Mega Man X4

Müsste schon, ich irgendwo mal gelesen. Naja, kann mir wenigstens einer saachen (sagen) wo's das für die Playstation gibt ?

Original geschrieben von SonGokuSSJ2402
Weiß ned!! Vielleicht in einemm Geschäft!!:D

Bei mir gibt's das Spiel nich in 'nem Geschäft. Und um extra in eine 60 km entfernte Großstadt zu fahren, nur um das Game zu Kriegen ist doch wohl etwas blöd, oder :dodgy:? Bei Amazon und Ebay hab' ich schon nachgeguckt, aba find ich's nich :bawling:!

Original geschrieben von Li-Shenlong

Bei mir gibt's das Spiel nich in 'nem Geschäft. Und um extra in eine 60 km entfernte Großstadt zu fahren, nur um das Game zu Kriegen ist doch wohl etwas blöd, oder :dodgy:? Bei Amazon und Ebay hab' ich schon nachgeguckt, aba find ich's nich :bawling:!

Dann weiß ich es auch ned!!:(

Original geschrieben von Li-Shenlong

ne, dann kann ich dir da auch nicht weiter helfen

also ich hab das spiel zwar kann dir aber auch nich sagen wo du es bekommst. hab es vor jahren mal gekauft aus langerweile *g*. mach dir nix draus wenn dus nicht bekommst da verpasst du absolut nix. ist noch öder als alle vorgänger der X serie.

Original geschrieben von VegetoSSJ123
also ich hab das spiel zwar kann dir aber auch nich sagen wo du es bekommst. hab es vor jahren mal gekauft aus langerweile *g*. mach dir nix draus wenn dus nicht bekommst da verpasst du absolut nix. ist noch öder als alle vorgänger der X serie.

So? Ich hab' gehört es soll der bislang Genialste Teil der X-Reihe sein !

Könntet ihr mal bitteschön die Spams und Privatgespräche abstellen? Danke!

Ab jetzt nur noch sachliche Posts zum Thema (URLs / Adressen)!

Ich werds wahrscheinlich in den nächsten 3 Wochen da kaufen.
Dann schreib ich wahrscheinlich nochmal hier rein, dass ich es hab!

Zurück
Oben Unten