Manu Chao

Vegeta0120

Member
Och mich würd nur mal interessieren wer den kennt und was ihr von ihm haltet.
Also ich hab mich eigentlich nie so richtig für musik interessiert aber manu hat da einiges geändert :rolleyes:

finde ihn ganz cool höre aber mehr richtigen franz hiphop (fonky family,ntm,iam,saian supa crew,freeman,le rat luciano um ein paar zu nennen)

FRANZ MUSIK RULEZ!!!!!!!!!!!!

me gusta el mar me gustas tu, me gusta marihuana me gustas tu, :D

Wer kennt dieses Lied nicht?:D

Er vermischt vor allem spanisch und franzoesisch und sein Musik ist ziemlich gut meiner Meinung nach.

Und der is kein rapper -_-

Mir gefällt dder bongo bong am besten :D
Mama was Queen of the mambo... ich kanns auswendig weil ichs jeden tag x-mal hör.
Also der großteil ist nur spanisch(clandestino,desaparecido,mentira usw.)
Aber naja gut er ist ja Ein in Frankreich geborener Spanier aber spanien gefällt ihm anscheinend besser... :rolleyes:

ist mir schon klar das er kein rapper ist .....wollt nur sagen das ich mehr französischen hiphop höre anstatt manu chao(obwohl der auch gut ist)

Franz hiphop :rofl:
Also manu chao singt ja großteils spanisch und teilweise ist es hiphop auch.Oda rap oder was weiß ich, man siehe den bongo Bong das is ja auch großteils text wie ich des seh...

Ich hab mir vor einigen Tagen noch alle lieder von Proxima Estacion Esperanza runtergladn und da gibts auch ein paar tolle.
Ich empfehle aus esperanza Eldorado 1997,La Marea, Homens, vielleicht auch Promiscuity und Merry Blues der rest sagt mir ned so zu.
Aus Clandestino hör ich King of the bongo,Malegria,Mentira, desaparecido, manchmal auch mama call und zeitweise auch clandestino das lied selbst.
Mich wunderts dass mir dass mit der zeit ned langweilig wird.Ich höre mir das immer wider an.

Bongo Bong war ja ein Hit-daher kenne ich ihn auch. Dann habe ich immer mal das ein oder andere Lied von ihm gehört(zufällig). Gefällt mir wirklich gut-auch wenn ich kein Wort verstehe.

Also ich hab jetzt sehr viele herunten und hab ma auch lyrics gsucht.die texte sind irgendwie komisch...aber der bongo bong is auch noch auf meiner persönlichen hitliste.ich aknn njoch "la Marea" und "Homens" empfehlen (homens hat die selbe musik wie bongo bong)

Original geschrieben von Vegeta0120
Och mich würd nur mal interessieren wer den kennt und was ihr von ihm haltet.
Also ich hab mich eigentlich nie so richtig für musik interessiert aber manu hat da einiges geändert :rolleyes:
ich kann von ihm eigentlich nur des king of the bongo...oder wie das auch heißt ^^"""
dann hab ich mal im fernsehn ab und zu noch en lied gehört....
is jetzt nich grad die musik, die ich daheim hör...aber des king of the bongo fand ich ne zeitlang net schlecht ^^

Fand das erste "King of BongoBong" oder so.. ganz witzig und "me gustas.." is auch ganz nett, aber nah ein paar mal hören find ich die musik von ihm immer nervig... :dodgy:

In letzter zeit hör ich eigentlich gar nimma viele lieder von ihm nur noch das eine oder andere. Am ehesten noch den Bongo Bong,La Marea und Homens.Die drei kann ich schon auswendig :rolleyes: aber eigentlich mehr anderes wie zum Beispiel Eminem.Aber das gehört ned hier rein.

Ich weis ned wass da nerven soll.Vielleicht weils man ned so gut versteht also ich weis nicht ich hatte mal ein lied von ihm sicha ne halbe oder ne stunde rennen und es hat mich ned gstört.

ich kenn nur ein gutes Lied von ihm, aber das finde ich voll witzig **ggg** kein übler Typ aber zu seinem Fan werd ich deswegen trotzdem nicht ^^ aber mal sehn was er in Zukunft noch so zustandebringt ^^

Finde "El Clandestino" cool. Haben das mal in Spanisch gehört und manchmal ertappe ich mich noch immer, wie ich das singe.

@korn1: französischer Rap? Sag ma ne gute Band, will mich mal krank lachen

NAja langsam find ich ihn auch ein bisschen schlechter.find zwar immer noch ganz nett aber langsam kommen andere bands nach vorn...hör grad eher punk

Zurück
Oben Unten