[Mega-Anime-RPG] Nebenthread

mir egal ich kann mir den termin freihalten solang ich endlich erfahr,ob ich meine charas so nehmen kann(orphen,und bianca ausm dbz rpg)

EvilTrunks ähm bei den Türmen hab ich ne Frage bei Sephiroth der kann ja mit seinem Katane oder dem Schwert gut umgehen und mit Zauber wirt sich dann der Gameturm auf alles aus oda könnt ich es so machen das er dann noch nur mit dem Schwert umgehen kann?Oder sag einfachmal was für auswirkungen alle Türme haben in Stichwörtern

gute frage,was ist mit charas die magie einsetzen(orphen=schwarzmagier).bei bianca ist das ja kein problem,aber kann der magie charakter dann zumbeispiel gar keine magie mehr einsetzen oder wird nur seine stärkste magie geblockt???ich schreib jetzt das er keine mehr einsetzen kann,wenn es falch ist änder ich das weil wir müssen uns ja irgendwie zu wehr setzen.

Na gut , bei den Charas die Magie haben UND Waffen haben , wird nur die Magie geblockt.
Bei den Charas die NUR Magie haben werden die Starken Magien geblockt , nur die schwachen bis mittelstarken bleiben ;)

Zurück
Oben Unten