Matrix Fanclub

Vegeta100

God Member
Hiermit gründe ich den offiziellen MATRIX Fanclub, ich habe mir gedacht, da dieser Film einfach so geil ist, hat er einen Fc verdient!!!
Ich bin Präsident
der zweite ist Vize
die nächsten fünf sind Ehrenmitglieder!

Ich bin natürlich auch mit dabei!!
Komisch, daß der Fanclub nur so wenig Member hat, bei so einem guten und vor allen Dingen revolutionären Film.
Hmm...also Infos zu den Sequels zu Matrix...
The Matrix Reloaded(Matrix2) und The Matrix Revolutions(Matrix3) kommen ja 2003 in die Kinos (2.Teil im Sommer, 3.Teil im November).
Auf der offizellen Homepage gibt es jetzt übrigens einen 1. Teaser zu den Fortsetzungen!
Hoffentlich wird sich der Fanclub noch füllen und wenn nicht jetzt dann bestimmt nächstes Jahr, wenn die Fortsetzungen in die Kinos kommen.

Original geschrieben von SSJFutureTrunks
Ich bin natürlich auch mit dabei!!
Komisch, daß der Fanclub nur so wenig Member hat, bei so einem guten und vor allen Dingen revolutionären Film.
Hmm...also Infos zu den Sequels zu Matrix...
The Matrix Reloaded(Matrix2) und The Matrix Revolutions(Matrix3) kommen ja 2003 in die Kinos (2.Teil im Sommer, 3.Teil im November).
Auf der offizellen Homepage gibt es jetzt übrigens einen 1. Teaser zu den Fortsetzungen!
Hoffentlich wird sich der Fanclub noch füllen und wenn nicht jetzt dann bestimmt nächstes Jahr, wenn die Fortsetzungen in die Kinos kommen.
Das hoff ich auch
Die vortsetzungen geh ich gucken, ich in zwar 13 aber das ist egal...

yeah! ich mag matrix auch, aber ich dachte die filme sollten, na, zumindest der 2te, er sollte im februar 2002 kommen..... das war damals ein offizieller termin... aber vielleicht hat die verzögerung was damit zu tun das sich reeves frau selbst umgebracht hat im nov 2001 glaub ich..... hmmm....hey, matrix ist einfach cool, super handlung, tolle effekte, und nichts übertrieben (---> siehe starwars)

Zurück
Oben Unten