Mangaprojekt

Ryo B.

Demon
Wir suchen eine/n Zeichner/in (Once again)
Hallo Leutz !

Deutschland sucht den Superstar, aber wir suchen eine/n Zeicher/in für unser Manga Comic "FIGHTING ARTS".

Es handelt sich dabei um einen durchaus lustigen Manga über zwei Teenager, Amy und Ryo, die eines verbindet: DER KAMPFSPORT !!

Was wir brauchen:

Eine/n mehr oder weniger erfahrene/n und vor allem zuverlässige/n Mangazeichner/in, der/die seine/ihre Stärken vor allem in den Kampfszenen und Gesichtsausdrücken hat !

Ein Link zu näheren Infos folgt in Kürze.
Bei Interesse oder Fragen, einfach hier rein posten oder eine Mail schicken an:

Ryo.B@rga-net.de

Ryo

PS: Wir machen dieses Comic just for fun, also nichts professionelles :D

Original geschrieben von Ryo B.
Hallo Leutz !

Deutschland sucht den Superstar, aber wir suchen eine/n Zeicher/in für unser Manga Comic "FIGHTING ARTS".

Es handelt sich dabei um einen durchaus lustigen Manga über zwei Teenager, Amy und Ryo, die eines verbindet: DER KAMPFSPORT !!

Was wir brauchen:

Eine/n mehr oder weniger erfahrene/n und vor allem zuverlässige/n Mangazeichner/in, der/die seine/ihre Stärken vor allem in den Kampfszenen und Gesichtsausdrücken hat !

Ryo.B@rga-net.de

Ryo

hey man das sind genau meine stärken aber .................ich hab kein scanner :bawling:

hm...hast du denn irgendwas im Compi drin, was du mir schicken könntest?
Das mit dem Scanner ist bestimmt irgendwie zu lösen.

Ryo

Hi,
@psycho
du kannst deine Bilder auch irgendwo anders einscannen, z.B. bei einem Freund, oder ich glaub, dass man das auch in manchen PC Läden machen kann. Manche Schulen haben auch Scanner, unsere ja, da kannst du dann einfach was einscannen.

Hi Leutz!

Ich könnte euch da auch ein wenig unterstützen, wenn ihr noch hilfe braucht.

Ich zeichne gerne, hab auch einen Scanner, nur fehlt mir ein wenig die Zeit dazu. -> Stress in der Schule

Bräuchte aber mehr Infos zu den Charakteren und der Story.
Wie sollen sie aussehen odersehen sie aus?
Worum gehts genau?
Welche Kampftechniken (so in der Art DBZ oder nur Nahkampf)?

Wenns schon konkrete Vorstellungen gibt, bitte melden!

Original geschrieben von Syntax
Hi Leutz!

Ich könnte euch da auch ein wenig unterstützen, wenn ihr noch hilfe braucht.

Ich zeichne gerne, hab auch einen Scanner, nur fehlt mir ein wenig die Zeit dazu. -> Stress in der Schule

Bräuchte aber mehr Infos zu den Charakteren und der Story.
Wie sollen sie aussehen odersehen sie aus?
Worum gehts genau?
Welche Kampftechniken (so in der Art DBZ oder nur Nahkampf)?

Wenns schon konkrete Vorstellungen gibt, bitte melden!

Er hat recht du soltest erstmal ein paar pics posten damit man sieht wie die charas aussehen und damit ich sehen kann wie du zeichnest und so.Das scanner problem kann ich ja lösen.

Sorry das es etwas länger gedauert hat, hatte keine Zeit.

Also zu den Fragen:

Die Hauptcharas:

Ryo: 16 Jahre, 172cm, blaue Haare, Charakter: ruhig, jedoch selbstbewusst und klug, sehr
souverän, locker drauf

Amy: 16 Jahre, 156cm, grüne Haare, Charakter: (vor-)laut, hält sich für Überlegen, mitunter kindlich/naiv, manchmal etwas kompliziert im Denken

Es gibt natürlich noch andere aber die Beiden reichen erstmal.

Wenn du was über die ungefähre Story erfahren willst, guck mal auf dieser Seite: (bitte die Zeichnungen nicht beachten, wiel sie etwa drei Jahre alt sind), oder lies dir mal meine Fanfic im Fanstuff -Bereich unter den "normalen FF' s durch, sie heißt: "Phoenix and Dragon"

Also die Kampftechniken, sind zum Teil normale Tritte und Schläge, dann wollte ich noch ein paar Waffen reinbringen( Katana, Shuriken, Kunai und ähnliches) und zum Abschluß dachte ich an ein paar Ninja -Künste( wie in Naruto: Handzeichen+ Chi/Chakra) also wäre es gut wenn der Bewerber Hände sehr gut zeichnen kann(ist aber kein Muss, das mit den Handzeichen kann man sich ja zusammen noch überlegen)

Ok das war es zu den Fragen, wer Interesse hat bitte melden.

Ryo

Ach ja ihr wolltet ja noch ein Bild von den Charas haben, ich hab im Moment leider nur eins von Ryo(in schwarz-weiß), ich werde demnächst mal eins von ihr einscannen.

Ryo

Okay, ich werd mal schauen, ob ich demnächst mal Zeit zum Zeichnen hab. Aber die Story klingt schon herausfordernd.

Ich schätze mal du meist die Story meiner FF, keine Sorge die wird natürlich noch in ein Script umgewandelt und dementsprechend noch bearbeitet.

Mein Kumpel hatte da so ne Idee, meinst du du schaffst einmal im Monat ein Cover zu zeichnen, inken und colorieren?
Ich würde dann den Rest des Heftes zeichnen(das wird schwarz-weiß)

Ich würd mich echt freuen wenn du mri mal etwas Material schicken könntest, die Emai-Adressel steht ja oben.

Ryo

Ich weiß noch nicht, ob ich demnächst einmal zeit hab (wegen Schul), aber ich werd bestimmt etwas herumexperimentieren.
Hab fürs Cover schon was im Hinterkopf, muss aber noch einbisschen brüten!

Aber hau noch ein paar Bilder herein. (wenns geht in Farbe)
Kannst mir ja auch ne Mail schicken!

Original geschrieben von Ryo B.
Hallo Leutz !

Was wir brauchen:

Ryo.B@rga-net.de

Ryo

Das sind gerade meine Stärken, aber mein scanner ist kaputt..:(

Hey ich zeichne auch gerne und viel.
Hab aber noch ein paar Fragen:
Ryo und Amy sind doch beide Mädchen oder?
Welche Augen Farbe sollen die beiden kriegen?
Irgendwelche lieblings Farben, Klammotten, AWS's?
Und wie sollte Amy aussehen ungefähr?
Wenn ihr mir das noch sagt dann setzte ich mich hin und zeichene euch ein Bild und das sofort.
Zuverlässig bin ich auch, nur ich hab noch ein paar Probleme beim zeichnen von Kampfposen zumindest find ich das. Aber wenn ihr mir meine Fragen beantwortet dann könnt ihr euch von meinen zeichnerischen "Talent" selber überzeugen.
P.S: Scanner hab ich ist auch nicht kaputt und viel Stress hab ich zwar auch aber zeichnen tu ich eh jedentag.

Auutsch, jetzt weiß ich das ich ein mieser Zeichner bin.
Sieht Ryo auf dem Bild wirklich aus wie ein Mädchen? Sniff!
Nein er ist ein Junge und Amy ist ein Mädchen.
Also Ryo hat wie oben schon geschrieben blaue Haare( die Frisur ist auf dem Bild hoffentlich zu erkennen) und braune Augen, als Klamotten dachte ich mir ein weites Hemd(vielleicht mit nem coolen Muster, das er immer offen trägt und drunter ein schwarzes ärmelloses T-Shirt, dann noch ne Blue-Jeans.
Amy hat grüne Haare( ne ähnliche Frisur wie Akane aus Ranma, ich muss mal ein Bild von ihr einscannen)
Sie hat eisblaue Augen und trägt verschiedens, kannst dir ja mal ne eigene Kreation überlegen, als Mädchen( Witch???) hast du bestimmt ne gute Idee für sie.

würd mich echt freuen wenn du mir ein Bild schicken würdest.

Ryo

Nein, du zeichnest gut aber ich war mir nur nicht sicher am Ende hab ich dann vor lauter Verzweiflung in die FF geschaut und festgestellt das Ryo doch ein Junge ist.
Aber gut das Gesicht hatte schon ein paar weibliche Züge deswegen war ich verwirrt *torkel*.
Gut ich denk mir da mal was für die gute Amy aus.
Und wo soll dann das Bild hin an die gleiche E-Mail wie sie schon da steht oder wo anderes hin? :rolleyes: Schon geht die Fragerei wieder los!
Meintst du die Akane mit langen oder mit kurzen Haaren?:rolleyes: Und noch eine!

Schick es ruhig an die E_mail die oben steht, die is richtig.
Ich mein die Akane mit kurzen Haaren.
Bin ja mal gespannt was du dir ausdenkst, freu mich schon auf das pic.

Ryo

ah Danke für die Bilder Syntax!! Sind echt cool
Ach wenn ihr mir ne Email schreibt, dann unterschreibt bitte mit dem Forum Nick, damit ich auch weiß von wem sie kommt, ok?

Ryo

Zurück
Oben Unten