Matrix: Revolutions

Also wenn ich ehrlich bin, fand ich den Teil als den schlechtesten. Ich bin 4 ma eingepennt beim Film, und war gewiss nit müde...Interessant war erst der Kampf zwischen Smith und Neo, der Rest war irgendwie naja...
Genauso sollte das eine abschliessende Serie sein, bei dem Ende? Naja ka was sich die Macher gedacht haben. Jedenfalls find ich lediglich den ersten Teil sehenswert, aber für die Story sollte man alle gesehen ahben, damit man den Film zu den Akten legen kann....

MisatoKatsuragi schrieb:
Jedenfalls find ich lediglich den ersten Teil sehenswert, aber für die Story sollte man alle gesehen ahben, damit man den Film zu den Akten legen kann....

Das kann man auch getrost ohne auch nur einen gesehen zu haben...

unsinnige Story
Faustkämpfe... (von Typen die so schnell sind daß sie Geschossen ausweichen können...)
Pseudophilosophie

alles in allem wiedereinmal sinnloses Geballer und Gekloppe aus Hollywood ohne Anspruch und Sinn.

naja ich fand ihn unterhaltsam, die philosophischen fragen die der film aufstellt werden in keinster weise beantwortet aber die story an sich find ich gar nichtmal so schlecht.

also alles in allem fand ich ihn schon ganz akzeptabel, auch wenn sowohl die story als auch das philosophische gelaber ziemliche schwächen aufweisen
aber wie gesagt, trotzdem unterhaltsam^^

BlackBlade schrieb:
naja ich fand ihn unterhaltsam, die philosophischen fragen die der film aufstellt werden in keinster weise beantwortet aber die story an sich find ich gar nichtmal so schlecht.

also alles in allem fand ich ihn schon ganz akzeptabel, auch wenn sowohl die story als auch das philosophische gelaber ziemliche schwächen aufweisen
aber wie gesagt, trotzdem unterhaltsam^^
Unterhaltsam ?! "pff" alter an den Film gibts nichts auszusetzten !!
In Matrix Revolution war das Perfekte ende, besser konnte und sollte es nicht werden ya.
Der Film besteht aus 3 teilen man darf nicht nur einen beurteilen, sonder den ganzen movie und es an den movie gibts rein garnichts auszusetzten außer man checkt den Film nicht.

Zurück
Oben Unten