Mega-Level

hey, ich hatte keine Zeit alles zu lesen aber zum eigentlichem Thema:Patamon hat irgentwie 2Warpdigitationen wiel ich eine karte von Digimon hab und da steht drauf das Angemon eine Warpdigitation zu Magnadramon machen kann.Und als wargraymon und Metalgarurumon zusammen digitiert sind war das nicht Omegamon sondern Omnimon.

@ Stingmon

Stimmt nicht ganz. Vor dem Kinofilm konnte man in einigen DigiDex lesen, daß Patamons Mega-Level AngeDramon (Drache) sein soll. Stimmt aber nicht, ich weiß nicht einmal ob es AngeDramon überhaupt gibt. Der Mega-Level von Patamon ist Seraphimon (Engel).
Gatomons Mega-Level ist MagnaDramon (Drache). Beide sollen im Kinofilm zu sehen sein.

Original erstellt von Seriphimon
@ Stingmon

Stimmt nicht ganz. Vor dem Kinofilm konnte man in einigen DigiDex lesen, daß Patamons Mega-Level AngeDramon (Drache) sein soll. Stimmt aber nicht, ich weiß nicht einmal ob es AngeDramon überhaupt gibt. Der Mega-Level von Patamon ist Seraphimon (Engel).
Gatomons Mega-Level ist MagnaDramon (Drache). Beide sollen im Kinofilm zu sehen sein.

Stimmt !

Ja kann sein aber ich habe es so auf meiner karte. ach mir fällt gerade auf dass hier auch steht das Extyranomon(keine ahnung wer das ist) dazu digitieren kann. vieleicht ist das mit patamon auch eine kleiner fehler

Also ihr habt genug geschrieben ich hoff ich weiß noch alles was ich sagen wollte...
Also
1. Das mit den Anti-Engel. Wie glaubt ihr ist Myotismon (so schreibt man das oder ) zu Venommyotismon digitiert ??? Für eine Digitation auf das Megalevel ist meiner Ansicht nur eine Menge Energie nötig.
2. Saberleomon ist Megalevel ???? Der ist doch Ultra sonst würde er doch nicht gegen ein anderes Ultralevel verlieren.
3. Das mit den Digidex stimmt vielleicht sogar (ich mein Megadramon und so). Immerhin konnte Greymon auch eine "dunkle" Digitation zu Skullgreymon machen. Vielleicht kann ein Digimon zu mehrerem digitieren.

So den rest was ich schreiben wollt hab ich vergessen . Wenns mir wieder einfällt sag ichs euch :D:D

Ähm gings hier nicht mal um Seriphimon ????

CU man liest sich wavey

@ SuperVegeta

zu 1. :

Die Sache mit den "Anti-Engeln" war nur eine Überlegung von mir, die ich aber bereits wieder über den Haufen geworfen habe. Wir haben zusammen hier im Forum geklärt, daß alle Digimon auch von sich aus auf das Mega-Level kommen können, wenn sie nur ausreichend dafür trainiert haben. Engeldigimon können unter gewissen Voraussetzungen dies nur beschleunigen.

zu 2. :

SaberLeomon ist wirklich Mega-Level! Schau in den DigiDex! Und MetallEtemon ist im Gegensatz zu Etemon (Ultra-Level) auch Mega-Level. SaberLeomon hat gegen MetallEtemon verlohren, da es seinen Metallüberzug nicht mit seinen Attacken durchdringen konnte.

zu 3. :

Der Mega-Level von Patamon ist Seraphimon! Es gibt meines Wissens nach auch keine zweite Mega-Levelform von Patamon.

Patamons Megalevel ist Seraphimon(sieht krassgeil aus)
Gatomons Megalevel ist Angedramon
Veemons Megalevel ist Imperialdramon(super geil)
Von Cody und Yolei hab ich leider noch keine ahnung

ich stimme seriphimon in allen punkten zu,nur bei einem punkt nicht,was ich auch in meinem vorigen beitrag falsch gemacht habe!!!
denn nicht patamon macht die warpdigitation sondern angemon digitiert zu seraphimon!!!vielleicht hast du recht das patamon auch eine andere megalevel digitation hat!!!
genau wie gatomon,sie macht nicht die warpdigitation,sondern angewomon macht die warpdigitation zu angedramon!!!!

so das wars

cu

also Leomon ist nur aufs megalevel digitiert,da(zum Glück) tais bett mit dem digivice runterkrachte und direkt neben leomon angefangen hat zu strahlen,als er tai und agumon töten wollte,und ausserdem als er später nochmal von vielen zahnrädern besessen war,tai und matt ihre digivices auf ihn gerichtet haben,und die strahlen haben ihm die nötige energie gegeben,natürlich spielt auch ein wenig training eine rolle,war aber nicht ausschlaggebend!!!

das stimmt zwar aber er brauchte erstmal ne "starthilfe"!!!und die strahlen des digivice waren halt ausschlaggebend!!!Er kann zwar später aufs megalevel digitieren wann er will,aber ohne die strahlen des digivice wäre das nie möglich gewesen!!

@ vegeta100281

Bist du dir da ganz sicher? Denn dann müßten wir wieder eine neue Theorie aufstellen, wie Digimon ihr Mega-Level erreichen.

Ich habs ja nicht gesehen aber soweit ich das verstanden hab kann Leomon immer zu Saberleomon
digitieren wann es will.

Das Digivice hat wohl bewirkt das es das kann .
Die anderen "wilden" Digimon bleiben immer auf der gleichen
Stufe (außer sie digitieren weiter ).

Oder ????????

Ich dachte eigentlich auch, daß die Digimon mit ausreichendem Training alleine ihr Mega-Level erreichen können. Denn es gibt ja genug Digimon ohne einen menschlichen Digiritter als Patner, die auch so einen höheren Level erreicht haben. Ansonsten dürfte ja kein Digimon einen höheren Level als Rookie haben, denn schon für den Champion-Level (ausgenommen Gatomon) brauchen zumindestens die Digimon der Digiritter in der Regel die Digivices.

Antiengel....

Um noch mal darauf zurückzukommen.
Ich hab gelesen das Nyaramon sowohl zu Gatomon als auch zu Black Gatomon digitieren kann...und aus Black Gatomon wird LadyDevimon also ist das mit den Antiengeln garnicht so abwegig.

Also um das mal klarzustellen: Es gibt immer tausend von ;öglichkeiten wie ein Digimon digitieren kann. 2 Rockie machen eine DNA-Digitation, 2 Champion, usw. Also kann man nie ganau sagen ab es nur ein Champion, Ulta, Mega von einem Digimon gibt.

@ SuperVegeta

"Wilde" Digimon können nicht mit dem Digivice digitieren, das können immer nur die jeweiligen Partner-Digimon. Also ich halte es für wahrseinlich das mit ausreichen Training eine digitation möglich ist.

@ eccords

ich meine nicht das sie mit den digivices digitieren können , sondern das sie beliebig zwischen den Stufen wechseln können

@ vegeta100281

Gratulation zum Avatar! Ein Engeldigimon ist eine gute Wahl!

@ Pan-chan

Danke, daß dir meine Antiengel Theorie gefällt. Ich denke aber sie ist dennoch falsch!

@ eccods

Ich glaube eine DNA-Digitation ist nur vom Champion-Level aus möglich. Bei den "natürlichen" Digitationsformen ist es dagegen egal, da kann meiner Meinung nach von jeder Stufe aus ein höheres Level erreicht werden.

@ neXus

Der Mega-Level von Patamon ist Seraphimon, ein Engeldigimon!!!
Der von Gatomon ist MagnaDramon, ein Drache.

@ SuperVegeta

Ich bin mir da nicht sicher, ob die Digimon beliebig hin und her digitieren können. Wenn sie einen nächst höheren Level erreicht haben, dann bleiben sie meiner Meinung nach auch auf diesem Level (Beispiel Gatomon), es sei denn, sie verbrauchen eine ungeheure Menge an Energie. Warum sollten sie ansonsten auch wieder zurückdigitieren?

Oja noch was...
Die haben ja gezeigt das WarGreymon und MetalGaruromom einen DND Digition gemacht haben ,
was ist denn das für level ? Giga ;)

Ne es ist möglich das Ultra Digimon eine DND D. machen

Also ich glaube auch wenn sie hin und her digitieren könnten, würden sie es nicht machen. Das wäre ja Schwachsinn von Ultra rurück auf Champion zu digitieren um dann eine DNA-Digitation zu machen. (nur ein Beispiel)

@ Seriphimon

Es geht auf jeden Fall auch das 2 Ultra zu einem Mega digitieren, bin mir ganz sicher ! Warte eine Woche, dann beweiße ich es dir !!

Zurück
Oben Unten