Masenko!!!

Wie findet ihr die Attacke Masenko??

• ultra supa

Stimmen: 27 42,2%
  • Super

Stimmen: 13 20,3%
  • Gut

Stimmen: 14 21,9%
  • geht so

Stimmen: 6 9,4%
  • schlecht

Stimmen: 1 1,6%
  • ultra schlecht

Stimmen: 3 4,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    64
@Hiro:
Ich geb dir voll Recht, das kotzt collossal!!!!!!!!
Er sagt Kame Hame Ha, tut seine Hände vor die Stirn und feuert einen gelben Ki-Strahl!!! Das ist doch kein KHH, diese Vollidioten!!!!!!:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Naja aber die won RTL2 sind zwar idioten aber ich finde es cool das sie DB überhaupt zeigen!!!!
Aber leider nur DB sie könnten stat Pokemon und so ein kinderkram auch andere zeigen wie Neo Genesis und und und!!!!
Aberwas soll man machen!!!!!!!!!!!!

Da hast du voll recht!
Die Sollen den ganzen Kinderkram lieber weglassen oder morgens zeigen. Nachmittags sollen sie lieber "richtig Geile" Animes zeigen, oder noch ne Folge DBZ! :finger:

Da beschwer dich lieber bei Carlsen...
die haben diese strangen übersetzungen getätigt...
sowie Makankosappo zu "Höllenspirale" (da schauderts mich)
und Masenko zu Dämenblitz, aber sowas wie Kame Hame Ha lassen die denn so :(
als wenn Masenko so schwer zu sprechen ist...
Bei Makankosappo und Gekeritsukodan ist es einzusehn :D

1. Kann rtl2 größtenteils nix für die Synchro
2. Wissen die selber zu gut, dass wir es anders haben wollen
3. Müssen die Poké- und Digimon zeigen, um die Quote der Zielgruppen zu halten

Und außerdem würde ich den Hut davor ziehen, wie gut doch einige Stellen synchronisiert wurden, da wir nur eine beschissene (sorry) franz. Vorlageversion haben, wo so jeder zweite Satz und Begriff so ziemlich verdreht ist. Also beschwert euch nicht andauernd.
Und 2 weitere Animes laufen zukünftig auch auf rtl2, die machen sich schon einen Kopf (Sie planen auch einen Image-Wechsel), also nich immer rumhacken

Masenko

Also ich finde die Attacke deshalb super, weil Piccolo sie erfunden hat und sie am perfektesten beherrscht. ES war eine Ehre dass gohan diese von seinem ersten Meister lernen durfte, aber er wird in dieser Taktik nie seinen Meister übertreffen können !!! :o ;)

also ich finde sie ganz gut! zwar noch lange net so gut wie die Genkidama aber einfach ganz gut! die Genkidama ist natürlich nicht zu übertreffen wenn man genug energie sammeln kann und genug zeit hat!

Masenko ist nich so toll ,es kommt mir auch so vor als hätte das Gohan das auch erkannt ,stellt euch doch mal vor Gohan würde ein Masenko machen ,um das Kame Hame-Ha von Cell von der Erde fernzuhalten.

Ich find das/der/die Masenko auch Klasse und das mit der Synchro ist ********. KHH ist nicht schwierig auszusprechen aber Masenko?? Sind voll durchgeknallt.
Demnächst ist Oberweserdampfschifffahrtsgesselschaftsmützenansteckerpoliturmitversärkterwirkung ein Wort wie cool!!

Zurück
Oben Unten