Max Payne

vegeta100281

Der coolste Sayajin
ich lese überall,das max payne ausschweifende kamerperspektiven hat und das sich die kamera manchmal drehen lässt,davon habe ich aber nix mitbekommen,muss ich dafür irgendwas einstellen,oder gibts das überhaupt nicht????

1. Gibbes schon 'nen Max Payne Thread

2. Schonmal Pause gedrückt?

Und mit 'n paar Mods verändert sich auch die Kameraeinstellung während bestimmter Aktionen (z.b. Shootdodgen) gibt zwar mehr, aber ich benutz nur den Ultimate Mod V.5 (ziemlich gut)

wobei ich mods wie unlimited bullettime ... "unpassend" (vll das falsche wort) finde
ich denke bei einer suche mit zB google wirst du schnell auf ergebnisse stoßen ^^

etc. etc. etc.

Die zwei Seiten sind recht gut... und haben auch 'ne gute Link-Sektion

der einzige mod, der mich interessiert, ist der trigun mod für payne, der voraussichtlich auch einen multiplayermodus beinhalten wird ... also haltet die augen offen ^^

Original geschrieben von LeMailman
der einzige mod, der mich interessiert, ist der trigun mod für payne, der voraussichtlich auch einen multiplayermodus beinhalten wird ... also haltet die augen offen ^^
YEAH!
Aber das dauert noch bis überhaupt die erste total conversion für Max Payne rauskommt

ja, leider

aber damit halte ich mich nicht auf .. ich male mir lieber aus, wie ich den gemeinen spieler in knives manier umpuste ^^
doch vll kommt vor trigun noch ein mp patch vom hersteller raus

ich meiner aber eigentlich,ob man max payne nur von der "über die schulter guck" perspektive spielt,oder es irgendwann mal,wenn auch nur kurz(ausgeschlossen bullet time modus",sich die kamera ändert,wennman Max bewegt

Original geschrieben von vegeta100281
ich meiner aber eigentlich,ob man max payne nur von der "über die schulter guck" perspektive spielt,oder es irgendwann mal,wenn auch nur kurz(ausgeschlossen bullet time modus",sich die kamera ändert,wennman Max bewegt
Doch es gibt 'nen Mod da siehst du's Singleplayer...

@Bryanfury:
Ja ... ich weiss ... danke für die Info.

EDIT
Singleplayer... was für ein GELABER!
Ich meine First Person

Zuletzt bearbeitet:
Eben... jeder ders hat hats... und damit hat sichs... (goil oder??)

Ich meine ... das sowas von Egal...
Siehe Quake3. Das is auch wech vom Fenster... und?
War doch wohl zu erwarten

Zurück
Oben Unten