Marron Sucks!!!!!

Nein, nicht direkt vergessen. Nur wurde die Hirnmasse für die----äh---AUGEN verwendet :D .

Original geschrieben von SuperVegetto
hehe, naja mir gefällt sie, vorallem wie sie ChiChi ver*****t *fg* *hasst chichi mehr als alle anderen chars*

Jo das war schon witzig aber einen an der Waffel hat Marron und n fünf Tage toter Goldfisch hat mehr Hirn als sie....
Aber sacht ma....Wie stark is Chi-Chi denn!!!!!!!! Das hät ich nich gedacht das sie sone Power hat!!!!!

Na ja , wie sagt mann: "Dumm fickt gut" !!! - Da wird Kuirin mit Sicherheit viel Spaß haben... *g* Aber Chichi hat ja auch einen an der Waffel - die Frau is total Psyscho - so ne dumme Kuh !!! Wie konnte Son-Goku nur auf die Abfahren ??? Da war er bestimmt Besoffen !!! *g*

Original geschrieben von SSJBF4ever
Na ja , wie sagt mann: "Dumm fickt gut" !!! - Da wird Kuirin mit Sicherheit viel Spaß haben... *g* Aber Chichi hat ja auch einen an der Waffel - die Frau is total Psyscho - so ne dumme Kuh !!! Wie konnte Son-Goku nur auf die Abfahren ??? Da war er bestimmt Besoffen !!! *g*

ist er doch gar nicht soweit ich weiss hat er sie nur geheiratet weil er es ihr als kleines kind versprochen hatte (er dachte damals es ging um etwas zu essen)...

Cichi und Marron passen zusammen denn die sind beide stur
aber Chichi sieht erlich aus wie eine Oma:):):)
Marron hat wenigstens was für dei fans zu gucken

:dodgy: ......................
Das ist hier das DB die TV Serie Forum!!!
Nicht das Charaktere Forum!!!

-------Verschoben zum Charaktere Forum-------

ich find marron klasse,weil sie diese blöde "§$%&"%§ chichi mal so richtig zusammengestaucht hat und das find ich total klasse, weil chichi einfach zum abgewöhnen is :mad: :mad:

Sie ist echt ne geile Schnitte ! Krillin hat echt geschmackt, was die Sachen mit Mädels angeht, ob er mit ihr schon "Schwarzer Peter" gespielt hat ?!? :D und wie soll das dann aussehen !?! naja..... egal...

Ich finde nicht das sie nervt! ChiChi hat sies ja ganz schön gezeigt! ^^ War ziemlich cool! Und das sie schlecht aussieht kann man auch nicht grad behaupten! :naughty: Ausserdem ist ihre stimme geil!

das was quitte grad über marron gesagt hat (IM TV) war cool!

Der kann nur Gedanken lesen bei Leuten, die ein Hirn haben...deshalb gehts bei Marron nich *GEGEGEGE*!

=)

Woaahh, die ist richtig geil!!
Schade, das Kuririn später C18 heiratet...

Habt ihr eigentlich bilder von der? ich finde keine guten

Zurück
Oben Unten