Medal of Honor

MegaSJ Son-Goku

Engel des Bösen
Ich wollt mal wissen ob ihr des scho habt und wie ihr es findet.
Also ich find des is eins der besten games die ich seit langem gezockt hab!

also aus persönlicher sicht find ich das Spiel richtig geil. Realismus pur die Jungs von 2015 haben sich richtig mühe gegeben. Gut manche mögen sagen RTWC ist besser, vielleicht im MP aber ich habe von vielen Gehört die das Spiel haben der Sp ist müll un den Find ich bei MoH einfach nur geil und den MP hab ich da noch nicht gesehen.

Original geschrieben von DarthSonGoku
also aus persönlicher sicht find ich das Spiel richtig geil. Realismus pur die Jungs von 2015 haben sich richtig mühe gegeben. Gut manche mögen sagen RTWC ist besser, vielleicht im MP aber ich habe von vielen Gehört die das Spiel haben der Sp ist müll un den Find ich bei MoH einfach nur geil und den MP hab ich da noch nicht gesehen.

Naja der SP von RtCW is auch net schlecht aber MoH is einfach viel besser!
Ich hab RtCW scho durch gezockt und etz isses langweilig

Hy

Ich habe die Amerikanische Version und habe es bereits durch. Sp ist der oberhammer, zB Omaha Beach ist echt krass was da abgeht, MP hab ich noch nicht ausprobiert, intressiert mich auch weniger. Aber das Spiel ist sehr zu empfehlen.

noch nen schönen Tag

cya EviL GeNesIS

Original geschrieben von MegaSJ Son-Goku

Naja der SP von RtCW is auch net schlecht aber MoH is einfach viel besser!
Ich hab RtCW scho durch gezockt und etz isses langweilig
naja stimmt, nach dem 1. mal durch ist es (im SP) langweilig. ich spiel aber öfters im netzt und da find ich RtCW besser.

außerdem hab ich ja nicht gesagt, dass MoH total blöd ist, eigentlich ein hammerspiel (nur RtCW MP ist noch n bisschen besser)!!!

Original geschrieben von DarthSonGoku

Naja! Unter Realismus pur versteh ich Operation Flashpoint!
IN dem Game gibts viele unrealistische Sachen!

An aller erster Stelle das man alleine etwa 250 Mann pro Level killt!:D

jo rtcw hab ich auch durch und jetz brauch ich unbedingt medal of honor!!! das d-day level soll so fett sein.
ich fand schon moh auf der playstation so ultrafett.

Zurück
Oben Unten