Mangas zum downloaden

MacX

Mystic Member
Hey, wie ist das? Es gibt doch so gut wie überall Movies, Clips und Episoden zu laden...
Weiß jemand, ob irgendwer mal seine Mangas abgescannt hat und ins Netz gestellt hat?

Ist um einiges schneller zu laden und schon somit die Brieftasche und der Typ, ders hochläd hätte keine Sorgen von wegen aufnehmen, in digitalformat und denn son Klopper hochladen.

Naja, weiß jemand sowas?
Wäre echt mal ne Erleichterung

morpheus wird schlecht, denn dann müsste man alle einzelnt downen wenn es die dort gäbe :D
Und planet-namek.com funzt nicht, aber wenn du meinst planetnamek.com , die gibts da schon lange nicht mehr (Puh! Bevor sie die gelöscht hatten, habe ich noch alle gedownt :D )

jup, oder wenn man kein Geld ausgeben will :D
ach, ich fange auch schon an dbz mangas zu downen (erst vorletzte woche angefangen, dabei schon seit jahren dbz fan :D )
die gabs auch mal bei dragonballz.de aber da planetnamek sie wegmachte, haben auch dragonballz.de sie weggemacht, wahrscheinlich wegen den copyrights usw.

Sauerei!

Also ich finds ehrlich gesagt ne Frechheit, sich die Mangaz ausm Netz zu ziehn. Erstens hat dann Akira alles umsonst gezeichnet. (Würde bedeuten er hat 10 Jahre seines Lebens verschwendet). Zweitens habe ich fast 500 Mark für alle Mangaz bezahlt! Wenn du sie lesen willst, kauf Sie dir! Das ist nur gerecht! Drittens is es doch viel cooler, alle Mangaz als Orginal zu haben. Also bitte Kaufs dir. Das könnte man eigentlich mit Download von Spielen aus dem internet vergleichen. Einfach ne Schweinerei! *tztzt* *empört sei*
:splat:

Ja also versuchs mal auf italienischen Seiten oder spanischen, da hast du sie aber leider in ner anderen Sprache, aber du hast sie!
Ansonsten kauf sie dir, als Nachtlektüre kannst du sie dann immer verwenden und du hast nen Platzfüller ;) :D

:bawling: nirgends findet man die mangas im netz(sonst findet man doch alles) wenn man die dbz episoden ins netz stellt is des keine copyrightverletzung?????????

Zurück
Oben Unten