Massenmail?

ok ;)

aber dann sagt das nicht nur sondern mailt mir bitte auch ;)

wenns geht keine PMs, die gehen bei mir manchmal net gescheit :(

JETZT GEHTS LOS!!!!!!!!
also heut nachmittag werd ich mich hinsetzen und die mail losschicken....

also an alle die mitmachen:
Ihr bekommt dann irgenwan die woche die mail, schreibt dann einfach eurer kommentar dazu und schickt sie BITTE an mich zurück und nicht an RTL2!!
also an mich ;)

mh, es kann etwas dauern bis die mail bei manchen ankommt... denn immerhin muss ich sie an 70 leute schicken und das kannich nicht gleichzeitig..
ich schick sie erst mal an die ersten 10, und warte bis sie mir antworten usw.

Ich würd dir vorschlagen, Mina ,dass du die Antwort hier einfach ins Forum stellst, so kriegen sie alle gleichzeitig die Mail.

Konoko, du scheinst was nicht verstanden zu haben... die mail bekommt jeder, der mitmacht, und schreibt seine meinung dazu...danach erst gehts los...

Ich bin wieder zurück!!!!!!!

So Mina.......
Jetzt bin ich auch mal wieder da!!!!!!!!!!
Hier geht ja gar nichts!!!!!!!!
Wir müssen starten!!!!!!!! Seid dem ich hier nicht mehr poste ist der Thread immer weiter unten!!!!!!!
Also Leute das ist der wichtigste Thread des ganzen Forums, HIER müsst ihr posten!!!!!!!!

:Dich:D

danke ich ;)

also, so wie ich das geplant hatte, ist das schief gegangen!!!!
denn die meisten von euch haben bestimmt noch keine mail bekommen oder???
ich mach es deshalb jetzt so:
ich schick jedem die mail einzeln, und kopier dann alles in eine große mail rein.
und um dem nachdruck zu verleihen, fals rtl2 und nicht gescheit antwortet, werde ich alle mails nochmal einzeln weiterleiten!
saiyan

1. Stimmt, ich habe noch keine Mail bekommen!!!!!!!
2. Das klingt ziemlich viel versprechend!!!!!!!!

ich

Also wir könnten Namen mit E-Mail Addys sammeln und dann in einer (sehr großen Mail) zu den RTL2 Leuten abschicken....

Zurück
Oben Unten