Medal of Honor AA

MadDog

***** ^^""
Wie findet ihr MOHAA, ich finde es besser als Wolfenstein
obwohl Wolfenstein auch nicht schlecht ist !! Was meint
ihr??

Medal of Honor ist im Gegensatz zu Return to Castle Wolfenstein eine Shooter-Simulation. Als ich die ersten Bilder und Games-Szenen bei Giga Games gesehen habe, freute ich mich schon darauf dieses Spiel in Händen zu halten, diese Welt bei MoH ist viel realistischer als bei RtCW. Während du bei RtCW nur ballern brauchst, mußt du bei MoH Taktisch vorgehen um nicht gleich ins Gras zu beisen.
Ich bin nur gespannt dafrauf, welche Freigabe das Spiel erhalten wird, den bei RtCW mußte auch die Story in der dt. Version verändert werden um das Spiel bei uns zu vertreiben.

ich find medal of honor um einiges besser, da es meiner meinung nach im gegensatz zu rtcw spannend ist. was mich bei rtcw am meisten gestört hat, ist das man zu viel bzw. überhaupt gegen monster kämpft... moh is um einiges realistischer als rtcw und das mag ich^^. besonders ohama beach wurde super umgesetzt.

Ich find auch das Medal of Honor um einiges besser ist als RtCW, schon allein dieser D-Day level, göttlich, die atmosphäre ist bis jetzt unübertroffen

naja ich find irgendwie beide gut, das eine ergänzt das andere. wer leute umpussten will zockt rtcw und wenn ma dann ma lust auf tak und kill hat startet man allied assault.
storyänderungen gibbet glaub ich keine, bloss Nazi propaganda wird halt entfernt.
man kanns auf electronicarts.de vorbestellen

was redet ihr alle von taktik in der demo die ich gespielt hab musste man nur draufballern (was nix schlechtes heissen muss). RtCW rulez

naja man bis dahin hatt ich die demo noch nich und das was ich gelesen hab sagte es wäre mit mehr taktik, aber nachdem ich sie gespielt hatte bin ich auch deiner meinung

beide spiele sind genial rtcw ist halt mehr quake 3 style und medal of honor geht halt mehr auf welt krieg und realismus was wenn jetzt besser gefällt ist jeden selber überlassen und grafisch sind sich beide spiele ebenwürdig ist ja auch die selbe engine :D

ich bevorzuge auch mohaa da es einfach geil ist wenn da ein typ auf dem boden liegt und wieder versucht auf zu stehen und ihn dann schön derbe mit der knarre auf dem kopf haut *g*

avp2 ist auch hammer als ich es das erste mal gezockt habe (im dunkeln) habe ich einmal vor schrecken die maus durch die gegend gewurfen :D

MOHAA ist viel besser dort musst du nicht nur ballern sondern auch deinen Kopf gebrauchen sonst lebst du nicht so lange.

Naja ich finde bis zur ca. 5 Mission bei MOHAA muss man nicht groß denken und bei RTCW überhaupt nicht. Kommt ja auch drauf an ob jemand Profi ist oder Newbie.

Ich find auch, dass MoH:AA das 2.Weltkriegsfeeling viel schockierender und besser rüberbringt als manch Kriegsdrama(Siehe Saving Private Ryan)

Aber ich glaube, dass man MoH:AA nich mit RtCW vergleichen kann. Ich finde MoH is eher ne 2te Weltkriegssimulation. Un RtCW dann doch ein richtiger Ego-Shooter!

Original geschrieben von Goku-the-Sayan
Ich find auch, dass MoH:AA das 2.Weltkriegsfeeling viel schockierender und besser rüberbringt als manch Kriegsdrama(Siehe Saving Private Ryan)

Aber ich glaube, dass man MoH:AA nich mit RtCW vergleichen kann. Ich finde MoH is eher ne 2te Weltkriegssimulation. Un RtCW dann doch ein richtiger Ego-Shooter!

*zustimm*

Zurück
Oben Unten