Mega Drive

Piccolo2k2

Member
Okay, hier ein Thread für alle Mega Drive Besitzer..... welches Model des Mega Drive habt ihr? Vielleicht hat ja auch einer nen japanischen oder einen Genesis.
Welche Games und welche Add-On's habt ihr?

Und noch ne kleine Frage....nur so aus Neugier, ob ihr das wisst:
Wie heißt der Soundprozessor des Mega Drive?

Hab auch noch einen Mega Drive.. die Urversion davon... nur ahlt in Österreich gekauft ;) Hab erst letztens "Sonic u. Knuckles" wieder gespielt sowie "Street Fighter 2 Champion Edition"... hab noch viele andere ...

Ja logo ham wir noch n mega drive ein 2er. und dazu noch nen megacd mit n paar guten spielen. naja aber mehr gute spiele sind aufm megadrive (streetsofRage Reihe). falls jemand zufällig soulstar auf dem mega cd hat kann sich bei mir melden und mir ma den komischen 2ten level erklären wie man aus dem level rauskommt (das ganze in 3d *ggg*)
auf jeden fall ciao

Vegeta

Email: Vegeta.sayajin@gmx.de

Also i hab 3 Versionen des MD. Einma den MD1 (PAL), dann no MD2 (PAL) und no nen Nomad (US). Ich zähl auch ma no meinen MultiMega dazu (PAL, MD+MCD).
Als Add-On habsch das MCD2 (PAL) und ein 32 X (PAL).

MD Games
-Sonic 1 (dt und us Promo)
-Sonic 2 (dt und us)
-Sonic & Knuckles
-Sonic 3
-Aladdin
-Hang On
-Columns
-World Cup Italia
-Quackshot
-Cybercop (us)
-Eternal Champions
-World of Illusion
-Hook (aber kaputt :( )
-Jungle Strike (2x dt)
-Urban Strike
-Flink
-The Story of Thor
-FIFA ´95
-Virtua Racing
-Lemmings Two Tribes
-Rise of the robots (lag bei ner Sammlung beri ;) )
-Batman Forever
-Der Konig der Löwen
-Turrican (us)
-Mega Turrican
-Comix Zone
-Earthworm Jim

MCD + 32 X Games
-Cobra Command
-Sol Feace
-Road Avenger
-Dragon´s Lair
-Lethal Enforcers
-Silpeed
-Spiderman vs. Kingpin
-Beyond the Limit (F1 Game)
-Soul Star
-Tomcat Alley
-Corpse Killer
-Beast 2
-Lords of Thunder
-Dungeon Explorer (seh i net ganz durch :( )

-Virtua Racing Deluxe
-Metal Head
-Mortal Kombat 2

An Zubehör hab ich nur noch eine Gun und massig Pads. Mein MCD hat aba leider ein Soundfehler (leicht verauscht), aba i hab no ein MM zum CD Games zocken :D . Leider fehlen mir no einige Knaller wie Landstalker, Shinning Force, Kid Cameleon oda Light Crusader :(

Auch ich habe die Ur-Version des MD . Hat mal nen ganzen batsen Spiele ( leider ein Teil davon verkauft ) . Habs mal wieder rausgeholt und Flink gespielt ( cooles Spiel !).

mir iss da was ganz blödes passiert
ich habe einen md 2 so das iss ja schön und gut aber kein einziges spiel und keine kabel mehr dafür hatte ca 20 spiele
alles beim umzug "ABHANDEN" gekommen :- ((

aber ich finde den md besser als den SNES vieeeeel mehr potential !!!!

Original geschrieben von Shagy
Also i hab 3 Versionen des MD. Einma den MD1 (PAL), dann no MD2 (PAL) und no nen Nomad (US). Ich zähl auch ma no meinen MultiMega dazu (PAL, MD+MCD).
Als Add-On habsch das MCD2 (PAL) und ein 32 X (PAL).

BBuuuhhhaaaaaaaäääääääÄ!!!!!!!!!! DER PENNER HAT DEN NOMAD UND DEN MULTIMEGA!!!!!!!!!!! Besonders letzteren such ich wie verrückt! und wenn ich ihn finde hab ich keine Kohle!!!!!!!!! VERDAMMTER SCHAISS!!!!!!!

RESPEKT ALTER! RESPEKT!!!!!!!

Hey, der Penner is n Freund von mir, lass den in Ruhe! :D
Den Nomad hat er erst seit ääähh *nachzähl* ca. 2 Wochen. ;)
Ich such die beiden Teile auch noch. :(
Trotzdem.....meine Sammlung is n *bisschen* größer als seine. :D

Original geschrieben von Piccolo2k2
Hey, der Penner is n Freund von mir, lass den in Ruhe! :D
Den Nomad hat er erst seit ääähh *nachzähl* ca. 2 Wochen. ;)
Ich such die beiden Teile auch noch. :(
Trotzdem.....meine Sammlung is n *bisschen* größer als seine. :D

2 Wochen kommt hin, wollt ihn ja au no umbauen lassen, aba mein Händler in DD macht es net :( und einschicken wollt i ihn net :(
Den MM habsch seit ca 8 Monaten, also au no net so lang.

Und deine Sammlung is au nur deshalb größer weil i in nem scheiß Kaff lebe wo es keene vernünftigen Flohmärkte gibt :( I kann gar net dran denken wie billig du dir das Zeuch besorgst...und i muss ein Heidengeld ausgeben :(

Original geschrieben von Shagy

2 Wochen kommt hin, wollt ihn ja au no umbauen lassen, aba mein Händler in DD macht es net :( und einschicken wollt i ihn net :(

Is ja Shit, was'n das für'n Typ? Da musste ja erst Kilometerweit
fahren um n Händler zu finden der das macht.
Warum willste den überhaupt umbauen lassen?

Den MM habsch seit ca 8 Monaten, also au no net so lang.

Lange genug, wenn man bedenkt dass ich mir in der Zeit noch keinen besorgen konnte. :D

Und deine Sammlung is au nur deshalb größer weil i in nem scheiß Kaff lebe wo es keene vernünftigen Flohmärkte gibt :(

DAS glaubste doch selbst nich, doofe Ausrede. :D;)
Nee ich versteh das, is richtig blöd wenn man an nix rankommt, so geht's mir hier auch, ich hab nämlich in meiner Nähe keine Spielhalle. :(

I kann gar net dran denken wie billig du dir das Zeuch besorgst...und i muss ein Heidengeld ausgeben :(

Naja, manchmal kann man schon n paar Schnäppchen ergattern, aber so leicht is dass auch wieder nich, und Spiele krieg ich hier leider auch nich alle.

@ GohanSSJ4: Was hast du? Ein Mega CD I oder was?

Zurück
Oben Unten