Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Geil wenn man es mit Freunden zockt, alleine machts kein spaß.Richtig COOL beim spiel ist das man 20 Fahrer wählen kann und es 16 strecken gibt am anfang gibts nicht soviele fahrer und strecken musste freispielen musst 50/100/150 cup schaffen dann kommt ein Spezial cup denn du wieder 50/100/150 schafen musst dann kommt noch einer wo du alle 16 strecken hintereinander schaffen musst je 50/100/150 cup nach dem ganzen gibt es den Spiegel Cup da gibts kein 50/100/150 wenn du dort alles geschafft hast bekommst du einen goldenen wagen .
Habs schon durchgezockt.
ich finds auch genial wenn man einen spielpartner hat. alleine is es zwar ned schlimm aber doch ned so super. der multiplayer hat auch viel mehr drauf als der vom vorgänger. tolle grafik, es rennt flüssig, kurze ladezeiten.....
alles in allem ein fantastisches spiel!
Hallo,
Ich besitze das Spiel nicht, aber habe es mal bei einem Freund gezockt. Die Steuerung ist sehr einfach und das Spiel macht einfach nur Spaß. Da bekommt man den Adrenalin-Kick für zwischen durch.
Das Minispiel mit den Bomben (?) fand ich auch sehr witzig. Da habe ich ganz oft verloren.