Manga Projekt 2

@schlappi

Ich schlag jetzt einfach mal vor, dass du das Nächste machst...
Ich hab nämlich keine Lust an jeden Zeichner ne PM zu schreiben dass derjenige drann ist...

@Chibi_Son-Goku

Wenn man sich auf dich verlassen kann...
Nicht dass du irgendwann keine Lust mehr hast oder so, das passiert hier leider des Öfteren...:dodgy:

Wenn schlappi einverstanden ist, kannst du ja auch das Nächste machen, sozusagen ein Treue-Beweis...^^

Original geschrieben von Chibi_Son-Goku
Hmm, da hast du Recht. Aber ich will ganz einfach mal dran bleiben, ist eine gute Übung für mich Anfänger :p ;)

Ich hoffe du hälst dich drann, wir warten ab sofort nicht mehr ewig...

Wenn du willst kannst du ja jetzt das Nächste zeichnen...

Sorry für den Doppelpost, beim ersten hab ich irgendwas falschgemacht <schäm><rotwerd> hier also mit Anhang

Hey ist gut geworden...^^

Dann ist jetzt wohl schlappi drann...

Achja lösch mal besser per Edit deine Doppelpost's...

Edit:

Bei Edit ganz oben "Löschen" markieren und dann den Button "Löschen" drücken...

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von AbAdEdE

Hey ist gut geworden...^^

Dann ist jetzt wohl schlappi drann...

Achja lösch mal besser per Edit deine Doppelpost's...

Edit:

Bei Edit ganz oben "Löschen" markieren und dann den Button "Löschen" drücken...
was ich bin schon wieder dran :rolleyes2 na ja mich stört es eh net .. hmm ... spätestens mittwoch is die zeichnung dann von mir online .. ich weiß noch net wieviel zeit ich hab .. aber mittwoch spätestens!

Läuft hier eigentlich noch was?

ach sorry ich hab das völlig vergessen! ich hab es echt vergessen! morgen hab ich eh zeit .. eigentlich hatte ich die ganze zeit zeit aber ich hab es echt vergessen, sorry! am wochenende is es online das pic!

Keine Panik, ich zumindest nehm's dir nicht übel :) hab mich nur gewundert, dass hier seit bald einer Woche niemand mehr geantwortet hat ;)

Jup ich mach dann das Nächste...^^

Kann aber sein dass ich es erst nächstes Wochenende poste, da ich ab Montag wieder Klausuren schreibe...-_-°

Zurück
Oben Unten