Marron-Fanclub

D

DBGT-Maron

Guest
He,
gibts eigentlich schon eineen Maron Fanclub????Wenn nicht dann gibt es ihn jetzt!!!!!Also...wer will Mitglied werden????Der Erste wird Ehrenmitglied!!!!

Die Marron (?) aus DBGT.Die KKJ Maron mag ich zwar auch aber ich mein trotzdem ne andere.Da Kururins (?) Freundin Maron aus DBZ immoment ja wohl kaum zum aushalten ist und C18 und Kururins Tochter am Ende von DBZ mir zu jung ist...,Äh..hat das jetzt wer verstanden?????

ALso auf jeden Fall die Marron von DBGT!!!!!!

Hi!

Bin auch totaler Marron-Fan! Kann ich auch beitreten?
Welche DBZ/GT-Charas findet ihr (außer Marron) noch am besten?

Klar kannst du auch beitereten!!!Also ich mag noch Trunks,Vegeta,und Son Gohan mit dem Sayai,an Kostüm am liebsten!!!!*gg*

Ok....

Bisherige Mitglieder:

DBGT-Maron ---Vorsitzende---
SSJ4_Gogeta_16 ---Ehrenmitglied---
DDP
kawaii_nikoku

Hallo....

Hey leutz...wollt fragen ob ich hier vielleicht auch mitmachen könnte....marron is kewl:D.....

Hi!!!!!!!

Darf ich auch beitreten? Marron ist echt super.
Und dann gehören auch noch Son-Gohan, C-18, Bulma und Pan zu meinen Lieblingscharas.:wavey:

Original geschrieben von Sylver
Hi!!!!!!!

Darf ich auch beitreten? Marron ist echt super.
Und dann gehören auch noch Son-Gohan, C-18, Bulma und Pan zu meinen Lieblingscharas.:wavey:
Interessiert das hier wen??....naja....ich halt ja schon die Klappe^^....

@all
Was findet ihr war die beste Szene mit Marron??^^....

Original geschrieben von SSJBF4ever
Darf ich auch beitretten ? Aber am besten finde ich Veggie
das Veggie am besten ist is eh klar:D....musst erst auf DBGT-Maron warten^^....aba ich denke sowieso dass ihr mitmachen könnt^^......

@Tom
Bitteschön^^....

Original geschrieben von C@M

das Veggie am besten ist is eh klar:D....musst erst auf DBGT-Maron warten^^....aba ich denke sowieso dass ihr mitmachen könnt^^......

@Tom
Bitteschön^^....

Ist das die die gegen C17 in DBGT kämpft ? Ein Foto als Erwachsene wär nicht schlecht .

@ C@m

Sag bloß nichts über meine Beiträge!:mad:

Sonst hetze ich in der Schule Vivian, Geza und Claudia auf dich.:smash: :devil

Wow *staun* da bin ich mal nen Tag nicxht hier dann geht hier was ab.Obwohl es den schon seit 2 wochen gibt waren hier noch keine richtigen Beitrage .Alsooo...Sylver,SSJB4ever (o.s.) ihr seid dabei....warum auch nicht...aber nit spammen...Leider hab ich keine Bilder von Marron. Gibts vileeicht irgendeine Marron Fanpage????

Zurück
Oben Unten