Matrix Fanclub

Will a mitmochn...^^

Ich geh morgen in MR...^^ Kann mir jemandn paar Details geben, bezüglich im Vergleich zum ersten ? (Ja nix genaues, aber was neu, was alt, ihr versteht scho...^^)

Also Jungens, der Thread ist ja in der Versenkung verschwunden ...

Hat von euch auch schon jemand den Trailer gesehen? Ich fand ihn vielversprechend und freue mich nun auf Matrix 3 riesig. Ich hoffe inständig, dass die Dialoge und die Story wieder auf dem Niveau des ersten Teils sind.

Kazuya_nb schrieb:
Also Jungens, der Thread ist ja in der Versenkung verschwunden ...

Hat von euch auch schon jemand den Trailer gesehen? Ich fand ihn vielversprechend und freue mich nun auf Matrix 3 riesig. Ich hoffe inständig, dass die Dialoge und die Story wieder auf dem Niveau des ersten Teils sind.
Will ein member werden ^^

ich habe schon den Trailer zu Matrix 3 gesehen, ja du sagst es der Film wird uns eine menge bieten.

lol der thread lebt ja noch
ihr könnt alle mitglied werden!!!

ich hab den trailer gesehen, als ich den 2. teil im kino geguckt hab, der kam nämlihc ganz am ende, nach den namen und so!!!

Ich fand ihn ziemlich gut, fast wie den ersten. Der Endkampf erinnerte zwar an Superman, aber die Effekte waren einfach geil. Smith war wie immer klasse und Mr.Anderson hat sich endlich entschieden ...

Kazuya_nb schrieb:
Ich fand ihn ziemlich gut, fast wie den ersten. Der Endkampf erinnerte zwar an Superman, aber die Effekte waren einfach geil. Smith war wie immer klasse und Mr.Anderson hat sich endlich entschieden ...
also ich glaub kaum, dass man einen der vortsetzungen nur ansatzweise mit dem ersten teil vergleichen kann, der ist unvergleichlich... also der 2. teil war weit von dem ersten entfernt, ich würde den teil warscheinlcih geil finden, wenn ich den ersten nicht gesehen hätte, man erwartet einfach zu viel...

aber ihc hab nur von leuten gehört die den 1. teil nicht gesehen haben, dass der neue teil gut ist, aber ich guck ihn selber mal an, ein paar sachen werden sicherlich geil sein...

Zurück
Oben Unten