Max Payne Als Kinofilm

spedo

Member
Max Payne", einer der bekanntesten und erfolgreichsten Egoshooter der Computerspielgeschichte, wird verfilmt. Dimension Films und Abandon Entertainment haben einen Filmvertrag mit Shawn Ryan abgeschlossen, dem geistigen Vater und ausführenden Produzent der FX-Serie "The Shield". Laut Ryan, ist Max Payne ein unglaublicher Charakter, der sich durch die Verbreitung des Spiels auf eine große und fanatische Fangemeinde stützt. Er schätze sich glücklich, dem Kultspiel den Weg zu seiner Verfilmung zu bahnen. Das an den Kultfilm "Matrix" erinnernde Spiel handelt von einem DEA-Agenten, der in Gotham undercover auf der Suche nach den Mördern seiner Frau und seiner Tochter ist. Dabei muss er vielen gefährlichen Situationen trotzen. Das Spiel erschien zuerst auf dem PC, später auch auf den Spielkonsolen Playstation 2, sowie der XBox. Bisher sind weltweit 1,8 Millionen Games verkauft worden

Außerdem ist Spiderman 2 schon in mache

das hört sich ja ned schlecht an :)
aber max payne war kein ego shooter :p
wenn ich mir das spiel so angucke kann das ja wieder nur so ein ab 18 film werden :D

Aber wer soll die Rolle von Max Payne bekommen?? Wer mir grad so einfällt und Max etwas ähnlich aussieht, ist Robbie Williams, zB in dem Video "something stupid" Als ich das Video gesehen hab, musste ich mich da sofort an Max Payne errinern.

Original geschrieben von SSJ Son-Goku

Robbie Williams würd nicht passen, find ich. Der passt überhaupt nicht in die Rolle des Max Payne.

Außerdem, falsches Forum ^^
Wer dann? Nicolas Cage macht zb gute Actionfilme mit viel Ballerei aber der ist schon etwas zu alt für die Rolle, finde ich. Oder die Matrix Hauptrolle ??? Reaves (argh, hab den Vornamen vergessen)
Bin mal gespannt wie das wird. Tomb Raider war ja auch ganz gut aber bei TR ist die Fangemeinde ja auch größer als bei MP, naja mal sehen.

Klingt echt nicht schlecht, den Film sollte man sich dann unbedingt im Kino ansehen, die Fernsehfassung ist dann sicher weil die alles rausschneiden um ne Stunde kürzer ;)

Für die Rolle: Bruce Willis? ^^

Ich bin ja gegen eine Verfilmuing weil die immer alles verpfuschen.

Und Bruce Willis willl ja wegen dem 11.September keine Actionfilme mehr drehen.
Dann noch wenn euch Nicolas Cage zu alt ist dan ist Bruce Willis erst recht zu alt

Also wenn die story vom Spiel genommen und ein anständiger Charakter, dann kann aus dem Film was werden und er sollte bissle wie Matrix werden von den Stunts her!!!!

Ein Film wäre ganz cool, sofern er auch von den richtigen Leuten gemacht wird. Und ich könnte mir Brad Pitt ganz gut als Max Payne vorstellen...

Original geschrieben von Sashman
Ein Film wäre ganz cool, sofern er auch von den richtigen Leuten gemacht wird. Und ich könnte mir Brad Pitt ganz gut als Max Payne vorstellen...
Ich nich-son verdammter Sunnyboy passt einfach nicht in die Rolle!!! Joe Lara oder Lorenzo Lamas fänd ich geil (die können wenigstens Kämpfen!), oder eben irgend n Kampferprobter Nobody. Der Typ der den Zero in Moral Kombat gespielt hat wäre auch cool!

also max payne also Film wäre bestimmt hammer ...
also das game war ja echt vom feinsten ... das mit der Bulltime war vom feinsten

Da müsste einfach ein zweiter Bruce Willis her der einfach immer so einen kaputten Typen spielen kann, bloss keine primadonna oder sowas ähnliches, also ich wäre für Russell Crowe der sieht auch ein wenig kaputt aus!!!!!!

find ich persönlich cool das es verfilmt wird aber man sollte nich zuviel erwarten...die goilen effekte die im spiel begeistert haben kennt man aus matrix und co.
wegen hauptrolle....hhmmm...erstmal einen finden der 2 stunden lang das gesicht total verkniffen hat.also insofern wäre robbie williams echt net schlecht...*g*

Das spiel ist echt geil, wenn sie das jetzt verfilmen, hoff ich mal, dass sie´s gescheit anstellen und nicht so wie bei resident evil, nämlich dann wär´s echt ein geiler film, denk ich mal!!!!

keine ahnung

max payne wird nie als film rauskommen. kennt ihr alle dbfilme ???(ich schon) :D :biggthump die sind wirklich geil vor alllem die brolly filme

Re: keine ahnung

Original geschrieben von schinchan
max payne wird nie als film rauskommen. kennt ihr alle dbfilme ???(ich schon) :D :biggthump die sind wirklich geil vor alllem die brolly filme

alter dummschwätzer bla bla bla *g* nicht ernst nehmen klar ist das MAX PAYNE ALS FILM RAUSKOMMEN WIRD

Re: keine ahnung

Original geschrieben von schinchan
kennt ihr alle dbfilme ???(ich schon) :D :biggthump die sind wirklich geil vor alllem die brolly filme

Stimmt die Brolly Filme sind am besten! Aber zum Thema:
Max Payne als Movie? Geil! Ich würde Nicholas Cage als Hauptrolle vorschlagen!!!

Zurück
Oben Unten