max payne für die ps2 yuhuu

hellangel

The Dark one
endlich ist es da max payne uncut ab 18 für die playstation2!habe es damals auf dem pc durchgespielt und war absolut begeistert muß mir mal die playstation2 fassung anschaun den auf der ps2 muß es ja noch geiler sein da man sich jetzt gemütlich ins sofa flezen kann und ballern kann ^_~.

auf kann mans bestellen übrigens(altersnachweiß erforderlich!)

Ich habe es jetzt mal voll getestet auf der ps2 und diese version ist sogar besser als die pc fassung(vor allem einfacher beimziehlen ^_^)einfach nur eine geniale umsetung selbst die grafik wurde verbessert

Wenn das zielen einfacher wurde ist das Spiel in dem Punkt schlechter gewordne.. ich fands immer so kewl das man mit der Colt um die ecke springen konnte und nur einen Schuss abgeben musste..dafür aber gut zielen musste.. wenn das fehlt dann is das Spiel etwas öder^^
Jo Grafik... wow^^ die is wirklich ein bissi bessa geworden aber das ist doch net das entscheidende^^ find ich jedenfalls

mh du mußt es gespielt haben das mit den zielen etc ist immer noch cool.hab auch in den options gefunden das man entweder autoaiming machen kann oder selber zielen kann(was ein bischen schwerer ohne maus ist ^_^)aber das autoaiming ist geil gemacht es visiert nicht einfach einen gegner im raum an sondern du mußt schon auf ihn ziehlen damit das klappt.aber es ist echt eine geniale umsetzung geworden sowas schaffen die programmierer selten.command & conquer zb war ein bischen enttäuschend

Naja.. ich würd das AA ausmachen..... auch wenn man schon fast auf den Gegner zielen muss finde ich es shitte... da is doch der Reiz weg.. ich bin eh so ein kleiner Scharfschütze... ich ziele immer in Richtung Gesicht/Hals und mit AA wäre ein Teil der Spasses weg... für MICH jedenfalls^^

was halt immer verdammt geil ist wenn man die bulletin time aktiviert und dann vol den strafe(schreibt man das so :D )jump macht und die typen in zeitlupe niederstreckt das ist immer verdammt geil.vor allem mit dem unlimited bulletin time cheat wirds lustig wenn man nur seinen fun haben will.wobei es mehr spaß macht maxel ohne cheats durchzuspielen.

Zurück
Oben Unten