Mapmaker und Modelmaker PROBLEM !!!!!

GigaPiccolo

New Member
Also ich hab mir heut den Modelmaker (MilkShip3D) runtergeladen und den Mapmaker (radiak oder so) hab ich mir auch noch gesaugt. Naja wie auch immer ich check die Programme kaum, was muss ich im Modelmaker machen damit mein Kämpfer eigentlich mal ein Gesicht und Klamotten bekommt, ich habe vor eine Fusion von Piccolo,
Vegeta und Son-Goku zu machen, wie funzt das jetzt genau ?
Muss ich da die drei Charas irgendwie reinbringen (wie get das)
Ich krieg immer nur so´n Strichmänchen und sonst nix, brauche ich da bestimmte Skins ???
Wenn ja woher beomme ich solche ?? :bawling: :bawling: :bawling:

Original geschrieben von GigaPiccolo
Also ich hab mir heut den Modelmaker (MilkShip3D) runtergeladen und den Mapmaker (radiak oder so) hab ich mir auch noch gesaugt. Naja wie auch immer ich check die Programme kaum, was muss ich im Modelmaker machen damit mein Kämpfer eigentlich mal ein Gesicht und Klamotten bekommt, ich habe vor eine Fusion von Piccolo,
Vegeta und Son-Goku zu machen, wie funzt das jetzt genau ?
Muss ich da die drei Charas irgendwie reinbringen (wie get das)
Ich krieg immer nur so´n Strichmänchen und sonst nix, brauche ich da bestimmte Skins ???
Wenn ja woher beomme ich solche ?? :bawling: :bawling: :bawling:

da hat sichs ja jemand einfacher vorgestellt als es ist!
kleiner Tip: wennde nur aus Fun rummodeln willst, nimm dir die Körper,Köpfe,und so, von andren Models, die du hast (runtergeladen, oder sonste woher),und tuh sie so verändern wie de willst! n eignes Model,ganu neu zu machen, is wirklich relativ schwer und dauert auch recht lange!!!

:bawling:

Naja und wie funzt des ???
Ich mein es geht nicht, ich brauche das Format
.md3, und die gedownloadeten haben das Format
.pk3, also kann ich sie net starten, was muss ich da machen dass ich sie starten kann ?:rolleyes: :rolleyes:

stimmt es sind pk3 dateien, aber wenndu die Dinger umbenennst (also statt "goku.Pk3",das pk3 wegmachst,und "goku.zip" hinschreibst) kannste dann die md3 dateien bearbeiten!ich glaub mit WinAce (oder n andres Progi) kannste die glei öffnen, die Pk3-Dateien!! :D

Zurück
Oben Unten