Masenko - Dämonenblitz

ich denke auch ,dass das das selbe is
is das gleiche wie
schockwelle der urahnen - kame hame ha
überschalwolke - jindujun

und was weis ich

dasselbe eindeutig. ma steht im japanischen für dämon, damit dürfte das klar sein. (der rest steht zwar nicht für blitz, aber trifft schon ziemlich gut und hört sich auch besser an als z.b. dämonenlichtlinie... würg...)

nee, zumindestens in der deutschen Übersetzung ist Big Bang nicht das selbe wie die Urknallattacke. den Big Bang hat Vegeta mal gegen Android 17 eingesetzt und Vegetto hat ihn gegen Buu benutzt - beidemale haben sie sich dabei nicht in die Luft gesprengt!

@Queen Aphrodite: Masenko ist eine Attacke von Piccolo.

Zuletzt bearbeitet:
Höhr dir die Englische Synkronisation an dann wirst du sehn das die Deutsche Version einfach miserabel ist einmal ist das Maseko (Diese Attacke hat nur Gohan und nicht Piccolo) als Kamehameha Synkronisiert wie bei der Garlik jr Saga und ein andermal ist das Kamehameha eine Schockwell wie bei der Red Ribbon Armee und Artie.
Und noch ein Beweis, übersetz Urknall Attacke mal ins Engliche

Also sen Sinn dieses Beitrags sehe ich nicht ein, jedoch steht definitiv fest:

Das Masenko, auf Englisch "Demon Ray" IST der Dämonenblitz,
Und Vegetas Big Bang ebenfalls "Big Bang Attack" auf englisch ist die Urknallattacke.

Echte Fans wissen das.

Naja, trotzdem schöne Grüsse an alle die DBZ sehen und sehnsüchtig auf DBGT warten. RTL II! Lasst uns nicht hängen!!!

Ich denke Bote hat recht es ist das selbe aber die einzig wahre attake ist immer noch der Final Flash ich finde der sieht so geil aus wie ´Majin Vegeta. Genkidama ist zwar stark aber sieht scheiße aus oder?

C u VegetoX 4-ever

GÄÄÄHN so leichte Fragen....
Masenko bedeutet auf japanisch Dämonenblitz und die beiden sind deshalb des gleiche.
Die Urzeitknall Attacke IST die Big Bang Attack.
Das was hier irgendwer mit in die Luft sprengen gemeint hat, ist einfach die Zerstörung des eigenen Körpers zur Ki (oder Fluidum)Freigabe. Diese Technik hat keinen Namen (Ok...Explosion, aber das kann mannicht als Attackennamen gutschreiben)
Irgend n Mod solte den Beitrag jetzt langsam mal schließen, da die Frage ja beantwortet ist und schon von vielen beantwortet wurde.

Zurück
Oben Unten