Max Payne 2 FERTIG

MasterBuu

FREE YOUR MIND
Ich kann garnicht glauben das es dazu noch keinen Thread gibt!!

Rockstar Games hat heute angekündigt, dass Max Payne 2 fertig gestellt ist und gerade für den Verkauf vorbereitet wird. Die US-Version kommt am 15. Oktober in die Läden. In Deutschland und dem Rest Europas erscheint der Titel erst Ende des Monats. Dafür können sich alle Europäer auf ein 3-CD-Set freuen, das sowohl das englische Original als auch die lokalisierte Fassung des Spiels enthält. Die deutsche Version ist nicht geschnitten und erhält somit wahrscheinlich eine USK-18-Einstufung.

Endlich ist es soweit ich hatte es schon fast vergessen in dem ganzen hype um Doom 3 und HL², aber es ist fertig Max Payne 2 schafft es also auch bald in unsere regale! bin mal gespannt ob es mit dem vorgänger mithalten kann!

MasterBuu

MasterBuu schrieb:
Ich kann garnicht glauben das es dazu noch keinen Thread gibt!!

Rockstar Games hat heute angekündigt, dass Max Payne 2 fertig gestellt ist und gerade für den Verkauf vorbereitet wird. Die US-Version kommt am 15. Oktober in die Läden. In Deutschland und dem Rest Europas erscheint der Titel erst Ende des Monats. Dafür können sich alle Europäer auf ein 3-CD-Set freuen, das sowohl das englische Original als auch die lokalisierte Fassung des Spiels enthält. Die deutsche Version ist nicht geschnitten und erhält somit wahrscheinlich eine USK-18-Einstufung.

Endlich ist es soweit ich hatte es schon fast vergessen in dem ganzen hype um Doom 3 und HL², aber es ist fertig Max Payne 2 schafft es also auch bald in unsere regale! bin mal gespannt ob es mit dem vorgänger mithalten kann!

MasterBuu

Habs bei 3dcenter gefunden.

Markus Wilding@Take2/Deutschland

Frage:
Wie jetzt? Laut pcgames-Meldung sagt ihr doch:
"Take 2 plant laut eigenen Angaben nicht, Max Payne 2 für den deutschen Markt
zu "entschärfen". Der Publisher werde auch eine USK-Freigabe "ab 18 Jahren" in Kauf nehmen, um das Spiel ungekürzt veröffentlichen zu können."Geht es darum, ob das Spiel überhaupt hier mit der Einstufung "ab 18" erscheinen darf? Ich bin verwirrt...

Antwort von M.W.
Ja, genau darum. Wir werden die ungekürzte Version einreichen. Wenn wir dafür eine Freigabe bekommen, fein. Wenn nicht, sind wir natürlich dazu gezwungen, doch Änderungen zu machen, um das Spiel überhaupt in D auf den Markt bringen zu können...

...Eigentlich nicht. Kein sichtbares Körpertreffersystem, kein Gore. Aber bei Spielen mit indiziertem Vorgänger ist man nun mal pingeliger als sonst. Vor allem, weil ja seit dem 1.4. ein ständiger Vertreter der BPjS mit dabei sitzt, der durch sein Veto auch eine einstimmige USK-Entscheidung hinfällig lassen kann. Ihr dürft ruhig alle beim Daumen drücken mithelfen!

Son-Goku schrieb:
ist die story immernoch im comic Stil?
Würde mich nerven.

Ich habs auch schon angezockt!! Und ich muss sagen das es doch schon verdammt geil ist, allerdings ist es auch verdammt schwer wie ich finde!!

Und JA die story wird wieder im comicstil weitergeführt was ich nicht so schlimm finde da der max im comic so aussieht wie der im spiel was ich beim ersten teil nicht fande!!

MasterBuu schrieb:
Ich habs auch schon angezockt!! Und ich muss sagen das es doch schon verdammt geil ist, allerdings ist es auch verdammt schwer wie ich finde!!

Also auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad ist es nur Stellenweise schwer.

Also die Story ist wieder Comicstil....allerdings wieder mit Max's genialer Stimme unterspielt :D
Die normale Ich lauf da lang und baller alles ab sache wird aufgelockert durch diese Traumszenen in denen man alles verschwommen sieht...was wirklich super aussieht.
Ausserdem gibt es noch lustige Stellen z.B.: die in der Vinnie in einem Captain BaseballBat Kostüm steckt und du ihn beschützen musst :)

Wenn alles gut geht hab ichs in etwa eineinhalb Tagen... Freu mich schon, bin mal gespannt drauf. Der erste Teil hat bei mir leider nicht funktioniert.

die engine ist irgendwie komisch o_O
du kannst jmd mit ner ak gegen die decke mit dauerfeuer ballern.. o_O oder du berührst etwas leicht und das teil fliegt total weit weg.. o_O

kann mir mal jemand helfen, ich bin grad bei part 2 chapter 2 in dem hauptgebäude von den assis in den anzügen. ich stecke im 2 stock fest da wo diese grosse brücke zum anderen eingang fehlt, wie komm ich den da weiter ?? thx

SSJ4 Vegita schrieb:
kann mir mal jemand helfen, ich bin grad bei part 2 chapter 2 in dem hauptgebäude von den assis in den anzügen. ich stecke im 2 stock fest da wo diese grosse brücke zum anderen eingang fehlt, wie komm ich den da weiter ?? thx
ist das die brücke, wo der raum mit den ganzen munitionskisten ist? wenn ja, musste dich mal im raum umgucken, da ist ne weitere treppe nach oben, wo's dann weiter geht.

mp2 ist gut, aber irgendwie kürzer wie der erste teil, hatte es an einem tag durch...dennoch klasse game :D

Max Payne 2 hat meine Erwartungen vollstens erfüllt und teilweise sogar übertroffen. Mal ganz abgesehen von der doch eher kurzen Spieldauer, überzeugt die Story doch wieder durch überraschende Wendungen und durch die unterschiedliche Entwicklung der Charaktere. Sam Lake hat mal wieder gezeigt was er kann.
Die Havok-Physik-Engine verleiht dem Spiel zusätzlich eine besondere Atmosphäre und lädt somit auch zum erneuten Spielen ein, da sich mit der Engine doch so einiges anstellen lässt. Wieder ist auch ein gelungener Soundtrack zu hören, vor allem geht mir persönlich das Ending-Theme "Late Goodbye" nicht mehr aus dem Kopf, ein richtiger Ohrwurm.
Die Action-Szenen werden mal wieder erstklassig in Szene gesetzt, der verbesserten Bullet-Time sei dank.
Für mich steht die Marke Max Payne eher für gutes Popkornkino als für einen Computerspiel-Titel, denn man sieht selten eine so überzeugende Story in einem Action-Spiel.

also ich finds auch klasse. auch wenn ich das ende nicht so gut finde, aber naja, das ändert ja nicht meine meinung über das GESAMTgame :). klasse klasse.

Zurück
Oben Unten