Mega-Level

Wie oft soll ichs denn noch sagen???
Leomon digiteri weil es so viel trainiert hat es konnte auch schon vor dem Kampf mit MetallEtemon digitieren da es schon als SaberLeomon zu den Digirittern kommt.

Ich weiß etzt nur net genau welches Level Saberleomon is weil ich a net weiß was Leomon für a Level hat..

Ich hoff ma etzt is alles klar wen net ich sags gern nochma

Gut zurück zum Thema. Mir ist noch eine weitere Frage zu "Patamon" eingefallen. Glaubt ihr, daß man sich der Attacke "Tor des Schicksals" von MagnaAngemon (Ultra-Level von Patamon) wiedersetzen kann?

Die einzige Möglichkeit sich gegen die Attacke zu wehren is stark genug zu sein um den Sog standzuhalten oder sich an den Ränern des Tores festhalten aber da kan MagnaAngemon ja mit seinen schwert zuschlagen.

also das mit leomon wurde ja kurz erklärt als die schwarzen kries oder so ihn böse gemacht hatten hat tk ihn doch mit deinem digiweiss wieder zu einem guten gemachr und so konnte es später auch immer alleine digitieren *hat die folge noch gut in errinerung:D*

was das tor angeht hm wenn man starke monster hat sicher ich meine magna angemon oder so :D ist schon ziemlich das heftige digmon es hat ja sozusagen fast alleine diesen mutant da besigt ka wieder der heisst!

Original erstellt von SSJ 4 Goku
also das mit leomon wurde ja kurz erklärt als die schwarzen kries oder so ihn böse gemacht hatten hat tk ihn doch mit deinem digiweiss wieder zu einem guten gemachr und so konnte es später auch immer alleine digitieren *hat die folge noch gut in errinerung:D*

was das tor angeht hm wenn man starke monster hat sicher ich meine magna angemon oder so :D ist schon ziemlich das heftige digmon es hat ja sozusagen fast alleine diesen mutant da besigt ka wieder der heisst!

1.Es war Tai der Leomon von den schwarzen Zahnrädern befreit hat,
2.Des hat nix mit der viiiieeeeel späteren Digitation zu tun.Die geschah wie ich etzt zum 5.mal sag durch das training,
3.Der "Mutant" war Piedmon
4.Jo MagnaAngemon is stark

nee nicht piedmon :D dieses was sich der digimonkaiser selber zusammengestellt hat!irgendwas mit kur leider k.A.

Naja eigentlich waren es mehrere aber Tk ist am ende nochmal gekommen bessergesagt hat nochmal nachgeholfen :) soweitich mich errinern kann!
traning gehört sicher auch dazu aber naja das digi weiss glaube ich jedenfalls war auschlaggebend denn leomon war der einzigste der digitieren konnte wieso hat das denn kein anderes vor ihm geschafft? z.B. ogre mon das hat mindestens immer soo hart traniert wie leomon! oder dieser aufpasser über die stadt des ewigen neuanfanges dieser kleine futzi :D der ist auch nie digitiert obwohl er auch immer stark war !

naja ich kann mich auch klein wenig irren aber so ungefähr müsste es ausgesehen haben!

Ich glaube du bringst da Sachen aus DM 01 und DM 02 durcheinander. Das von Ken gemachte Digimon heißt übrigens Kimeramon. Ein Bestandteil von Kimeramon ist Devimon. Devimon würde in DM 01 von Angemon besiegt, indem er sich geopfert hat und wurde danach als DigiEi wiedergeboren. Der Wächter der Stadt des ewigen Anfangs heißt Elecmon (Rookie-Level) und ist eigentlich nicht besonders stark. Ogremon (Champion-Level) dagegen, der meiner Ansicht nach ähnlich gut trainiert sein dürfte wie Leomon, sollte auch höhere Level erreichen können, aber man hat es in DM 01 nie gesehen.

Zurück zum Thema Patamon

Wenn ich es richtig verstanden habe, erreichen Patamon und Gatomon im Kinofilm ihre Mega-Level. Kann mir einer sagen, wie sie ihr Mega-Level erreicht haben (allein durch Training begründet?) und warum sie auf das Mega-Level gigitiert sind. Wie sehen ihre Attacken aus und wie heißen diese?

also ich meinte das das digi weiss auschlaggebend war :D bwz traning und digiweiss denn leomon ist dadurch digitiert wurde in diesert folge auch durch leomon beschrieben deswegen ist auch kein anderes digimon aus eigener kraft digitiert sicher traning ist auch der hauptgrund aber diegiweiss macht es möglich :D

Ich glaube ein Digivice ist nur wie eine Art Schlüssel zur Digitation anzusehen. Wenn ein Digimon allerdings nicht trainiert hat oder es nicht genug Energie hat, weil es nicht gegessen hat, dann kann es auch nicht höher digitieren. Auch mit Hilfe des Digivices oder des Wappens nicht.

Na ja Schlüssel ist nicht das richtige Wort. Ich wurde sagen "Batterie". Denn wenn das Digimon nicht genug trainiert hat, kann es nicht aufs nächste Levvel digitieren. Allerdings mit dem Digivice, bekommt es extra Energie, was ihm zum Digitieren verhilft. Darum digitiert es immer wieder aufs Rockie-Level zurück

eccods

Ich denke, daß das Digivice die Digitation auslöst. Die Energie aber kommt aus dem Digimon selber, indem es halt Nahrung zu sich nimmt.

Ja könnte sein, aber das Digivice könnte als eine Art "Starthilfe" darstellen, das die Digimon eben auf nächste Level digitieren, aber dann wieder zurückdigitieren.

Also wenn es wirklich stimmt, daß sie erstmal nicht einmal ihr Ultra-Level erreichen können, dann kann ich mir nur schwer vorstellen, daß das Mega-Level zu sehen sein wird. Allerdings würde ich es sehr schade finden, da ich es nur zu gerne mal sehen würde, vor allem auch ihre Attacken.
Sowie ich es verstanden habe, sollen wohl die Fusions-Digitationen erstmal das Ultra-Level "ersetzen".

Zurück
Oben Unten