Marron zu dick?¿?

Marron zu dick?¿?

• Ja

Stimmen: 6 15,8%
  • Nein

Stimmen: 10 26,3%
  • Das ist Babyspeck

Stimmen: 21 55,3%
  • Ich weiß nicht

Stimmen: 1 2,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    38
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß nich so recht.:confused: Könnte auch am Kleid liegen, ich glaub nämlich als sie bei den Zuschauern saß, sah sie nicht so dick aus.

Kleinkind trifft es doch besser als Baby,schließ mich den andern an, das ist halt so bei kleinen Kindern

würd auch gern ein Bild von ihr sehen,wenn sie älter is

Kleinkind!

Da sie ja noch´n Kleinkind ist, muss sie noch pummelig aussehen. Ansonsten sähe sie ja nicht niedlich aus. Übrigens sieht sie Kuririn ziemlich ähnlich als C18, stimmt´s oder hab ich recht? :D

Original geschrieben von Gorion
in dragonball sind alle babys ein bisschen pummeliger ^^
goku, gohan, trunks, marron
auserdem is die kleine marron süß:amidala:
Was heißt hier in Dragonball?
Babys sind dick! Das ist nunmal so, und da bildet Dragonball keine Ausnahme!

Ich versuche mal ein Bild zu Posten, hoffentlich klappts...

Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass die kleine Marron keine Nase hat (wie Krilin), aber später als sie grösser ist hat sie eine... Merkwürdig, oder nicht?

Re: Re: Marron zu dick?¿?

Original geschrieben von Son Goten ssj10

ich glaube dasw ist Baby speck aber bei dir ist es wie dein Bruder sagt!!!!

schnauze :p
ich bin nich fett nur weil mein bruder das sagt....

ach ja.... sieht sie später genau so geil aus wie c18????

Sie ist vielleicht ein bißchen moppelig aber sieht eigentlich ganz niedlich aus!:beerchug:

Original geschrieben von Vegito
kleine kinder sind von natur aus bei db dick.
wir erinnern uns ja gern an son-goku aus db der hat auch nicht den kleinsten bauch oder an baby trunks der war auch bischen dick geratten.
ist wohl nur babyspeck:D

jep ;)

Sie ist doch erst drei Jahre alt und in dem Alter ist Babyspeck normal!!!!!!!!Meine Nichte ist vier und hats auch noch!!!!:D :bawling: :goody:
Mellisa

:rofl: was n das für n Thread ? XD''

ich würd sagen, dass das wirklich nur Babyspeck is ... ich glaub nicht, dass C18 so ne gute Köchin is und ihre Tochter mestet XD''

außerdem is Marron ja in GT schön schlank ^^

Original geschrieben von Gott Dende
mir ist in den letzten folgen aufgefallen, dass marron in gegensatz zu c18 richtig dick ist. die beiden standen ja an dem gebäude wo die kämpfer dann rauskommen. ich glaube sogar das marron breiter war als c18. was meint ihr dazu?

selten so ne dämliche frage gehört!:dodgy: als kleines kind kann man noch nicht so ne geile figur wie ne erwachsene frau haben!!!:dodgy: schließlich hat sie in gt ja dann als fast-erwachsene frau ne ordentliche figur.

ach was, das is nur babyspeck, später is sie so ziemlcih normal... (obwohl, der komische hut lässt darauf schließen, dass sie doch ncih so normal is -.-)

und wenn schon, wo liegt das problem? meine güte, was für ein hirnrissiger thread, bei so einem denken kann man ja gleich einen bulemie-fc eröffnen..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten