Marilyn Manson

Wie findet ihr Mansons Musik?

• voll geil

Stimmen: 5 41,7%
  • nicht so toll

Stimmen: 7 58,3%
  • kenne kein lied von ihm

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12

SSJ4GogetaSSJ4

Antichrist Superstar
hi leutz!
was sagt ihr zu marilyn manson?
ich find seine musik einfach nur geil, jedes einzelne lied. was sagt ihr dazu?
weiß eigentlich jemand wann ein neues album rauskommt???
wenn jemand von euch die DVD "God, Guns and Government" hat wie findet ihr die?

der antichrist superstar

ich find ihn geisteskrank!
OK eigentlich sind alle Metalheads bisschen krank im hirn:D
aber die machen noch was draus:rolleyes:

P.S: kennt ihr diese blasse actionfigur von ihm? (im EMP magazin)

Ich mag es krank.....ich find ihn einfach nur super !!!
Seine Lieder gefallen mir...wie zum Beispiel Sweet dreams !!!
Das ist eines meiner Favos !!!

Hmm schwankt so. Manchmal finde ich ihn richtig geil, dann aber wieder mal einfach nicht zum aushalten :facepuke:. Hängt immer von meiner Stimmung oder seinem Verhalten ab...

Naja.David Bowie-soundalike-Songs im Gewand der Neunziger bzw.200sender. Die Musik ist im Gegensatz zu seiner Präsentation (optisch,videotechnisch,Vermarktungstechnisch) jedenfalls höchst unspektakulär. Und es gab nie,nie,nie eine schlechtere Coberversion von "Highway to hell" als die von MAnson...

naja, ganz witzig ist es ja, wie diese amerikanischen puritaner zu provozieren weiss und wenn er in seltenen momenten mal ernsthaft was sagt, sind seine ansichten eigentlich gar nicht mal so übel, nur setzt er das ganze dann relativ bescheuert um, der ganze style und das auftreten schwanken ja nun wirklich zwischen peinlich, lächerlich und nur noch idiotisch..aber das ist wohl das ziel, dann fällt niemandem auf, dass die musik lediglich durchschnittliches geschrammel ist..

Hab jedes Album..jedes Album is einfach nur geil (okay "Holywood" is net soo toll >_<) naja dieses jahr is er bei rock am ring und ich werd auch da sein...er is einfach der beste!

mm gehlrt net grad zu meinen favoriten, aber er is ganz ok ^^
paar lieder sind echt geil und hör ich au gern immer wieder.....
hab ihn au schon live gesehn, geile show, muss man schon sagen. aber am besten waren noch die protestierenden eltern und pfarrer XD da hatte man was zum lachen :D

So da die Suchfunktion nichts ausgespuckt hat mach ich mal nen Thread zum neuen Manson Album auf^^

Hab mir die CD vor 2 Tagen geholt und ich bin absolut begeistert!!
Fast jeder Track auf der CD ist absolute spitzenklasse!
Vor allem "this is the new shit" hat es mir angetan (ist auch auf dem Matrix Reloaded Soundtrack drauf)

Eure Meinung?

ich muss mich Megami-chan anschließen. Das Album ist wirklich gut geworden. Bei mir war MM eine ziemlich lang Zeit die absolute Nr. 1 aber die letzten 1,5 Jahre gings seine beliebtheit bei mir immer weiter in den Keller. Ich war schon nahe dran ihn überhaupt nicht mehr zu mögen. ABER.: siehe da. Ein neues Album mit weit weniger depressiven Refrains und schon ist er wieder Rocker Nr. 1.

Für MMs Verhältnisse wirklich klasse. Ich war richtig überrascht, als Wuff-Bao das gestern einlegte. Es rockt, es fetzt, es nervt nicht. Für die Bestbewertung fehlt das "gewisse Etwas", aber es fällt in meine Kategorie "find' ich fein und kann ich lange hören".

ich hab nur gehört das es eine version mit video gibt und dass das video einfach nur schräg sein soll.... (ich persönlich hab es "noch" nicht gesehen)

das album kenn ich nur auszugsweise und, na ja... es ist nicht wirklich etwas neues und nicht ganz mein fall.. es ist eben typisch manson.. nett zum neben an hören und mitsingen *g

ich finds klasse, es rockt wirklich ab und wie haggis schon gesagt hat, es sind nur wenige ätzende stellen dabei......

aber genial find ich es auch wieder nicht, aber shcon sehr gut:)

das album ist wirklich recht gut da ich manson sowieso recht gut finde hätts mich gewunder wenn ichs ******** finden würde, man kanns sehr gut hören

Zurück
Oben Unten