Mario - schon ausgedient?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 1203
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 1203

Guest
Seit nicht einmal so langer Zeit kam SMS raus. Mir hatt es nicht gerade super gefallen. Ich finde Mario hat ausgedient und sie sollen sich mal was anderem zuwenden (aber nicht PKM :dodgy: )

Was denkt ihr?

So denke ich überhaupt nicht. Ich fand SMS spitze und freue mich auf mehr in der Richtung. Mario ist ein ewig lebender Chara genau wie Link.

ich schließe mich denen an, die sagen, dass Mario noch längst nicht ausgedient hat.
den Miyamoto wird bestimmt noch mindestens ein sensationelles Mario-Game entwickeln, daran zweifle ich gar nicht.
ich finde auch dass Mario als Held viel cooler als einige neue Helden ist.
für mich ist und bleibt er ein 1a-Superheld^^

nenene Mario hat nicht ausgedient noch lange nicht....die sollten mal wieder so schöne 2D Titel rausbringen mit Mario, wie Super Mario World für SNES das ist das Kult spiel schlecht hin
hammer geil ist auch Bros.3 die alten 2D Titel rulen halt am meisten.

Super Mario? Ausgdient? Quatsch, niemals!
Mario is immer nch .. glaube ich .. kult bei den nintendo zockern .. vor allem ich hab/tue es noch gerne spielen, aber wnen man's durhc hat, isses ja au langweilig .. das neue auf gamecube hab ich zwar noch ned gespielt, soll aber ganz gut sein^^

ausgedient hat mario noch lnge nicht und ich glaube das wird er auch nicht Oo""

Mario rulez XD

Ausgedient? Von wegen das ist garnicht möglich den dafür waren die ganzen spiele viel zu erfolgreich als das die von Nintendo die exklusivrechte auf Mario einfach ungenutzt lässen !!!
Mal abgesehen davon geht doch mal einer auf den Flohmarkt und fragt ob die händler auch spiele ankaufen, dann werdet ihr schon merken das die ganzen anderen spiele (die meisten) ohne Mario keinen interresieren.

Nein, ausgedient hat er auf keinen Fall!!! Nintendo beweist ja sogar zwischendurch immer wieder, dass sie schöne neue Ideen haben *zu Papermario schiel*^^. Ich bin zwar nicht so der Mario-besesene, spiel es ab und tu aber immer wieder gerne^^

hm, ich finde es schon, mario hat zuviel gemacht.
SMS hat mich überzeugt, dass es langweilig wird.
Immer nur das selbe, nichts neues halt.
also ich finde, Mario ist für Nintendo ein muss, aber dann sollten sie sich mal was richtig gutes überlegen.
von daher finde ich schon, dass mario ausgedient hat ^^

Ich hab mich an Mario 64 halb bewusstlos gezockt und hab immer noch nicht Joschi getroffen! x_X''
Sollte wohl mal wieder ein bisschen weiter machen .. xD''
Ähm ja... also ich habe Mario gerne auf dem Super Nintendo gespielt und auch auf dem N64 hat es mir gefallen .. aber mehr muss nicht unbedingt sein. o.o''
Kult ist Mario sicherlich und wird es immer sein, aber nach der zeit geht mir der Spaß daran verloren...

Aso ic hab sehr lang an mario 64 gezockt und auch net joshi getroffen :mad: aber es ist immer noch mein liebster mario titel
denn sunshine hätte man besser machen können. :splat:

lol, warum sollte Super Mario ausgedient haben?Alle Mario Games waren Klasse und das wird sich auch in Zukunft nicht ändern.Nur weil Super Mario Sunshine bei weitem nicht das Potential und die Möglichkeiten ausgenutzt hat?Nintendo jedenfalls wird wohl noch so manchen Super Mario Titel bringen,sogar ich hätte ja hunderte Einfälle was man mit Mario noch alles anstellen könnte.Ein Mario JumpnRUn ohne Oberwelt wär mal was,indem auch Yoshi effektiv eingesetzt werden kann(nicht so wie bei Sunshine am Rande).Oder wo man zur Abwechslung auch mal Kart fahren muß, Charakter wechseln oder sowas.MARIO 4 EVER sag ich nur, auf 170 Millionen weitere verkaufte Mario Games!!

mario is ja wohl eine der bekanntesten personen(video spielhalden ) der wlt.
den kennt man einfach. der junge is kult. man ird sich immer an ihn erinnern, er wird nie ausdienen. oft kopiert und nie erreicht- mario, wir lieben dich!

jak2 schrieb:
mario is ja wohl eine der bekanntesten personen(video spielhalden ) der wlt.
den kennt man einfach. der junge is kult. man ird sich immer an ihn erinnern, er wird nie ausdienen. oft kopiert und nie erreicht- mario, wir lieben dich!
Finde ich auch Mario ist eine Legende für den Nitendo jedes Kind kennt den und Luigi darf man auch nicht vergessen.

XDXM schrieb:
Finde ich auch Mario ist eine Legende für den Nitendo jedes Kind kennt den und Luigi darf man auch nicht vergessen.
Jap ich meine ich bin mit Super Mario groß geworden. Jeder hatte mal ein Nitendo und dabei Super Mario außerdem war Nitendo die erste Konsole (soweit ich weiß ^^).

Da stimm ich den meisten zu Mario hat/darf einfach nicht ausgedient/ausdienen.Ich hoffe auch sogar das Mario für IMMER eines der beliebtesten Videospiele bleibt.

Daran hab ich keine Zweifel das Mario beliebt bleibt es war mit das erste Game und wird auch immer eines der besten Spiele bleiben. Und es ist mit eines der Spiele die Nintendo den durchbruch brachten :D

Zurück
Oben Unten