Mario 128 und Pikmin 2

S

Ssj2Son-Goten

Guest
Shigeru Miyamoto hat bekannt gegeben, dass er an Mario 128 und Pikmin 2 arbeite.

Mario 128 wird wahrscheinlich wieder ein gewohntes Jump'n Run, ohne die wasserkanone!

Hier ist das folgende Interview mit ihm:

"When you start thinking that you have to raise the number of consoles, you realise that having a lot of brand names is important. But I still have the urge to make new things. We're developing Pikmin 2 and the Mario 128 that we have already shown at previous press events. You will feel something new (in Mario 128) that wasn't in Mario Sunshine."

He continued, "Mario Sunshine was a form of evolution, a deluxe version of Mario 64. We sold over 2.5 million in America and Japan, but we didn't make it to a million within Japan. Maybe we will before the end of the year, but I don't know. A lot of people think it's just too tough, but I don't think that's the issue here."

2.Teil:
"We are working on many different projects. We have shown the idea for Mario 128 before, which is headed in a different direction. But Super Mario Sunshine took this direction. It is an authentic sequel to Super Mario 64. I regret this somewhat not because of the quality of Super Mario Sunshine, but rather because this Mario game may not attract players who are returning to gaming after some time."

Jo da kann man ja nur gespannt sein, Pikmin2 interessiert mich zwar weniger weil ich von dem ersten Teil schon nix halte, aber auf Mario128 kann man sich denke ich jetzt schon freuen wenns so gut, geschweige denn besser als Mario Sunshine wird ^^
naja mal die ersten Infos zum Spiel abwarten und vor allem die ersten Bilder ^^

Denk ma nach!
Warum hieß Mario 64 so?

Und?...denk!

Genau aus dem grund!

Mario Sunshine ist sowas wie die Fortsetzung von Mario 64, aber Shigeru setzt nunmal eben noch einen drauf und deshalb dürfen wir uns wohl auf ein weiteres gutes Mariospiel gefasst machen ^^ sammer einfach ma es ist die Fortsetzung von Mario Sunshine ^^

Shigeru hat aber nun auch einiges zu machen, da Sunshine für viele einwenig enttäuschend war. Vielleicht ist dies der Grund für ein weiteres Mariospiel.

Ja das Spiel soll deswegen wieder in der Art wie mario 64 werden heisst es. Wobei ich sagen muss dass Mario Sunshine keineswegs enttäuschend war, aber es stört mich nicht dass es für andere enttäuschend war, immerhin macht Shigeru ja deshalb ein weiteres Mariogame ^^ ich bin mächtig gespannt auf erste handfeste Infos ^^

Na ja zumindest hab ich das gelesen wegem dem enttäuschendem. Habs ein paar mal angespielt, aber kam irgendwie mit der Steuerung nicht klar (gehöre zu dehnen die halt immer das Handbuch lesen müssen um es zu verstehen...und das selbst nach fast 10 Jahren.....).
Auf jeden fall lege ich es mir zu und die Page Nintendofans.de hat dem Spiel sogar ne Höchstwertung von 10 verpasst!
Ausserdem frage ich mal langsam wie Luigi Mansion ist. Die Grafik hat mich begeistert und die einwenig schräge gruselige Atmosphäre (die man kaum ernst nehmen kann) auch. Aber es soll ja sehr einfach sein.

Original geschrieben von Dance_Force
Na ja zumindest hab ich das gelesen wegem dem enttäuschendem. Habs ein paar mal angespielt, aber kam irgendwie mit der Steuerung nicht klar (gehöre zu dehnen die halt immer das Handbuch lesen müssen um es zu verstehen...und das selbst nach fast 10 Jahren.....).
Auf jeden fall lege ich es mir zu und die Page Nintendofans.de hat dem Spiel sogar ne Höchstwertung von 10 verpasst!
Ausserdem frage ich mal langsam wie Luigi Mansion ist. Die Grafik hat mich begeistert und die einwenig schräge gruselige Atmosphäre (die man kaum ernst nehmen kann) auch. Aber es soll ja sehr einfach sein.

zu Luigis Mansion will ich hier nichts weiter hören und Mario Sunshine eigentlich auch weniger, denn heir geht es ja in erster Linie um Pikmin2 und Mario 128, also bringen wir das Thema wieder darauf zurück, alles andere kannst du ja in passenden Threads fragen.

Mario 128 soll im Gegensatz zu Mario Sunshine zum Beispiel wieder unterschiedlichere Welten haben, denn während sich in Mario Sunshine alles auf der Insel abspiele und alles in etwa Strandlevel sind, wenn auch in großer Vielfalt, so lassen sich schon gewisse level vermissen wie Wüste und Eisgebiete oder so.

Auch die ganze Chose alles mit Wasser abspritzen ist vielleicht nicht jedermanns Sache, Mario128 soll einfach wieder mehr Ähnlichkeit mit Mario64 haben. Wie ich Shigeru kenne lässt er sich aber sicher noch einige andere verrückte Sachen einfallen ^^

Ja das glaube ich auch, dass er sich noch einige Sachen dafür einfallen lässt! Und Pikmin2 wird meiner Meinung nach auch ein Riesenflop wie der Votgänger!

Zurück
Oben Unten