 13 so ist. Ich hab das nur richtig gestellt den Gohan ist in der Boo Saga sogar stärker als SSJ3 Gotenks der Goku auch schon überlegen ist. Und wie das dann in einer der Movies ist die sowieso jenseits jeder Logik spielen hat keiner nach gefragt.

Aber mehr also eine provokante Frage fällt dir dazu ja nicht ein:rolleyes:.

Mystic Gohan ist der ganz normal-mode.
Alle seine Kräfte wurden geweckt, dadurch hat er sich auch etwas im Aussehen verändert. Er kann nicht SSJ gehen, weil da nix mehr ist, was er noch an Power wecken kann, weil ALLE Kräfte geweckt wurden.
Jedenfalls ist er stärker als SSJ3 Goku und SSJ3 Gotenks.
Goku kommt nicht mal gegen den fad Buu an, sonst hätte er ihn gleich erledigen können und Gohan kommt so gegen den schlanken Buu an und ist ihm überlegen.
zum Movie13: der ist natürlich Quatsch. Gohan wird da nicht gerade stärker als Goku dargestellt, obwohl ers ist.
Trunks bekommt da angeblich auch das Schwert, mit dem er Freeza metzelt, was aber auch nicht sein kann, weil in seiner Zeit die Cyborgs dominierten. Wäre Hildegarn da gewesen, hätten ihm die Cyborgs nix entgegensetzen können.
Fazit: nehmt die Movies nicht so ernst!

Stimmt nicht!!!!!!!!Goku SSJ3 War stärker als Fat Buu aber er hat gesagt die anderen sollen auch mal Verantwortung übernehmen(Goten Trunks) Und er wollte Trunks nur Zeit verschaffen.Er hätte also Fat Buu locker erledigen können.

Original geschrieben von SSJ5-Kakarott
Stimmt nicht!!!!!!!!Goku SSJ3 War stärker als Fat Buu aber er hat gesagt die anderen sollen auch mal Verantwortung übernehmen(Goten Trunks) Und er wollte Trunks nur Zeit verschaffen.Er hätte also Fat Buu locker erledigen können.

Goku war Boo schon überlegen aber locker hätte er ihn nun auch wieder nicht besiegen können.

wie xmac schon sagte...
die serie ist mehr ernst zu nehmen als die movies...

bin ebenfalls wie die meisten der meinung
dass mystic gohan zuerst kommt, danach ssj3 gotenks, und dann erst ssj3 goku...
sieht man an den Boo-Verwandlungen ganz deutlich, und wer DAS für blödsinn hält sollte lieber seinen Mund halten und sich mal geistig anstrengen...

Ok.Aber wer war stärker? Kidboo oder Boo nachdem er Piccolo und Gotenks absorbiert hat???Denn Goku SSJ3 wäre mit der Gebündelten Kraft stärker als Kidboo

Re: Re: Mystic Gohan

Original geschrieben von Hybrit¤Fighter

Er ist stärker! Gohan hätte vielleicht Thin-Boo besiegen können aba das wärs schon. SSJ3 Goku kam zwar nie richtig zum Schlag im Kampf gegen Janemba, aber Gohan hatte überhaubt keine Chance gegen Super Boo, wen man bedenkt das dieser gleich stark wie Janemba sein soll.

Ich kenn den Movie nicht. Brauch ich aber auch nicht um zu beurteilen das Gohan am ende der Boo Saga der Stärkste (einzel-)Kämpfer ist den es gibt. Die Movies gehören nicht zur serie deshalb ist es egal was da passiert oder was da nicht passiert.

Wieso glaubt ihr waren alle wohl so überwältigt (Boo und Goku eingeschlossen) von Gohans Kraft, wenn sowas schon mal dagewesen war?

die movies passen sowieso üebrhaupt nicht zur serie..
siehe taurus, goku´s zwillingsbruder, von dem man in der serie nix erfährt abe der im movie so normal vorkommt als wenn er immer schon gokus bruder wär...
ebenso das ganze mit brolly... paragas der mit seinem sohn vor der rache freezers flüchtet.. alles einfach im nachhinein unüberlegt ins geschehen der serie eingefädelt...

und wie schon vorher x-mal gesagt... gohan ist nach der behandlung der stärkste einzelkämpfer, gotenks war ja boo nur knapp überlegen und goku wäre erst recht unterlegen gewesen...
und fusionen sind erst recht schummelei... die dazu auch nur max. 30 mins anhalten..

Zurück
Oben Unten