Matantei Loki Ragnarok - Wer kennt´s? Wer guckt`s?Wem gefällt´s?

ja, so in entwa kannsu das zusammenfassen! XD
aba ich mag es auch so.....das macht das ganze immer wieder witzig.....und die charas wachsen einem sowas von ans herz...*,*

gullinbrusti (dieser naaaame...XD''' ) ist echt n hammer! XD
als ich es zum ersten mal gesehen habe musste ich auch an super pig denken....XD
aba eigentlich hat das vieh ja nix damit gemein.......
ich hab mich später immer sowas von gekugelt...XDDDDDD *liebt das schwein* echt, es is n hammer!

*nicknick* das sieht immer voll kuhl aus, wenn sie das trägt! XD
und vor allem weiß man als zuschauer dann sofort, dass wieder irgendetwas totaaaaal abgefahrenes folgen muss...XD''

grandios war ja auch eher freyrs kampf mit seinem kuhlen schiff! XDDDDD
ich fand das zum schreien......freyr......*kugel*
XD''

Buhuuu baka desuuu~ .. aho desuuuu~ :bawling:
Ich hab mir gestern noch ein AMV von Matantei Loki angeschaut ... und .. und jetzt weiß ich wie Loki "erwachsen" aussieht .. das musste er sein ... hatte die gleiche Haarfarbe und exakt die gleiche Frisur .. mit diesen 2 abstehenden Strächnchen :goof: :bawling: ... können die keine Spoilerwarnungen anbringen verflucht ? x.x
naja ich hab dann natürlich abgebrochen und seh mir das Video erst an wenn ich mit Matantei durch bin o.O

Ab welcher Folge bekommt er denn seine andere Gestalt damit ich weiß wie weit ich noch schauen muss ? o.O

also in epi 13 taucht er zum ersten mal in seiner wahren gestallt auf...soweit ich mich erinnere.....o.o''
aba leida nich für lange.....;_;
*,*

So hab grad Folge 12 und 13 angeschaut ^^

Folge 12: das war die mit diesem Dracula Game XD~
Ich hab mich echt krank gelacht, v.a. als Heimdall so freundlich zu Loki war voooll süß :kawaii:
und Freyr mal wieder der Oberloser trotz seiner Schweinchenarmee :rofl: göttlich XD
die Folge hat mir bisher mit am besten gefallen :kawaii:

Folge 13: ~ the flower of visions ~
Loki und Reiya sind soooo kawaiii~ zusammen ^^ als sie sich an seinem Mantel festgekrallt hat *quiek* ^^
o.o ..... aber daß die in ihrem Alter schon eifersüchtig ist, da merkt man wieder daß eben Freya in ihr schlummert ... und kaum hatte ich mir das gedacht, kam die dumme Pute XD auch schon zum Vorschein x_x
ich kann Leute die denken, wenn sie jemanden lieben müssen sie von der Person auch zurück~geliebt :goof: werden nicht ausstehen ... Freya ist so eine (genau wie auch Erika aus Imadoki die können wir beide ja auch nicht leiden *zu Rion schiel* x.x) .. oh Maaaaannn x.x
und ENDLICH trifft Freyr auf seine Schwester .. hontoniii~ XD sooo genial
also als Geschwisterpaar gefallen mir die beiden seeehr gut, zum Schreien *sich kugel* XD hehe ^^
[übringens: die Pflanze mit dem Auge war ja widerlich >__<]

Ist euch eigentlich schon einmal aufgefallen, daß Narukami (Thor) fast IMMER Nebenjobs hat, die etwas mit ESSEN zu tun haben XD'''' o.O (diesmal Dounat~verkauf XD)

und endlich ist Loki in seiner eigentlichen äh .. Form *hüpf* aber stimmt schon als Kind sieht er süßer und tougher aus o.O ... als "Erwachsener" hat er irgendwie so langweilige Augen find ich o.o ... wieso schmachten die alle Loki an und nicht Thor ? ;_; XD
Loki: "I should have some fun with this body" O______________O
:rofl: jedenfalls hab ich mich krank gelacht als die Mädels ständig reihenweise umgekippt sind XD sogar Mayuraaaa XD~

bild ich mir das ein oder hat Loki in seiner normalen Form mehr Kraft ? Immerhin kann er Freya in Reiya zurückverwandeln oder ?

AAAHHH ich brauch sofort Folge 14 O.O ... *BT tret*

nebenbei:
Ist euch schon mal aufgefallen, daß bei vielen Detektivserien die Hauptdarsteller Kinder sind die aber eigentlich erwachsen sind oder zumindest was in der Art ?

Matantei Loki -> Loki
Detective Conan -> Conan
Spiral -> naja im übertragenen Sinne nimmt der kleine Bruder den Platz des großen ein >_O .....

jajaa....freyr....*roooofl*

freya.......also es GIBT witzige stellen mir ihr, aber ich kann sie trotzdem nich ab (reiya im übrigen auch nich so...die is...so......ARGH! >.< aba wenigstens is die noch irgendwie niedlich.....)!
wobei es bei erica aus imadoki natürlich um läääääängen schlimmer war...>___<''
(die pflanze fand ich auch eklig! >___< ich mag einäugige dinge sowieso nich......fand das gelbe augenvieh in "monster rancher" auch immer so grässlich.... *das immer bei uns zu hause lief, weil man bro das geschaut hat* >______<''

fast? o_O
nicht immer??? XD
ich find´s auch kuhl, das er jede folge einen neuen hat! *lol*
(was macht er nur....is das nicht frustrierend? *ggg* )

iiiiich mag loki-kuuu~n auch liiieeeber (weil ich generell kinder mit dieser "gewissen" ausstrahlung mag!!! *o* siehe syaoran aus CCS zum beispiel....XD'' ), aba kakusei loki gefällt mir auch! hat eine kuuuhle art!!!!! XDDDDD (siehe das zitat von dir...*lol*)
als er an heimdall und freyr vorbeigeht...

loki: hello, heimdall....*an ihnen vorbeilauf
heidall: hey, loki! *weitergeh*
freyr: how are you, loki? *weitergeh*

*kugel*
XD'''''
und dann laufen die beiden wieder zurück, weil sie´s gemerkt haben....und loki hockt als hamster aufm briefkasten....XD''''''''
:rofl:

neeein, er hat in seiner normalen form mehr kraft, das is keine einbildung....denke ich zumindest.....würde mich wundern wenn nicht...o_O''

*nicknick*, das mit den kindern stimmt...ich musst bei loki anfangs auch irgendwie an eine conan-nachmache denken (was ja im endeffekt gar nich stimmt...O_O'''' das einzige was gleich is, sind zwei kinder als detektive einzusetzten...o.o''' )

Rion schrieb:
freya.......also es GIBT witzige stellen mir ihr, aber ich kann sie trotzdem nich ab (reiya im übrigen auch nich so...die is...so......ARGH! >.< aba wenigstens is die noch irgendwie niedlich.....)!

bis jetzt fand ich NUR die Szene zwischen ihr und ihrem Bruder witzig und das lag wohl auch eher daran, daß ich Freyr so witzig find o.O.... aber gut ich glaub ohne sie würde schon irgendwas fehlen und wenn es nur ein Chara ist über den sich Leute wie wir aufregen können XD~
stimmt Reiya ist supper~niedlich o.O .... aber irgendwas hat sie an sich was mich stört ... das wird wohl daran liegen, daß Freya in ihr steckt :goof:

iiiiich mag loki-kuuu~n auch liiieeeber (weil ich generell kinder mit dieser "gewissen" ausstrahlung mag!!! *o* siehe syaoran aus CCS zum beispiel....XD'' ), aba kakusei loki gefällt mir auch! hat eine kuuuhle art!!!!! XDDDDD (siehe das zitat von dir...*lol*)

ja stiiiiiiii~mmt O.O ich LIEEEEEEEBEEEEEEEEEE~ Liii-kun ;___; ... *wegnehm* meiner o.O aber ich mag Loki bei weitem nicht so gern *g* außerdem ist Li ja ein richtiges Kind Loki nicht ;)
aber stimmt schon jetzt wo du es sagst o.O eine gewisse Ähnlichkeit haben die beiden O.o ... ^^

als er an heimdall und freyr vorbeigeht...

loki: hello, heimdall....*an ihnen vorbeilauf
heidall: hey, loki! *weitergeh*
freyr: how are you, loki? *weitergeh*

*kugel*
XD'''''
und dann laufen die beiden wieder zurück, weil sie´s gemerkt haben....und loki hockt als hamster aufm briefkasten....XD''''''''
:rofl:

jaaaaaaaaaaaa~haaaaaaaa das war echt genial, hab mich auch krank gelacht XD und Punyan (ich weiß das Vieh hießt irgendwas mit Ec-chan gefällt mir aber nicht so der Name)
als Punyan Yamino-kun beim Fensterreinigen geholfen hat .. das war auch witzig XD

*nicknick*, das mit den kindern stimmt...ich musst bei loki anfangs auch irgendwie an eine conan-nachmache denken (was ja im endeffekt gar nich stimmt...O_O'''' das einzige was gleich is, sind zwei kinder als detektive einzusetzten...o.o''' )

stimmt da muss ich dir Recht geben o.O .... sind zwar beides Dedektivserien aber auf völlig verschiedenen Ebenen XD~ ... ich mein Loki ist ja auch eher aus "Tarnung" ein Dedektiv o.O ....

Ich hab Folge 14 immer noch nicht ;_; *auf stehengebliebene 94% schiel* :dead:

naja, später kommt noch etwas, was ich ganz lustig finde......aba da bissu ja noch nich.....SOOOOO super-toll ist es ja auch nicht...^^'''
(ich find´s immer nur so niedlich, wenn reiya, sobald sie eifersüchtig wird, ganz ruhig in eine ecke tappt, sich dort verwandelt und als freya dann nen riesen aufstand macht! *looooooollll* XD'')
*nick*
mich stört etwas an ihr ja auch....liegt aba weniger an freya.....ich mag diese art von chara generell nich so...die so suuuuperlieb sind und daaauuuernd beschützt werden müssen und.....argh....-__-''

*syao-chan zurücknehm* neeee, MIA! *o*
*nickncik* hast recht, er ist ein richtiges kind (Man, wie das klingt...XD'').
aber normal sind sie beide nich! XD
jah ne??? sogar vom aussehen her sind die sich ähnlich....o.o

was hassu gegen et-chan (oda ec-chan? o_O'' )?? XD
ich find das niedlich....ich hab nur keine ahnung, wieso es so heisst...XD''
punyaaaaaan~~.... XD'''''

jap....und er würde auch nicht jeden fall annehmen (ganz im gegensatz zu mayura! XDD welche folge war das doch gleich, in der er ihr klarmachen wollte, dass ER der detektiv is und ER bestimmt, ob er den fall annimmt....und mayura hatte schon längst alles klargemacht...? :rofl: die mit den vögeln, oder?
ich liebe sowas.... *kugel* )

oooh....;____;
epi 14....da kommt ein neuer chara.... XD'''
^^

Rion schrieb:
(ich find´s immer nur so niedlich, wenn reiya, sobald sie eifersüchtig wird, ganz ruhig in eine ecke tappt, sich dort verwandelt und als freya dann nen riesen aufstand macht! *looooooollll* XD'')
*nick*
mich stört etwas an ihr ja auch....liegt aba weniger an freya.....ich mag diese art von chara generell nich so...die so suuuuperlieb sind und daaauuuernd beschützt werden müssen und.....argh....-__-''

das fand ich ja schon in Folge äh 12 oder wann das war ne 13 lustig ^^
stimmt ich kann solche Charas auch nicht ab x.x zum Glück gibt´s davon in der Serie nicht noch mehr *g* zumindest nicht soweit ich bis jetzt bin o.O'' .... (war das jetzt ein deutscher Satz ? XD o.o)

*syao-chan zurücknehm* neeee, MIA! *o*
*nickncik* hast recht, er ist ein richtiges kind (Man, wie das klingt...XD'').
aber normal sind sie beide nich! XD
jah ne??? sogar vom aussehen her sind die sich ähnlich....o.o

*streit* naaai~n der is meiner ;_;
Stimmt die Augen, die Frisur, die Haarfarbe, sogar die Klamotten ähneln sich irgendwie .. o.o ..... und der Chara auch .. komisch oder ? XD~ *Verschwörungstheorie aufstell* :goof:

was hassu gegen et-chan (oda ec-chan? o_O'' )?? XD
ich find das niedlich....ich hab nur keine ahnung, wieso es so heisst...XD''
punyaaaaaan~~.... XD'''''

nix ich find nur "Punyan" süßer ^^
o.o was genau ist das eigentich in seiner ursprünglichen Form ? *das gar nimmer weiß* o.o

jap....und er würde auch nicht jeden fall annehmen (ganz im gegensatz zu mayura! XDD welche folge war das doch gleich, in der er ihr klarmachen wollte, dass ER der detektiv is und ER bestimmt, ob er den fall annimmt....und mayura hatte schon längst alles klargemacht...? :rofl: die mit den vögeln, oder?
ich liebe sowas.... *kugel* )

Ich glaube das war gaaanz am Anfang also Folge 2 oder 3
Ja genau die Vogelfrau :goof: taucht ja in Folge 13 nochmal auf .. und da wird dann Reiya so eifersüchtig :evil XD~

oooh....;____;
epi 14....da kommt ein neuer chara.... XD'''
^^

Hehe hab Folge 14 jetzt gesehen^^
und Folge 15 ist in Bearbeitung :goof:

zu Folge 14:
War echt kawaii~ o.O' ... das Hundevieh sieht seeeehr seltsam aus O.O langsam frag ich mich sowieso was das mit diesem Vatermist soll o.o wie kann eine Schlange einen Hund als Bruder und beide einen Gott als Vater haben *auf griechische Mythologie schiel* *auf Herkules Halbbruder schiel* .. äh .. ok ich nehme diese Frage zurück XD'
aber diese Wölfe (?) waren echt unheimlich o.o hätte Loki echt keine Chance gegen die ohne seine "Söhne" gehabt ? >_O
wie dem auch sei ich fand´s totaaaaaaaaaaal~ süß wie sich Yamino und das Hundilein (wie heißt der eigentlich ?) gestritten haben wer von ihnen nun den Vaterkomplex hat XD~ :rofl:

.... (war das jetzt ein deutscher Satz ? XD o.o)

keine ahnung, aber ich hab ihn verstanden...XD''

*streit* naaai~n der is meiner ;_;
Stimmt die Augen, die Frisur, die Haarfarbe, sogar die Klamotten ähneln sich irgendwie .. o.o ..... und der Chara auch .. komisch oder ? XD~ *Verschwörungstheorie aufstell*

*zerr* neeeiiinnn!!!! gar ncih deiner!!!! mia!!!! >.<
*nicknick* jap, die gleichen sich tooootal...>.<
ich glaub, ich weiß was du denkst....XD'' das hab ich mir auch schon gedacht...o.o

War echt kawaii~ o.O' ... das Hundevieh sieht seeeehr seltsam aus O.O langsam frag ich mich sowieso was das mit diesem Vatermist soll o.o wie kann eine Schlange einen Hund als Bruder und beide einen Gott als Vater haben *auf griechische Mythologie schiel* *auf Herkules Halbbruder schiel* .. äh .. ok ich nehme diese Frage zurück XD'

guuuuuut!!! XD und ich dachte schon, du meinst diese frage WIRKLICH ernst....o_O''
*auf griechische mythologie schiel* ....naja, da treibts ja echt jeder mit jedem....-.-''
XD

wie dem auch sei ich fand´s totaaaaaaaaaaal~ süß wie sich Yamino und das Hundilein (wie heißt der eigentlich ?) gestritten haben wer von ihnen nun den Vaterkomplex hat XD~

das hundilleeiiiiin heisst fenrir.....X3
und der streit wegen dem vaterkomplex war toll! XD
es is eh immer wieder amüsant wie fenrir drauf sein kann, wenn er mal nich gerade mit loki redet...XD
und dieses "daddy" is so süüüüüüüüss!!! *o*

Rion schrieb:
das hundilleeiiiiin heisst fenrir.....X3
und der streit wegen dem vaterkomplex war toll! XD
es is eh immer wieder amüsant wie fenrir drauf sein kann, wenn er mal nich gerade mit loki redet...XD
und dieses "daddy" is so süüüüüüüüss!!! *o*

jetzt weiß ich´s auch *g* bin im Moment bei Folge 18 :kawaii:
das Daddy klingt irgendwie so komisch sweatdrop .. finde der Hund hat eh eine recht eigenartige Stimme sweatdrop

also diese Göttinnen des Schicksals nerven mich x.x wenn die wenigstens noch ansatzweise cool wären .... aber irgendwie seh ich die nicht als ernstzunehmende Gegner o.O' ..... das mit dem Essenwettbewerb "Kitchen Sanctuary" war wiiiiiiitzig ^^

und die Szene als Odin durch Mayura mit Loki gesprochen hat ;___; NOCH weiß ich ja immer noch nicht warum Loki nicht zurück darf bzw. Odin so sauer auf ihn ist o_O' .... *abwart* x.x'

hui, dann hast du ja gar nich mehr so viel zu schauen....o.o

das daddy klingt lustig, find ich....aber mit der stimme geb ich dir recht...XD
aber ich mag wie die sich verändern, wenn fenrir ma sauer is und jemanden "anknurrt"
XD''''

"kitchen sanctuary" war toootal genial!!!!!
ich liebe es! *looool*

ich geb dir recht, die drei nornen find ich auch nciht sonderlich dolle....-_-
die einzige, die ich ansatzweise leiden kann, ist skuld...und das auc nur, weil ich sie ganz niedlich finde....XD''
o.o

Rion schrieb:
hui, dann hast du ja gar nich mehr so viel zu schauen....o.o

das daddy klingt lustig, find ich....aber mit der stimme geb ich dir recht...XD
aber ich mag wie die sich verändern, wenn fenrir ma sauer is und jemanden "anknurrt"
XD''''

"kitchen sanctuary" war toootal genial!!!!!
ich liebe es! *looool*

ich geb dir recht, die drei nornen find ich auch nciht sonderlich dolle....-_-
die einzige, die ich ansatzweise leiden kann, ist skuld...und das auc nur, weil ich sie ganz niedlich finde....XD''
o.o

bin jetzt sogar bei Folge 24, nur noch 2 Folgen anzuschauen ;_; sweatdrop

ich find es genial wenn andere wie Kotaro-kun immer meinen, dass der Hund so viel bellen würde (weil sie ja nicht verstehen, wenn Fenrir sie anmotzt XD :kawaii:~ XD)

noch besser fand ich ja das Wettessen in Folge äh .... *nimmer weiß* XD ... zw. dem Schwein, Fenrir und Thor XD mich wundert es ja dass Thor nicht gewonnen hat :goof: sweatdrop

Skuld ist doch die mit den "red shoes" die die jetzt auch in Loki verknallt ist ? :confused2 x.x .... ich find sie nur deshalb gut, weil sich Freya so über sie aufregt .. genial XD "you are a 1000 years toooooo young for Loki-sama" XD

wichtig
ist euch mal aufgefallen, dass die Subber Loki immer "Narukami" (Kami = Gott) und alle anderen "Narugami" sagen lassen ? .. das ist kein Zufall oder Fehler ... woran liegt das ?
meine Theorie .. weil Loki ja weiß dass Thor ein Gott ist spricht er es mit dem Kanji Kami o_O ... aber warum machen die anderen die es wissen das nicht auch wie Yamino ? O_O'' ...

*die letzten zwei Folgen noch anschaut* XD ;____; *mehr Folgen will* *sniffle*

das wettessen war doch klasseeeee!!! XD''
thor? o_O mich hat es nich gewundert...er hatte doch von anfang an keine chance gegen gullinbursti (oder so...XD'' ).
dieses schwein is einfach nur ZU genial...... :rofl:

yap, genau die war´s....
das die was von loki will find ich nervig....als ob freya nich scho genug wäre....~.~

zu dem narukami/narugami....
ich weiß nicht genau....irgendjemand meinte mal, dass das k zu g wird in bestimmten fällen....aber weiß nich OB es stimmt und in welchen fällen das is...
@_@''
vielleicht, weil loki und thor beides götter sind.....und yamino und fenrir sind vom rang her tiefer und tuns nich...oder...@_@''
äääh....^^''

*auf season 2 wart* ;_;

Rion schrieb:
das wettessen war doch klasseeeee!!! XD''
thor? o_O mich hat es nich gewundert...er hatte doch von anfang an keine chance gegen gullinbursti (oder so...XD'' ).
dieses schwein is einfach nur ZU genial...... :rofl:

yap, genau die war´s....
das die was von loki will find ich nervig....als ob freya nich scho genug wäre....~.~

zu dem narukami/narugami....
ich weiß nicht genau....irgendjemand meinte mal, dass das k zu g wird in bestimmten fällen....aber weiß nich OB es stimmt und in welchen fällen das is...
@_@''
vielleicht, weil loki und thor beides götter sind.....und yamino und fenrir sind vom rang her tiefer und tuns nich...oder...@_@''
äääh....^^''

*auf season 2 wart* ;_;

stimmt schon^^ nur ich hab mich gefragt wieso dieses Schwein überhaupt was zu essen braucht O.O ... das ist doch kein Tier oder o_O ... das sieht so .. so "zusammengeschraubt" aus :goof: sweatdrop .... Fenrir ist ja wenigstens ein "echter" Hund .. *von Fenrir erschlagen werd* jaja gomen ein Wolf :dodgy: XD~

hehe^^ willst Loki wohl für dich alleine was ? *heimlich mit Li flieh* XD

also dass "k" ab und zu zu "g" wird bzw. umgekehrt stimmt schon in manchen fällen *ja mal Japanisch hatte* allerdings ist das dann egal ob Loki es sagt oder Yamino .. das hat also DAMIT nichts zu tun ;)
ich glaub mit der letzteren Erklärung liegst du gar nicht sooo falsch o.O klingt irgendwie einleuchtend^^

ich hab jetzt die letzten beiden Folgen gesehen :bawling: *mehr will* ;_;

Folge 25:
Also ich weiß nicht, aber diese Hel hat mich tierisch aufgeregt .. v.a. ihre leise Stimme o.o' ... die darf nicht zu Lokis Familie gehören ;___; ... außerdem war die Folge insgesamt auch ziemlich strange o.O .... oder empfand das nur ich so ? sweatdrop

Folge 26:
die letzte ;________________________;
Boah war die traurig .. am Ende hat ich fast Tränen in den Augen .. arme Mayura ;___; ... und dass Loki so niedergeschlagen war, fand ich auch total süß, kam ja nie so rüber als würde ihm Mayura SOOOO viel bedeuten^^ ... aber am Ende war ja doch alles gut O.O
aber dass da am Ende noch dieses Mädchen mit den roten Augen vor der Türe stand .. fand ich genialst :rofl: XD'''
und das Ende (das nach dem Ending) war auch noch voll süß^^
was mich verwundert hat, war auch dass Heimdall voll mitfühlend war als Fenrir kapiert hat dass er seine Mayura nie wiedersieht wenn er in die Götterwelt zurückkehrt^^

*mehr will* *sich wiederhol* ;_;

jah, ich bin auch der meinung es sei so was robo-vieh mäßiges.....XD''
aber etwas kuhles robo-vieh mäßiges mit eigenem willen! XD

jah! ich meine....nein! ich meine......HEY KOMM SOFORT ZURÜCK UND LASS SYAO-CHAN DA! >___<
;_;
XD~~

ich meinte ja auch nicht, dass es davon abhängt ob yamino oder loki es sagt.....eher so vom eigentlichen wort her....also, dass es irgendwie nach vokalen g is und nach konsonanten k bleibt oder so oder irgendwie...@_@''
ach is jez egal! XD''
hmm....meinsu echt...? naja irgendeine erklärung wird es scho geben...denk ich....*such* XD''

zu epi 25:
ich mag hel auch ncih soooooooo sehr....o_O''
also di is ja ganz hübsch und alles (die haare sind kuhl..XD''), aber ihre art zu reden regt mich auf...so laaangsam udn leiiise....
naja.....trotzdem fand ich das irgendwie traurig am ende....und....und...loki hat geweint...o_O''
TT____TT

epi 26:
*kyaaaa*
die is so waaaaiiiii!!!! *o*
ich fand das mit mayura total niedlich! *kyaa*
*____*
so uuuultra-niedliche szenen muss es mehr geben! *_*
XD~
heh? fenrir? du meinst freyr oda? o_O'''

*season 2 will* >__<

Rion schrieb:
zu epi 25:
ich mag hel auch ncih soooooooo sehr....o_O''
also di is ja ganz hübsch und alles (die haare sind kuhl..XD''), aber ihre art zu reden regt mich auf...so laaangsam udn leiiise....
naja.....trotzdem fand ich das irgendwie traurig am ende....und....und...loki hat geweint...o_O''
TT____TT

epi 26:
*kyaaaa*
die is so waaaaiiiii!!!! *o*
ich fand das mit mayura total niedlich! *kyaa*
*____*
so uuuultra-niedliche szenen muss es mehr geben! *_*
XD~
heh? fenrir? du meinst freyr oda? o_O'''

*season 2 will* >__<

Stimmt o.o .. und Kotaro-kun wollte ja auch irgendwie was von Hel XD'' sweatdrop .... anfangs .. also wirklich nur auf den ERSTEN Blick, dachte ich das sei Mayura O.O ... aber Mayura ist unverkennbar ^^ ist ja auch viel lebhafter, hat eine viel kräftigere Stimme, deshalb wohl auch eine etwas kräftigere :goof: Haarfarbe als Hel ... öhm ja o.o'......

ja Loki hat geweiiiiiiiiint ;______________; ..... aber ich versteh´s nicht so ganz o.O'... manchmal wirkt Loki wirklich ein bißchen .. nicht abweisend, aber als würde er es nicht so ganz blicken bzw. ignorieren, wenn jmd. was von ihm will o.o ... so wie bei Freya und eben auch bei Hel und Skuld o.o ........ nur Skuld und Freya macht das nicht so viel^^ .. Hel war ja total das Psycho-Girl ... gut wir wissen ja auch nicht was zwischen den beiden in der Götterwelt vorgefallen ist x.x

ich fand´s auch etwas abrupt das Ende o.o .. die ganze Zeit wird Odin als große Gefahr dargestellt .. wird das mit Ragnarok prophezeit .. und am Ende ist ... NICHTS X.x .. ;_; x.x

äh ja ich meinte Freyr^^; .. x.x

Ich versteh nicht ganz wieso Loki Mayura nicht einfach die Wahrheit sagt ?! .... ich meine selbst wenn sie sagt, sie glaubt nicht an Götter o.o .... sie glaubt an "fushigi mystery" :goof: ... also würde sie ihm das schon glauben o.O' ... ach menno x.x
naja aber so wie es ausgegangen is passt das schon au^^

jah, so sah´s aus...XD''
was fand der nur an hel...? XD''''
mayura ist toll! *_* *liebt mayura* waaiiii!!! XD~

also ich hab es so verstanden, das hel irgendwie nich wirklich akzeptiert wurde (die is ja auch irgendwie komisch......kein gott...sondern was anderes irgendwie... @_@'' ) von loki und deswegen immer alleine war und dachte, dass loki sie hasst, obwohl der sie ja eigentlich gar nich wirklich gehasst hat, sondern nich weiterwusste....
oder so irgendwie... *nich mehr genau weiß*
jedenfalls war die loki-wein-szene total krass....o_O''
*_*

hmm....njoa, vielleicht is das so, damit die in season 2 noch was zu erzählen haben...? o.o''
sparen die sich halt odin und die geheimnisse um....es auf...XD

hmm.....fragt sich ob sie ihm glauben würde....o.o''
XD'
sie kann ja so übernatürliches zeugs gar nich wahrnehmen (im gegensatz zu ihrem vater......*die stelle an der punyaan zum ersten mal auftaucht so genial find* XD''' ).
und....vielleicht will der sie nich mit da reinziehn, weils gefährlich wird...?
die wird das in season 2 sicher noc hrausbekommen....XD''
*das lustig fänd*

Rion schrieb:
hmm.....fragt sich ob sie ihm glauben würde....o.o''
XD'
sie kann ja so übernatürliches zeugs gar nich wahrnehmen (im gegensatz zu ihrem vater......*die stelle an der punyaan zum ersten mal auftaucht so genial find* XD''' ).
und....vielleicht will der sie nich mit da reinziehn, weils gefährlich wird...?
die wird das in season 2 sicher noc hrausbekommen....XD''
*das lustig fänd*

ich denke schon o.o vlt. nicht auf Anhieb, aber wieso sollte sie "ihrem" Loki nicht glauben ??? Der hat sie ja sonst auch noch nie angelogen o.O' .....
weil es für sie gefährlich wird ? *auf die letzten paar Folgen zeig* war es da etwa nicht gefährlich für Mayura ?? Ich glaube der Gefahrenfaktor spielt dabei keine Rolle, daran würde sich nichts ändern, aber vermutlich an der Beziehung zwischen Loki und Mayura .. wer weiß wie Mayura damit umgehen würde und ich glaube davor hat Loki Angst ^^ ... kein Wunder wenn man bedenkt wie manche Leute sich ihm gegenüber aufführen *zu Freya und Skuld und Hel schiel* :goof: XD

XD''''
hmm....könnte auch sein...XD''
hmm....aba ich denke schon, dass es auch gefährlicher für sie werden könnte, wenn sie mehr weiß....weil....dann wird sie ja erst recht da hin wo´s gefährlich is....
jez isses ja mehr oda weniger zufall....irgendwie.... o_O''
kA...
dass die beziehung zwischen den beiden sich ändern würde is ja so oda so klar......ich meine....wenn sie erfährt, dass klein loki in wirklichkeit ein gott is und gar nich klein, dann.....XD'''

Zurück
Oben Unten