Mastermind?

SSJ-BuGoku

HI HI HI...
Meint ihr, dass es sowas wie einen Mastermind gibt?Einen Computer oder einen Mann/Frau oder ein "Komitee" gibt, dass so viel Macht besitzt, dass es die Welt an ihre Wünsche anpässt...z.B. Bill Gates und Bush oder so ähnlich......

Ihr könnt auch gern a paar Verschwörungstheorien posten..;)

Vielleicht gibts sowas (==> siehe NGE) aber ich glaubs net. So bescheuert wie die welt zu Zeit dran ist, da können nicht nur ein paar dran schuld sein, Sooooooo doof kann man net sein.

Ich könnte es mir schon vorstellen, dass es sowas gibt. Schließlich könnte ja ein geheimer Rat oder sonstiges einiges so veranlasst haben, dass die Welt so ist wie sie ist. Sie könnten ja z. B. die größten Diktatoren wie Adolf Hitler oder Napoleon zu dem gemacht haben was sie waren. Nur damit alle staaten sich weiterhin hassen und nicht zusammen abreiten. Ich denke wenn es sowas gibt dann sind es Leute die vom Verkauf leben also vom Konsum der MEnschheit. Durch Krieg wird dieser immer angeregt und nicht durch Frieden, denn wenn alle Völker zusammen halten würden könnten wir vielleicht irgendwann ohne Geld auskommen, da wir alles im Überfluss haben. Das kommt jetzt zwar in Utopie aber so könnte es ja sein.

ich bezweifle das es sowas gibt weil: mal ehrlich wenn man soviel macht hat, wer könnte da wiederstehen sich die welt so zu basteln wie man es für sich will

Ich glaube nicht das wir heutzutage sowas haben, aber es könnte sein das schon in naher zukunft sowas realität wird

die frage ist nur: wird alles dadurch besser oder schlechter ?!

wenn wirklich jemand die ganze erde regieren würde, der nicht korrupt, und absolut loyal gegenüber ALLEN menschen währe, währe das ein gigantischer gewinn für die menschheit

nur zu dumm das es kaum jemanden gibt der willensstark und kompetent genug währe sowas zu tun, die gefahren währen einfach zu gross, das ein diktator sowas übernimmt.

kennt ihr die bastard-mangas?
da is (später) was drinne, von 10 typen, die die welt in 400 jahren nach ihren vorstellungen wieder "aufgebaut" haben...
allerdings haben sie alles falsch gemacht, etc

@Saiuken
Du hättest für deinen Ava lieber nen kleinen Knuddler ausm 4Jahreszeitenwald nehmen sollen...die tanzen besser....

Wer ist Floyd?

@TainteD
Sie haben doch schon alles so gebastelt wie sie wollen!Uneingeschränkte Macht!Unerschöpflicher Geldvorrat....du würdest dir vorkommen wie Gott!NUR, darf niemand davon erfahren..und es würde doch auffallen, wenn Bush und Bill Gates auf einmal gemeinsam Kaffeetrinken gehen oder??
Da stellt man sich doch die Frage:Habe ich "DAS SYSTEM" durchschaut?Ist es denn durchschaubar?Gibt es ein System...etc.

Knuddler? meinst du Zappler?

Floyd? Das ist ein Held aus nem Adventure... Muss mal nach nem Pic suchen

Nein, eine mastermind-maschine kann u. wird in näherer Zukunft nicht existieren, da uns die technische Reife fehlt.Was ihr hier mit Mastermind bezeichnet, wäre ein maschineller Gott, das halte ich für unmöglich.
Vielleicht in ferner Zukunft, sollte es den Menschen noch geben, als "dominante Lebensform", könnte er ein Mastermind oder die "Cybermatrix" :D erschaffen.

So einen weltbeherrschenden Rat gibt es ja schon.
;), man nennt ihn "Die regierung der Vereinigten Staaten von Amerika" :D :D, und der formt wirklich die Welt nach seinen Wünschen, mischt sich überall einn etc... :D :D

Die Medien sind ein Mastermind, dass ist korrekt. Sie sind das einzige Organ, welches das Volk wirklich steuern kann.

-=The Legend will never die=-

Ja das mit den Medien stimmt glaub ich...

@Saiuken
Ja, sorry, Zappler so heißen die Viecher.....is ja auch schon über 8 Jahre her......

@Der Schakal
Woher weißt du denn so unumstößlich, dass die USA nich schon einen Supercomputer gebaut ham???Du glaubst doch nich, dass die uns dat erzählen würden?

ich find schon das das möglich ist wenn man nur mal bedenkt was alles der mensdcheit vorenthalten wurde und das was jetzt passiert, kann doch sein das sich der/die bediener fragen 'mal sehn wie die menscheit auf sowas reagiert' erfahren werden wir das bestimmt nicht

Allein der weltgeschichtliche Hintergrund lässt eine Zusammenarbeit nicht zu. Wenn deine Theorie der Fall wäre, könnte man von einer staatsunabhängigen Weltverschwörung reden, aber das wäre einfach nicht realistisch und nicht möglich. Wie soll das vor sich gehen? Viele Gebiete der Erde haben keinerlei Medieneinfluß oder dergleichen. Irgendwie muss man ja die Geschicke lenken :rolleyes:

hmm...ja, das stimmt...aber es muss ja nich gleich USA und de Russen sein oder?USA und Columbien passen doch oder?Columbien schmuggelt unter der Obhut der Amerik. Bullerei Drogen ins Land und kann 3/4 verkaufen, der Rest wird Hopps genommen und später vom FBI oder was weiß ich konfisziert und an den Händler zurückgegeben dafür kriegt Bush dann 2/5 vom Gewinn....klingt sehr übertrieben aber das ist es was ich meine, es geht nur um Geld

Zurück
Oben Unten