Mangakurs

hi bin´s nochmal hihi :D

ich hab diesen manga gefunden... es hat sich alles aufgeklärt :D
nun dieses manga den ich gemeint hat heißt garnciht Hitman sonder ""Eat-man""...klingt doch beinahe gleich:) kennt du es? Eat-man von Akihito Yoshitomi
hier ist der Hit...äahh Eat-man... und ein gewisse ähnlichkeit und mit phantasie ist er doch mit den charakter von Trigun vergleichbar.... oder ????:D:D
also hier ist auch ein bild von ihm....

Kappei

Re: untensillien

Original geschrieben von Kappei
auf kriegsfuß mit der feder... anni_chan??:D, wirklich schade!
am anfang war es auch für mich sehr schwierig mit der feder zu zeichnen doch mit der zeit ergibt es sich, du kannst mit der feder echt sehr geniale effekte erzielen, das spiel mit den dick und dünnen linien kann sehr effektvoll wirken..^^
nun dieser "edding 1800 profipen 0.1" kenn ich nicht, doch ich kann mir es gut vorstellen das auch er seinen job... sorgfälltig macht :D... ich informier mich mal thx
Kappei
Naja...liegt vielleicht blos daran, dass mein kunstlehrer mich immer gezwungen hat damit zu arbeiten :D
hm...das mit den effekten klingt gut... ^^ dangge für den tip
hab mal ne zeichnung von mir zugefügt (mit dem edding 1800 gezeichnet)

...boah...

salute anni_chan

sehr schön.... dein bild:), seit wie lange zeichnest du denn wenn ich fragen darf?
nun dein bild gefällt mir sehr gut... das einzige was ich weglassen würde wäre dieses zeichen oben links und unten rechts.. ich weiß nicht wie man dan nennt das sind ...häää strukturen ?*kraztamkopf* also die würd ich weglassen:) wenn ich du wäre!
weiter so....

Kappei

Re: ...boah...

salute anni_chan

sehr schön.... dein bild:), seit wie lange zeichnest du denn wenn ich fragen darf?
nun dein bild gefällt mir sehr gut... das einzige was ich weglassen würde wäre dieses zeichen oben links und unten rechts.. ich weiß nicht wie man dan nennt das sind ...häää strukturen ?*kraztamkopf* also die würd ich weglassen:) wenn ich du wäre!
weiter so....

Kappei
Klar darfst du ^^ Ich zeichne seit nem knappem Jahr, oder so. Dangge für's kompliment kawaii naja, diese zeichen hätt ich ja auch weggelassen (aber nein, meine neffin will ja nicht hören, grabscht sich den stift und schmiert das bild voll *seufz* dann hab ich oben noch schnell das zeichen gemacht, aber jetzt sah das unten wieder so leer aus dodgy)
Naja

hi anni_chan

also ein knappes jahr??... und schon so gut!
dieses problemm kenn ich auch wenn sich andere leute mich beim zeichnen stören oder einmischen.... mein lehrer in der mathestunde zum beispiel :)

Kappei

hi anni_chan
also ein knappes jahr??... und schon so gut!
dieses problemm kenn ich auch wenn sich andere leute mich beim zeichnen stören oder einmischen.... mein lehrer in der mathestunde zum beispiel :)
Kappei
haaaaaa, woher kenn ich das wohl??? :D
Noch was: Wie lang zeichnest du (haste das nicht schon erwähnt dodgy) und wie alt bist du (wenn man fragen darf:D)

salut :D

tja wie erwähnt zeichne ich schon seit 14 jahren... natürlich nicht nur mit mangas :)
mangas zeichne ich seit ungefähr 5-6 jahre
seit 14 jahren klingt als ob ich alt wäre... gell.. aber nein!
ich bin 19 Jahr jung:D

Kappei

So so...hast aslo schon mit 5 angefangen?! Krass O_o
(Ich grad mal mit 14 dodgy) ucha...sorry für's spammen :D (jacha, der modi-schreck hat wieder zugeschlagen :D:D)

ohhh mann och mann
ich hab mir gerade den Manga Zeichenkurs Von dem Troya.....
keine ahnung wie der heisst
gekauft, aber ich kann bis jetzt immer nur mit vorlage zeichnen(und die sind dann auch net so gut)
die augen werden nix

ich hab hier mal ein bild
mitte gebt mir tips wie ich meinen eigenen carakter gut zeichenen kann

hey ich geb hier auf mal meinen senf dazu^^ also leute, kauft euch weiche bleistifte^^

meist steht drauf was für eine stärke das ist^^
B=weich
H=hart (je größer die zahlen davor sind z.B. 2B desto weicher bzw. härter sind die dinger)^^
HB ist die mittlere stärke

früher hab ich immer mit HB gezeichnet, aber mit 2B oder 3B geht es viel einfacher^^ (schraffuren, sag ich mal so, gehen dann seeeeeeehr viel einfacher^^ wenn man manga nur mit bleistift zeichnet und net mit tusche^^)

naja ich hab hier net alles durchgelesen^^ also weiß ich net ob das schon drinsteht in dem thread, aber is ja auch egal^^

so das wars mal^^ bis irgendwann ^^ bye bye

seit dezember?^^..@Virtaz da Firez, es gibt immer ein erstesmal....nicht aufgeben! am ball bleiben!

@Selina.. nein das mit den bleistiften war noch nicht erwähnt^^... aber da kann ich dir nur zustimmen!

kappei

das was ich geschrieben habe;)
du zeichnest seit 1 jahr... nicht schlecht... am ball bleiben :)... das hab ich gemeint

Kappei

Zurück
Oben Unten