Mecklenburg-Vorpommern

Narumi

Active Member
yo, dann frag ich mal: welche people kommen denn aus dem schönen land Mecklenburg-vorpommern und woher genau?
das würd´ mich mal echt interessieren, da ich hier noch nie landsleute getroffen habe, was relativ schade ist. :bawling:

ich bin aus stavenhagen. ^_^

wenn ihr nicht aus mäc-pom seid, könnt ihr auch schreiben, was ihr über das (bundes)-land denkt.

Zuletzt bearbeitet:
Schwerin, Hagenow oder Hamburg?

Ich komme aus MV und ich hab das Gefühl, dass ich der einzige von da bin. Also... wenn noch einer von da kommt BITTE melden. Sonst fühl ich mich so einsam:bawling:.

EDIT: keiner aus MeckPomm??? Is ja unschön!

Zuletzt bearbeitet:
Re: Schwerin, Hagenow oder Hamburg?

Original geschrieben von MeisterKayo2000
Ich komme aus MV und ich hab das Gefühl, dass ich der einzige von da bin. Also... wenn noch einer von da kommt BITTE melden. Sonst fühl ich mich so einsam:bawling:.

EDIT: keiner aus MeckPomm??? Is ja unschön!
hey so einen tread hab ich auch schon eröffnet:mad: ....und es hat sich niemand gemeldet.:bawling:
tja ich bin aus mäc-pom. genauer aus stavenhagen. und du.
ich weis noch das chao-zu aus mecklenburg-vorpommern kommt und bulmaxvidel.

Zuletzt bearbeitet:
Ich komme aus Hagenow. Kennst du unsere kleine Stadt im schönen M-V?
hab mal im atlas geguckt, wo hagenow liegt. es bei schwerin in der nähe, stimmt´s?
sicher weißt du auch wo stavenhagen liegt. ^^

Logisch! Bei Waren. Aber ich mach das lieber am Plauer See aus. Auch wenn des ein bissl entfernt ist.
Kannst du Plattdeutsch? ich kanns nich sprechen, aber verstehen.

Zuletzt bearbeitet:
Logisch! Bei Waren. Aber ich mach das lieber am Plauer See aus. Auch wenn des ein bissl entfernt ist.
Kannst du Plattdeutsch? ich kanns nich sprechen, aber verstehen.
nö, ich kann auch kein platt und auch nur verstehen. das meiste jedenfalls.

was machst du lieber am plauer see?

Ich merke mir: Stavenhagen...relativ dicht am Plauer See.

Was machst du in den Ferien? In werd wohl das Bett hüten. Bin ein bisschen erkältet.
stavenhagen am plauer see? :eek:
höchstens in der nähe des kummerower sees oder beim ivenacker wald.

mein feund kommt in den ferien zu mir. weiß aber noch nicht was wir machen werden.

wenn ich mit dem zug von magdeburg nach hause/ stavenhagen fahre, dann weis ich immer ganz genau, dass das nicht mehr sachsen-anhalt, sondern mecklenburg-vorpommern. zwar ist die natur sachsen-anhalts der von mv ähnlich, aber ich hab´s genau im gefühl, wenn ich die "grenze überfahren habe". da sind nämlich die weiten felder, die dann an einem wald enden oder die vielen kleinen dörfer nahe der bahnstrecke. es ist auch viel grüner in mv...und das bahnpersonal ist freundlicher. :lol2:

Zurück
Oben Unten