Marron

Original geschrieben von Ghost3000
wow die freundin von krellin sieht ja echt geil aus in ihren string bekini :D :jawdrop: :jawdrop: was meint ihr? ;)

Da hast du Recht ;) ! Aber leider ist sie so dumm wie Stroh, deswegen war C18 (später dann nach der Cell-Saga) eine bessere Wahl. Was aber lustig ist: C18 ist stärker als Kuririn und dadurch die Frau stärker als der Mann!

Hey kann mal jemand ein Bild von ihr posten? Da ich keinen Fernseher habe (wozu auc hab ja noch nicht mal einen Antennenanschluss:( ) verpasse ich sämtliche Folgen.

Du hast keinen Fernseher????????????? Sowas gibt es auch noch????? Wo wohnst du im Kuhkaff? Nein jetzt mal im ernst ECHT du hast keinen Fernseher???????????? was machst du dann hier im Forum? Und wieso hast du einen Pc mit Internet anschluss und keinen Fernseher?????????

Original geschrieben von NeoPiccoloX
Du hast keinen Fernseher????????????? Sowas gibt es auch noch????? Wo wohnst du im Kuhkaff? Nein jetzt mal im ernst ECHT du hast keinen Fernseher???????????? was machst du dann hier im Forum? Und wieso hast du einen Pc mit Internet anschluss und keinen Fernseher?????????

Ich gib dir mal nen Tip auch für die Zukunft, wenn du unten am Rand von meinem Beitrag auf Profile klickst kannst du sehen aus welchen "Kuhkaff" ich komme.
Aber zur Erklärung ich wohn hier alleine bin nämlich im Oktober von Zuhause ausgezogen und studiere hier. Und da ich Pech bei der Wohnungssuche hatte, wohn ich jetzt zur Untermiete bei einem alten Ehepaar und hab leider keinen Antennenanschluss (geschweige denn Kabel) ohne dem ja ein Fernseher wenig Sinn macht. Naja ich hab ja noch meinen Mini-Fernseher (Top-Gerät vor acht jahren noch 1000DM wert gewesen) mit eigener Antenne, ich kann damit immer hin ARD und ZDF sehen :rolleyes: . Und zuhause bei meinen Eltern habe ich meine Heimkinoanlage stehen die jetzt nur noch zum Staub fangen gut ist :bawling: .

So und wo bleibt jetzt das Bild von Marron?

wollt ihr etwa damit sagen dass ihr Marron bisher noch gar net kanntet ? *umkipp*

naja ... egal :dodgy:

Original geschrieben von Paff Paff Fan

So und wo bleibt jetzt das Bild von Marron?

*CD Roms von vor 2 Jahren rauskram*

*Bild such*

Original geschrieben von SSJ4Gogeta 2002
also irgendwie erinnert mich marron vom aussehen her an bulma

ich hab gedacht, als marron aus dem auto gestiegen ist, dass das bulma ist. oh man die ist aber wirklich doof!!!!

aber in ihrem string sieht sie wirklich sexy aus :naughty: muss ich sogar zugeben

Zurück
Oben Unten