Mega-Anime-RPG [Hauptthread]

EvilTrunks

Trunks-Besessener XD
Es geht los ;)

Trunks und Piccolo machen sich gerade auf den Weg , um einen guten Ort zum Trainieren zu finden , als sie ein helles Licht sehen.
Plötzlich sind sie in einer anderer Welt.
Piccolo: Wo sind wir?
Trunks: Weiss ich doch nicht!
Piccolo: Komm , siehst du den Turm da?
Trunks: Ja.
Piccolo: Los , fliegen wir dorthin !
Trunks: OK
Piccolo: Hä? Ich kann nicht mehr fliegen!
Trunks: Ich auch nicht!
Piccolo: Dann müssen wir...
Trunks: ...eben zu Fuß gehen.
Und sie gingen los.

Goten und Cell waren gerade beim Training und Goten setzte gerade zum Kamehameha an aber es passierte nichts.
Cell: Was war das?
Goten: Ich weiss nicht, ich habe es versucht aber meine Energie verpuffte einfach.
Cell:Ok, dann versuchs ich mal.
Cell begann mit dem Kamehameha und als er fertig war liess sich die Energie nicht wegschiessen.
Goten: Na, hast du gesehen, irgendetwas blockiert uns.
Cell: Ja, ich möchte wissen wieso.

[Ich hoffe es ist ok^^]

[ach wie schön es geht los..@gohanssj4 hat dein chara schon ne freundin,ich spiele wieder mal bianca:cool: ]
Bianca war mitten im training und wollte grade mit einem ki-blast einen felsen zertrümmern als sie merkte das irgendetwas nicht stimmte´hmm,irgenwas stimmt nicht...´sie entschied sich trozdem noch zu trainieren als sie merkte das sie keine blasts mehr abfeuern kann."was?"Sie sah sich um und entdeckte einen Turm[is das nicht bei digimon geklaut??schwarze türme,keine möglichkeit mehr zum digitieren?]´ist das der grund,dafür das ich meine ki nicht mehr einsetzen kann?´sie wollte schon losfliegen als sie merkte das auch das nicht mehr ging,genauso wenig spürte sie auren´ein scheiss ist das vielleicht´.Sie machte sich kurz warm und lief dann in richtung dbz turm.

[jetzt orphen:D ]
Orphen war gerade dabei seine stärkste magie,die lichtklinge,zu trainieren als er diese plötzlich nicht mehr einsetzen konnte"was zum teufel soll das?"er sah sich um ob ihn niemand mit weisser magie blockte dann entdeckte auch er einen turm.´seltsam,hat dieser tum etwas damit zu tun?´er bemerkte nicht,dass er zum falchen turm lief als er eine ziemlich schnelle läuferin entdeckte.nichts ungewöhnliches dachte er zuerst bis er das ungeheure tempo und eine weitere kleinigkeit,den saiyajinschwanz, entdeckte.´eine saiyajin?´´er lief neben sie,so gut er das konnte, und rief ihr dann etwas zu "hey...halt...doch...mal....an"bianca stoppte ihren lauf"kenne ich dich?" "nicht das ich wüsste..wer bist du,und was willst du hier?" "ich bin Bianca,ich bin kampfsportlerinn und gehöre der rasse der Saiyajin an.und wer bist du und was machst du hier?" "ich weiss zwar nicht wieso ich dir das sagen sollte aber,ich heisse orphen und bin schwarz magier ich möchte wissen was es mit dem turm auf sich hat."Bianca musterte ihn"schwarzmagier...dann möchtest du wissen ob dieser turm deine kräfte blockiert?" "woher?" "er blockiert auch meine kräfte..oder glaubst du ich würde laufen wenn ich auch fliegen kann?".Sie unterhielten sich noch eine ganze weile und machten sich dann gemeinsam auf den weg zum dbz turm.

In der zwischenzeit trafen Piccolo und Trunks auf Link ( :rofl: )
, der seine Goronen-Maske aufhatte.
Link: Hilft mir ! Ich kann diese Maske nicht runterbekommen!
Piccolo: Kein Problem. Hast du etwas , was uns helfen kann , den Turm zu sprengen?
Link: Klar , meine Pulverfässer können helfen.
Trunks: Gut gehen wir. Aber ich habe gehört dass im Turm der mächtige Li Shenlong ist. Alleine haben wir keine Chance.
Link: Hmmm , gut. Gehen wir und holen Verstärkung
Piccolo: *starrnachhintenschau*
Trunks: Piccolo was ist denn los?
Piccolo: Siehst du nicht dieses Mädchen mit Affenschwanz? SIE IST EINE SAIYAJIN!!! Und neben ihr ist ein komischer Magier. Gehen wir hin und fragen ob sie uns helfen.
Trunks und Link: Ist gut , gehen wir.
Und so gingen zu den Leuten , die Piccolo gesehen hat.

Cell begann sich zu konzentrieren und spürte das ein Turm ihre Kräfte blockierte. Sofort machten sie sich auf den Weg zum DBZ Turm.

[@Bianca, Goten bräuchte eine Freundin]

[wie alt?]
Bianca drehte sich rum,und erblickte Piccolo und die anderen"ein namekianer..Hallo wer seid ihr?".

Picco: Wir sind Freunde , die den DBZ-Turm zerstören wollen.
Trunks: Und alleine schaffen wirs nicht , den Turm zu zerstören , weil da Li Shenlong wohnt.
Link: Stimmt.
Picco: Wollt ihr mit uns kommen und Li Shenlong vernichten?

"aha.."bianca blickte zu trunkz´er ist zum teil saiyajin...´"ich komme mit,wie heisst ihr?"sie blickte zu Orphen"kommst du auch mit?"."ich hab ja nichts besseres zu tun".Sie machten sich gemeinsam auf den weg.

Und sie gingen zum Turm.
Als sie auf der letzten Etage waren , sahen sie voller schrecken Li Shenlong
Li: WAS TU IHR HIER???????
Trunks: Wir wollen diesen Turm vernichten!
Li: Dann nimmt meine Herrausforderung an und besiegt mich!

Und der Kampf begann.

P.S.: Der Kampf findet in killertrunks.mainchat.de statt ;) Ich bin schon da

Manu zog mittlerweile durch das Land und kam an einer Stadt an wo grad ein paar Monster ihr unwesen triebem.Er wollte sie angreifen doch er konnte keine Ki Attakcne einsetzten,grade wollten die Monster ihn töten als ein Mann mit langen silberen Haaren auftauchte mit einem Langwn Katana.Die Leute wichen erst verängstigt zurück und schrien"Hilfe es ist Sephiroth,rettet sich wer kann".Ein Monster stürmte auf die Menschen zu und wollte zu schlagen als es zerteilt wurde..."Lass die Menschen in Ruhe und diesen Krieger.",sagte Sephi mit einer bösen Miene und stürmte schon auf das andere zu,MAnu kickte es weg und Sephiroth erschlug es."Danke ..Sephiroth,aber wieso hast du den Menschen geholfen.",als er auf seiner Hand ein Emblem sah.es war ein blitz der von einem Kreis umgebe war,"woher hast du dieses Zeichen"fragte er und zeigte seine Hand."Ich bin die Wiedergeburt vom Bösen Sephiroth aber als gutes Wesen,eine mystriöse MAcht sagte mir das ich bald einen starken Kämpfer begegnen würde,der mein Bruder ist,Das Zeichen ist das Mal von Holy,der damals stärksten Macht,freut mich dich kennenzulernen"sagte er "Ja es ist unsee Bestimmung die Erde zu beschützen",sagte Manu und so streiften sie weiter durch das Land bis sie in der ferne andere Leute sahen."Die Leute da sind anders als normale Menschen,gehen wir zu ihnen hin".so gingen sie auf die kleine gruppe zu

Akuma meditierte gerade auf einem Felsen am Meer als er plötzlich seine Augen öffmnete merkte er das etwas nciht stimmt "irgendwas stimmt doch immer nciht vieleicht ist es wieder zeit... Zeit meine Kraft zu testen.
Akum stand auf und ging in seine Hütte um Vorräte einzupacken denn er wollte ins Land hinausziehen um dem Schicksal entgegen zu tretten.

Zurück
Oben Unten