Matrix Fanclub

Wenn Keanu Reeves selbst noch etwas dazu gezahlt wird, damit der Film besser wird und er endlich fertig wird werden die beiden Filme wohl sehr gut sein hoffe ich mal.^^
In den ersten bin ich noch mit meinem Vater gegangen.Jetzt lassen die mich sicher auch so rein.So wie in den anderen ab 18 Filmen.Seh schon alt genug aus.:dodgy:
 
Yo, na dan viel glück, ich komme so oder so hinein^^
Wie findet ihr, das Aaliah gestorben ist und noch dazu ihr Hauptrolle in Matrix Reloaded verloren hat ??
 
Kann ich auch den Matrix FC beitreten.

Aaliah, die sollte eine Hauptrolle in Matrix haben, warum hab ich nie was davon gehört, oder besser gesagt woher weisst du das @Jay
 
also das sie gestorben ist find ich logischer weise nicht gut
so war noch so jung und eine verdammt gute schausspielerin *an königin der verdammten denkt* und ihre musik ist zwar nicht so ganz mein stil aber auch nicht schlecht

und ja gute frage
sie sollte da eine rollen haben wusst ich auch nicht
also woher weißt du das?
 
Noch nie was von Medien ghört ^^
Also ich habe in paar Aaliah web sites nach geschaut und bin daran gestossen ".....im Streit um die Verwendung der bereits gedrehten Szenen für den zweiten ("The Matrix Reloaded") und dritten ("The Matrix Revelations") Teil von "Matrix" haben die beiden Regisseure Andy und Larry Wachowski nun ein Machtwort gesprochen: Aaliyah fliegt raus, die Rolle der Zee spielt nun Marvin Gayes Tochter Nona."
 
mh...........find ich schade wie gesagt ich find sie klasse
ich hab aber echt noch nie was davon gehört

bist du so ein aaliah fan das du auf ihren fansites bist?
 
Original geschrieben von Vegera
mh...........find ich schade wie gesagt ich find sie klasse
ich hab aber echt noch nie was davon gehört

bist du so ein aaliah fan das du auf ihren fansites bist?
Ja bin ein großer fan von Aaliah, glaube ist oder war die beste RnB Sängerin aus meiner sicht gesehen, wie andere denken weiss ich nicht.
Also immer nicht sondern schaue/habe geschaut was über Aaliah neuse gibt. Als sie noch gelebt hat habe war ich so gespannt auf Matrix mit Aaliah, weil Aaliah so eine super Sängerin und Schauspielerin (Romeo must die) ist/war. Dann bin daran gestoßen das sie bei den dreharbeiten starb und somit eine neue Darstellerin gesucht haben.
 
ist sie nicht am ende der dreharbeiten zu "königen der verdammten gestorben" das war so meine info was ich gehört haben und zwei filme gleichzeitig drehn.......mh
wann haben sie denn angefangen die weiteren matrix folgen zu drehn?
 
Das kann ich dir über Aaliah sagen: " ...die Dreharbeiten hatten bereits begonnen, als die Schauspielerin vor einem Monat bei einem Flugzeugabsturz auf den Bahamas ums Leben kam....".

Wann die angefangen haben zu drehen, schätze sofort nach "Königin der Verdammten".
 
Original geschrieben von Vegera
ist sie nicht am ende der dreharbeiten zu "königen der verdammten gestorben" das war so meine info was ich gehört haben und zwei filme gleichzeitig drehn.......mh
wann haben sie denn angefangen die weiteren matrix folgen zu drehn?
genau sie ist am anfang von matrix und am ende von königin der verdammten gestorben! ist wirklich schade um sie...
 
Original geschrieben von Vegjeta
Das ist wiklich Schade das Aaliyah tot ist, sie würde sicherlich eine super Schauspielrolle in Matrix spielen.
Finde ich auch, den ihr Rolle in "Romeo must die" hat sie einfach super gespielt.

@SSJ-Trunks2002, schätze niemand hat was dagegen ^^
 
jo ich war ja präsi hier, den posten schenk ich einem, der schon von anfang an hier drin war, heisst seite 1-5 ;)

Grund:
- kein bock mehr aufs forum
- ciao :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Son-Jay-Goku
Klar wird wohl niemand was dagegen haben ^^.

Erste Frage: Wie findest du Matrix Kazuya :D ?

Danke erst mal für die Aufnahme, ich finde Matrix genial. Die Story, die Charaktere und natürlich die Atmosphäre verbinden sich zu einer einzigartigen Zukunftsvision.

Jay, weißt du vielleicht wann die Animatrix DVD rauskommt und wie teuer die ist?
 
Zurück
Oben Unten