Matrix Reloaded/Revolution

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sowas ist toll, bei Dreiteilern wie Scream, Jurrassic Park lohnt sich das auch. Ich hoffe das es sowas auch für LotR gibt.

Original geschrieben von Mystic JF
Sowas ist toll, bei Dreiteilern wie Scream, Jurrassic Park lohnt sich das auch. Ich hoffe das es sowas auch für LotR gibt.

*lechz* Bei HdR wäre das schon echt geil, das wären dann ca. 7 Stunden oder so...

Ich würde da reingehen, denn auf 3 Jahre verteilt vergisst man doch etwas von den vorherigen 2 Teilen. Ich auf jedenfall da ich die Bücher nicht gelesen habe.

Ich würde da reingehen, denn auf 3 Jahre verteilt vergisst man doch etwas von den vorherigen 2 Teilen. Ich auf jedenfall da ich die Bücher nicht gelesen habe.

Ich auch, allein weil ich auf solche Kinoabende stehe. Ich freu mich schon auf die DVD Speciel Editionen, die haben noch schön Material, das man im Kino rauslassen musste...

Ja, eine DVD bietet so viele features, wie z.B. andere Kameraperspektiven, alternatives Ende oder nicht gezeigte Szenen. Bei HdR würde ich gerne ein ausführliches Making of sehen.

Ja, eine DVD bietet so viele features, wie z.B. andere Kameraperspektiven, alternatives Ende oder nicht gezeigte Szenen. Bei HdR würde ich gerne ein ausführliches Making of sehen.

*grinst*

Besonders die Filme mit den anderen Kameraperspektiven gefallen mir^^

Stimmt, ein Making of wäre mal interessant. Wie se die Sets und die Kostüme gemacht haben...

jes, matrix RulEZ!!! ich freu mich schon richtig auf die nächsten 2 teile :lol2: aber die sollten besser verteilt kommen, nicht auf einmal...

hi, ich freu mich auch auf die nächsten zwei teile!
weiss eigentlich jemand, ab wieviel jahre der zweite freigegeben wird? (mir kanns ja egal sein, denn ich werd ja nächsten sommer 18, aber hab mal gehört, dass der auch erst ab 18 freigegeben werden soll!)
mfg

Ist ja schön das euch das so egal ist, ich werd erst 16:dodgy:
aber was ich eigendlich sagen wollte schaut doch mal im Matrix Fanclub vorbei

Wie ich hier heraus gelesen habe weiß keiner von euch wann die Filme richtig anlaufen werden. Also Matrix: Reloaded vorrausichtlich am 15. Mai 2003 und Matrix: Revolution vorrausichtlich vor Weihnachten. Ja das zu den Terminen und jetzt noch ein bischen Werbung für ein Matrix Forum. Also das Forum ist eines der besten für Matrix 2 und 3. Hier die Website bitte besucht sie mal.

Hast du wirklich die Vorschau von Revolutions gesehen? Wie geil! Habe selber nur den Trailer zu Reloaded gesehen! Was hast du genau gesehen?

Original geschrieben von Demon Piccolo
Ich kanns kaum noch erwarten!!!
Hab am WE die Vorschau für Revolutions gesehen, wird der Hammer der Film, bin gespannt ob er Matrix gar noch toppen kann^^

naja, wird wohl schwerlich möglich..klar, punkto action, special effects, etc. haben beide fortsetzungen wohl mindestens gleich viel zu bieten, aber der eigentliche erfolg von matrix war ja, dass die da schon fast von ausserhalb des mainstreams völlig überraschend einen film mit einer intelligenten, ungewöhnlichen story und völlig innovativen effekten zu stande gebracht haben und sowas lässt sich halt nicht wiederholen, erst recht nicht mit einer fortsetzung. von da her würd ich mal sagen, die beiden filme werden geil, aber so diese ganz spezielle atmosphäre vom ersten werden sie wohl kaum haben..

hab auch nen trailer und muss sagen *der hammer*........bin gespannt und werd sofort ins kino gehen ;-)

Hab den neuesten Trailer und der gefällt mir recht gut, ich bin aber viel mehr gespannt auf den Inhalt, sprich Hintergrundstory, logische Verknüpfungen, Revolition der Menschen, usw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten