Massenmail?

Hi Dragonball Fan´s ! :)

Ich hab jetzt auch definitiv aus der RTL 2 Zuschauerredaktion erfahren das DBZ erst
nächstes Jahr kommen soll ... leider können wir dagegen nichts machen .... ich könnte
aber trotzdem platzen vor Wut !!!! Nichts desto trotz sollten wir die Zeit bis dahin
nutzen um denen dort klar zu machen , wie wir DBZ sehen wollen !!!!!!

Wir können es einfach nicht zulassen das RTL 2 Dragonball Z genauso verschandelt wie
Dragonball !! Ihr habt sicherlich davon gehört das sie momentan in den Verhandlungen
um die Dragonball Z Rechte sind ! Und wenn sie diese haben (vielleicht haben sie die
Rechte auch schon....!) wird RTL 2 verrausichtlich die französische Fassung von
Dragonball Z beziehen , genauso wie zuvor die Dragonball Fassung aus Frankreich war!
Wie wir gesehen haben hat Frankreich das Original Opening nicht verwendet und statt
dessen so ein scheiß mit dem Computer fabriziert , wie ZB. das Kino in dem so eine Art
Flugzeug durch den Bildschirm fliegt .... aber auch der Rest des französischen (und
deshalb auch deutschen) Dragonball Openings ist beschissen !!!! Die Krönung des
ganzen ist auch noch ein Opening-Lied das von einer greischenden Göre gesungen wird!
(Finddeee alleee ssssiiieeeebbben Draaagoonnballlss.....trallallaaa....) !!!!!

Ich mach das länger nicht mehr mit ! Es kommt nämlich noch schlimmer !!! RTL 2 will
sich nämlich auch die Dragonball Z Version aus Frankreich besorgen .. und ich kann
euch sagen die ist noch viel schlimmer !!!!!! Das Opening ist wieder nicht das Original
sondern ein billig zusammenschnitt aus ein paar Dragonball Z Episoden ... ich sage euch
ich hab das Anfangsvideo + Anfangslied in Frankreich gesehen und es ist einfach nur noch
schrecklich ..... noch schlimmer als das Opening von Dragonball !!!!!!!

Wenn RTL 2 die französische Fassung von DBZ ankauft , dann wird man DBZ wieder ein
scheiß Anfangslied verpassen und alle werden wieder denken was das für eine scheiß
Serie das sein muss ... die so ein scheiß Opening hat !!!! Zumal die in Frankreich
Dragonball Z nur ein Opening hat !!!!!! Das bedeutet 291 Folgen von Dragonball Z mit
Dem gleichen Opening ... das heißt kein We´ve got the Power und mit der Zeit
ziemliche Langeweile was das Opening betrifft !!!!!!!! Was soll das ganze Digimon und
Pokemon und die anderen Animes haben doch alle das Original Opening mit deren deutschen
Lied Version !!!!!! Warum dann nicht bei Dragonball + Z + GT !!!!!! Nur weil die französische
Version billiger ist oder was ???????????????????? !!!!!!!! Kurz gesagt DBZ wird dann
wieder nicht so erfolgreich sein wie es eigentlich verdient hätte !!!!!

Deshalb müssen wir Dragonball-Fans zusammenhalten und für eine Original Version von
Dragonball Z kämpfen !!!!! Wir wollen das Original Japanische DBZ Opening mit einer
deutschen Version von Chala-Head-Chala !!!!!!!!!! (DBZ Anfangslied..... *cool*)

Oder eine andere Version von DBZ , aber nicht die gekürzte französische Fassung !!!
Von mir aus auch die US - Version von Funanimation !!!!! Immer noch tausendmal besser
als die französische Fassung von Dragonball Z + GT !

Wenn wir zusammenhalten können wir etwas bewirken !!!! Ruft alle bei RTL 2 an und sagt eure
Meinung dazu !!!! Je mehr anrufen umso besser .... schickt deshalb diese Mail an alle
eure Dragonball Freunde weiter !!!!! OK !!!!! Ihr könnt RTL 2 auch schreiben , um (unser)
euer Anliegen zu schildern !!!!!! Wir haben die Macht !!!!!!!! :-)

Schreibt an :

RTL 2
Postfach 90 10 63
81510 München

Oder ruft an :

Tel : 0138 / 1212

Wir lassen uns nicht verarschen !!!!!!!! 1000 Fache ... Kaiokeeennn !!!!!!!!!

Bardock :-)

nun reg dich mal wieder ab..das wissen wir schon lange, dass DBZ erst nächstes jahr kommt und ich finde besser nächstes jahr als überhaupt nicht, auch wenn es geschnitten ist

man das find ich echt scheiße, noch cooler wers wenn ard oder irgend so ein scheiß sender dbz senden würde, satatt rtl 2. Die zeigen dann wieder 1000 von wiederholungen schneiden alles gute usw.
Da kann ich mir ja gleich flint hammerhead anschauen und das is die größte scheiße die ich kenn!!

Ich wäre eigentlich für Chala... ich hab auch eine Englische Fassung davon...

Achja das ist ein Mail Thread, deswegen kommt alles in den einen Mail thread..... ich verschmelze sie mal

Hi Mina-chan !!!!!

Ich bin natürlich auch mit dabei ..( bardok@gmx.de) hoffentlich können wir etwas bewirken in Richtung Original DBZ Opening oder Serie !

Gemeinsam sind wir stark .... auf die Zukunft von DBZ !!!
Volle Kraft vorraus !!!!!!!!!!!!!!!! :-)

Wieder da und wieder dabei! Ich hatte schon Angst das ich einfach nur keine Mail bekommen habe ...

@ich
Wie gehts?? Immer noch so angagiert wie früher?? ;)

jo ihr seid alle noch da...
ich bin grad dabei, diese mail nochmal zu überarbeiten *grummel* weil die hälfte nicht klappt und einige aus meiner liste plötzlich nicht mehr antworten ...:confused: :rolleyes:

Wie läuft das denn jetzt mit der Mail. Wird die jetzt zwischen Mina und den anderen hin und her geschickt, oder wird's doch anders gemacht?

P.S.: Mina hast du meine Adresse noch?

Kann ich auch noch bei der massenmail mitmachen nieder mit RTL2 ,ich glaub das das hier nicht hingehört, naja auf jeden Fall würde ich gerne bei der massenmail mitmachen.

wer noch mitmalchen will, soll mir einfach ne mail schreiben ;)
aber bitte beeilt euch, will endlcih mal die mail losschicken... ^^

Wenn ich immer wieder die Standat Mails von RTL II bekomme werde ich zum saiyan oder kaioken . Am liebsten würde ich RTL II smash die find ich voll pukeface. Deswegen mach ich mit.

Zurück
Oben Unten