Masenko!!!

Wie findet ihr die Attacke Masenko??

• ultra supa

Stimmen: 27 42,2%
  • Super

Stimmen: 13 20,3%
  • Gut

Stimmen: 14 21,9%
  • geht so

Stimmen: 6 9,4%
  • schlecht

Stimmen: 1 1,6%
  • ultra schlecht

Stimmen: 3 4,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    64

SSJ 100

stärkster Member
Wie findet ihr die attacke Masenko von Son-Gohan????
Also ich finde sie klasse!!!
Denn sien ist eigentlich Kamehameha und Ki-Strahl ist!!!
Asl oeh cool oder ???

Nein!!
Aber wenn man so lange wie für das Kamehameha trainiert wird es sicher auch so stark denn das Kamehameha istja schon ur lange von Son-goku eingesetzt worden bei jedem Kampf eigentlich!!!!
Aber es ist trotzdem ur cool!!!!!

DOCH!!!

Stell dir mal vor wie lange Oberteufel Piccolo Daimao diese Technik schon kann(der ganz ur alte grüne typ aus Dragonball).

Ausserdem hängts eigentlich davon ab wie stark der typ is der das masenko oder Kamehameha macht.

Ja da Hast du recht aber du musst besencken der uralte ist nicht so gut wie der Son-Goku!!!!!!
Also was meinst du wenn es der Gohan trainieren würde wäre es auch so stark??

tja Masenko is nich schlecht aber auch nich so doll!
man nur weil dei Attacken nen deutschen Namen haben (und das sind echt nich viele) sind wa doch nich gleich bei Pokemon!so nen Scheiß zu erzählen.tse tse!

stimmt aber man könnte alle übersetzen aber was hat das mitdem Thema zu dun ich fragtre näömlich was ihr von der Attacke MASENKO halltet und mit welcher sie zu vergleichen ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja oder die "Vegeta-beschäftigen-bis-mein-beinahe-toter-Vater-seinem-besten-Freund-eine-Genkidama-übertragen-hat-der-Vegeta-dann-ausweicht-weil-Yajirobi-rumgequäkt-hat-und-die-ich-dann-megacool-von-mir-abprallen-lassen-kann-um-vegeta-zu-zerstören" Taktik :D:D:D

Masenko ist total cool.
Mir geht nur auf den Zeiger dass die es auf RTL2 immer Kame hame ha dazu sagen.:mad:

Original geschrieben von Hiro
Masenko ist total cool.
Mir geht nur auf den Zeiger dass die es auf RTL2 immer Kame hame ha dazu sagen.:mad:

Gohan sagt nicht immer Kame Hame Ha manchmal sagt er auch Dämonenbltz. Die von RTL 2 können sich wohl nicht entscheiden. Ich glaub er benutzt das khh erst gegen Cell.

Zurück
Oben Unten