Marine-Decks

Dodger

New Member
Ich wollte mal fragen ob ihr mir Gute Decklisten für ein Marine-Deck rein posten könntet denn mein Freund will sich ein Marine Deck pasteln und hat noch keine vorstellung wie er es aufbauen will. :stan:

4xsmoker-ausdauernder verfolger
4xtaschgi-schüchterne schwertkämpferin
4xvivi-tronerbin
2xsmoker&taschgi(team)

2xwhite out (b)
2xwhite guardian
2x das gesetz sind wir
4x white blow
1xmarine nachwuchs
2x beginn der bestrafung
2xehrengruß
1xnichts wie weg
2xgetarntes schwert ziehen

dieses deck hab ih mir schon mal vor längerer zeit gebaut
da is es eigentlöich ganz gut gelaufen
schau am besten immer das das team schnell gebildet wird
natürlich kann man das deck noch viellseitiger machen also viel spaß beim rumtüffteln

ja die sind schon ziemlich cool aber die spielt man am besten in einem eigenem deck
am besten ist dann da die combo rob lucci und ecki (beide cp9)

CP9 DECK
4x rob lucci-cp9
4xecki-cp9

4xstürmischer stoß
2xfingerpistole
2xmodell leopard
2xdas gesetz sind wir
2xehrengruß
1xmarine nachwuchs
1xpiratenmalzeit
2xabsahnen
4xfröhliches segeln
2x(kp wie die heist is aus water 7 oder legenden der meere,vorrausetzung:dein kapitän ist smoker oder dein kämpfender charrakter ist ein marinecharakter
effekt:dein charrakter erhällt +100/+1 oder +200/+2
wenn alle deine charaktere unter der marine flagge segeln):laugh:
2xsteckbrief

dieses deck hab ich mir zum spaß mal gebaut es funktioniert ganz gut
man kann es allerdings noch verbessern
also wenn jemand von euch noch ein paar verbesserungsvorschläge hat immer her damit:biggrin2:

ach ja bevor ichs vergesse habt ihr das gerrücht gehört dass nach der boosterserie water 7 kein neues booster erscheinen soll
ich glaubs nich
ich glaub nur dass der zeichner erst wieder mit den comics vorarbeit leisten muss bevor es mit den karten weitergeht
denn es gibt so viele karten die einfach noch rauskommen müssen
also schreibt mir mal was ihr davon hällt;) ;) ;)

ich spiele leider kein one piece card game.

aber ich wollte dir einen rat geben ...
bevor du dir ein cp9 deck baust warte lieber bis alle karten von denen rauskommen. medell giraffe, modell wolf und so werden auch noch rauskommen glaub mir.
dann kannst du mal ein richtig fettes deck basteln.
dann wird es erst heftig.

du hast das gerrücht nich gehört das water seven die letze booster edition gewesen sein soll, he???
ich hab mich in die richtung mal umgehört z.b. in den karten läden die sagen alle das keine neue boosterserie mehr rauskommt:mad: :mad: :mad: :( :( :(
allerdings vermute ich das wenn der eichiro oda mit den comics wieder weiter vorraus ist und mehrere neue staffeln wieder im fernsehen liefen, dass dann auch wieder neue booster auf dem markt erscheinen werden.

ja klar genau auch kartenläden die mit one piece karten verkaufen ihr geld verdienen holen einfach keine booster mehr in ihre regale
einfach aus spaß an der freud!!!
aber es gibt einen grund ::::::
ES GIBT KEINE NEUEN BOOSTER MEHR
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Zurück
Oben Unten