marauding captain(5.11.03)

locke

UDE JUDGE LEVEL 1
Marauding Captain (LOD-018)
Password: 02460565
Group: Warrior/Effect
Primary Type: EARTH
Attack: 1200
Defense: 400
Level: 3
Rarity:

--------------------------------------------------------------------------------
Card Text:
As long as this monster remains face-up on the field, your opponent cannot select another Warrior-Type monster on your side of the field as an attack target. When this monster is Normal Summoned successfully, you can Special Summon 1 Level 4 or lower monster from your hand.

--------------------------------------------------------------------------------

also irgendwie steht auf manchen seiten or lower WARRIOR TYPE monster from your hand was anscheinend net stimmt
also pro:
-man kann noch ein level 4 oder niedrigeres monster von der hand beschwören
-beschützt krieger
-kann durch wotbf,sangan,und mystic tomato geholt werden

cons:
-na ja die niedrigen stats (sind aber auch gut denn sonst könnte man ihn nicht durch wotbf.... holen)
-beschützt nur krieger
-man kann keine tributmonster special summonen
ich geb ihm in warrior decks ne 4.9/5
in beatdown 4.5/5
in anderen ist er meiner meinung nach nicht sinnvoll

PS:bild muss ein andere ich weiß net wies geht sorry

Ich find die Karte net so doll die kann man doch sehr schnell mit einem Monster zerstören falls der Gegner keine Equips hat.
Ich geb mal 3,5/5 in Warriordecks.

In warrior Decks ist sie gut aber in anderen lohnt sie sich nicht in warrior allerdingd kann man sie noch ausrüsten und alle anderen Monster sind geschüzt

das is einfach ein warrior der in alle warrior decks muss
nicht mehr und nciht weniger

pro:
-extra summon
-beschützt warrior
-wotbf und sangan

con:
-schützt nciht sich selbst
-kaum nenneswerte stats

4,5/5 in allen warrior decks und sonst natürlich nur 1/5 weil er dann seine effeckte net ausnutzten kann

.:majin2k3:. schrieb:
Das es mehr als nur Lvl. 4 oder geringer Warrior beschwören kann ist mir eigentlich neu ... laut YuGiOh Realms heißt es das man ausschließlich Warrior-Types beschwören kann !
Ich frag mich ersthaft was nun wirklich stimmt ... (-> wenn es jemand 100% belegen kann Pm an mich ...DANKE im Vorraus)

es können alle lvl 4 oder niedrigere Monster special summoned werden. nicht nur warrior. ist ein fehler auf yugiohrealms.
(info von nem Demo Team Mitglied, also 100%)

Schaut doch einfach, was auf der Karte drauf steht: "[...] 1 Level 4 or lower monster [...]" Da steht nichts von "Warrior".

Zur Bewertung: Passt und gehört 2-mal in Warrior-Decks und bekommt da eine 4,5/5,0. Unterstützt hervorragend die Geschwindigkeit dieses Decktyps. In andere Decks gehört er meiner Meinung nach nicht rein.

in andere decks gehört er auch rein so würde ich ihn auch mit kannonensoldat spielen
und endlich hat locke mal gecheckt dass man irgend ein monster von der hand special summone darf

Hummelmann schrieb:
Schaut doch einfach, was auf der Karte drauf steht: "[...] 1 Level 4 or lower monster [...]" Da steht nichts von "Warrior".

Zur Bewertung: Passt und gehört 2-mal in Warrior-Decks und bekommt da eine 4,5/5,0. Unterstützt hervorragend die Geschwindigkeit dieses Decktyps. In andere Decks gehört er meiner Meinung nach nicht rein.
bei bazoo steht auch cards und man muss monster removen aber is ja jetzt geklärt

ein guter trick ist es auch 2 captains auf dem spielfeld zu haben , dann beschützen sie sich beide und können nicht angegriffen werden. Ich finde die karte auch in normalen beatdown decks gut einfach weil man noch ein monster legen darf .

Zurück
Oben Unten