Map Editor

ScV

New Member
HI :-) :D

Habe mal eine Frage

Und zwar... weiß jemand, wie man Maps für Bid for Power erstellt ?Geht das mit den Half Life Editor World Craf (oder wie der hieß *g*). Habe schon die Suchfunktion benutzt, die böse Suchmaschine gab aber keine passende Antwort aus :rolleyes:
Falls es geht selber Maps zu erstellen, könntet ihr mir bitte dann die URL geben bei der man sich das Programm runter laden kann? Danke

schönen Abend noch :)

Das müsste mit nem Level Editor für Quake 3 maps gehn kenn ich zwar nicht aber geh doch auf

zum erstellen von q3 maps brauchste den RADIANT ... z.b. von PQ.de ... ich sag jetzt net was das ausgeschrieben heissen muss .. die seite sollte jeder kennen

und zudem ... @argozero ... HL basiert auf Q1!!! engine ... klingt komisch is so ... ohne kack ... wurde in foren diskutiert ... und steht in zeitungen ... (siehe z.b.PC games Hardware 11/2001)

Original geschrieben von Ace
zum erstellen von q3 maps brauchste den RADIANT ... z.b. von PQ.de ... ich sag jetzt net was das ausgeschrieben heissen muss .. die seite sollte jeder kennen

und zudem ... @argozero ... HL basiert auf Q1!!! engine ... klingt komisch is so ... ohne kack ... wurde in foren diskutiert ... und steht in zeitungen ... (siehe z.b.PC games Hardware 11/2001)

yo ich hatte auchma ne url von nem tutorial, aber so an sich is der radiant gar nich so schwer zu erlernen :)

Ich würd auch gern Maps für BFP erstellen.

Ich hab ne Seite gefunden:

da gibs glaub ich Radiant,Worldcraft,...
Weiß nich genau, deshalb bitte ich euch, die sich damit auskennen, mal zu schreiben was ich genau brauch, um nun ne Map zu erstellen.

Danke

Zurück
Oben Unten