Marine

Julius

New Member
Hey. Also was ist eigentlich genaues zur Marine bekannt ?
Buddha ist doch der Boss oder ?
Welchen Rang hat eigentlich Kranich ?
Und das Marine-HQ ist ja auch dieser Insel. Mary ...
Wisst ihr warum die heilig ist und was darüber bekannt ist ?

Also eigentlich sinds die 5 Weisen. Sozusagen sind die die 'Bösse' lol.
Buddha nimmt deren Aufträge an und führt sie aus.
Buddha ist das Oberhaupt der Marine mein ich. Jedoch nicht das Oberhaupt der Weltregierung. Ach ich glaub ich widersprech mir selber. Sry ist schon spät :nighty: *gähn*

axo.
aber hat denn die weltregierung ihren sitz ? kann ja nicht so schwer sein, da hin zu kommen. Wapol war ja auch da. Weiss man, was über die weisen ?

naja kein problem?

Julius schrieb:
axo.
aber hat denn die weltregierung ihren sitz ? kann ja nicht so schwer sein, da hin zu kommen. Wapol war ja auch da. Weiss man, was über die weisen ?

für piraten ist es ein riesiges problem dahin zu kommen....ausßerdem inf olge 206 (noch net in deutschland ausgestrahlt) sind ruffy in einem RIESIGEN marineHQ aber will net so viel spiolern....
und dass war wapol war ja könig! dadurch war es ihm sicher kein problem in so ein hq zu kommen

Nun ja was aber was genau hat es überhaupt mit den Weisen auf sich ? Sind das ehemalige Marineoffiziere oder sind die einfach nur schlau?

die Schwimmbuchs

weiß ich auch net. Auf jeden Fall ist Kranich Ober-Administrator. Und Don Quitschotte de Flamingo respektiert sie.
@Schwimmbuchs
wusstest du dass in Japan Whitebeards Flagge ein Hakenkreuz ist, aber in Deutschland zensiert wurde?

@knogga
jaja ads wollt ich nur nicht als ava nehmen könnte vllt etwas zu verherlichent sein und die anderen avas von op die ich hab sind als vormat zu graoß

jo jo

Schwimmbuchs schrieb:
@knogga
jaja ads wollt ich nur nicht als ava nehmen könnte vllt etwas zu verherlichent sein und die anderen avas von op die ich hab sind als vormat zu graoß

der kleine eiichiro oda wer weiß was der für ne gesinnung hat :D
naja bin kein nazi oder sonstiges aber find das original halt echt besser...naja aber in dem fall kann man hier in deutschland ne zensur verstehen (auch wnen ichs scheiße finde), wir sind halt vorbelastet :(

God ENEL schrieb:
der kleine eiichiro oda wer weiß was der für ne gesinnung hat :D
naja bin kein nazi oder sonstiges aber find das original halt echt besser...naja aber in dem fall kann man hier in deutschland ne zensur verstehen (auch wnen ichs scheiße finde), wir sind halt vorbelastet :(
Man sollte aber noch bedenken dass das Hakenkreuz linksrum ist und nicht besagt das Withebeard ein Nazi ist...

LOOL

Hackenkreuz heisst nicht immer gleich nazi!!
Passt mal in Geschichte auf ;)
Dank auch nicht das in One piece sowas wie Nazis gibt!!

hat eig großadmeral sangok was drauf oder hat er sich nur nach oben "geschleimt" würde mich schin interessieren und wenn nicht warum ist son schwacher mann großadmiral wenn er son hohen rang hat muss er doch eig was draufhaben also bei dem weiß ich nicht weiter

Er war ja mal Admiral und die Admiral sind ja die starken von der Marine so wie Ao Kiji und wenn er dann noch einen Rang aufsteigt muss er entweder Sehr lang bei der Marine sein oder auch sehr Stark sein vl nicht so stark wie Ao Kiji aber auch nicht Ohne....^^

das Hakenkreuz ist nicht unbedingt ein Nazi-Zeichen, sondern wird auch bei den Mönchen, die an Buddha glauben verwendet!!!

Zurück
Oben Unten