Massenmail?

Und ich bin selbstverständlich auch wieder dabei, wisst ihr doch.
Ab wievielen Leuten gehts denn los???????

Irgendwann sollte es mal ab 50, dann ab 60 losgehen, und jetzt???
Was ist denn damit ,dass wir die Mail auch an andere DBFans weiterleiten, die Mina keine Mail gemailt haben?

Mina, wann schickst du denn entlich mal die Mail los.
P.S.: Mach auf jeden fall 'ne kopie von der Mail, falls wir, genau wie ich schon 3 mal, 'ne leere oder 'ne Standartmail bekommen, dann kann man 'se noch mal senden!

jo klar mach ich ne kopie..aber das mit dem weiterleiten ist so.... das wird zu unübersichtlich..dann bräucht ich jemanden, der das auch zuverlässig macht, sonst blick ich gar net mehr durch und die mail kommt nie raus.

@Rezack

hast du mir schon mal gemailt??? *zufaulsei,umnachzuschau*

aber hoffnungen mach ich mir auch nicht viele...das höchste wsa ich erwarte ist eine info die STIMMT!!!!!

Also, was ich mir erwarte ist das wir einmal nicht diese Standard-mail bekommen. Hoffentlich landet die mail nich in so einen blöden Sekretäiriat, wo sie sofort weggeschmissen wird.

dann schicken wir sie nochmal, ich speicher sie ja.
und wenn wir dann immer noch keine antwort kriegen, dann :mad: bad kaioken
RACHE!!!

Was ist dann wenn du keine Antwort bekommst?
Dann kannst du leider genau null dagegen unternehmen, da kannst du deine Rache getrost vergessen

mach meine hoffnungne zunichte bawling ;)

ich denke, sie werden uns schon antworten. wenn nicht schick ich die mail erst noch ein paar mal hinterher.. und falls immer noch keiner antwortet... naja, irgenwas wird mir shcon einfallen ;)

*g* ich wollte deine Hoffnung nicht zunichte machen (es gibt ja eigentlich gar keine :D, kleiner Scherz)

Wie gesagt, du kannst es ruhig einmal versuchen, mal sehen was bei dem ganzen rauskommen wird

ja, das interessiert michauch ;)
klar, wir werden nichts ändern können, aber ich denke, ich kann wenigstens mit einem guten gewissen schlafen :D auch wenn sie dbz nicht zeigen.. dann wend ich mich an dich ;)

nagut wenns deinem Gewissen gut tut, dann nur ruhig zu.

Natürlich kannst du dich an mich wenden, wir haben jetzt zahlreiche Aktionen, und unser GT Projekt wird auch bald fertig sein...

if ya dont know where we are ask around and come directly to the source...

super ;) sobald ich in geldausgeblaune bin, meld ich mich sofort beidir ;) bestimmt irgenwann im frühjahr...
naja, befor ich mich dumm und dämlich wart wegen den heinis bei Rtl2...:rolleyes:

Zurück
Oben Unten