Manga Power

ArchangelAzrael

Wahnsinniger Erzengel
MangaPower

also bei ema soll ja ein konkurenzprodukt zu banzai erscheinen namens mangapower diese serien sollen drin sein:

Wings of Vendemiaire
Turn "A" Gundam
What´s Michael
Hiroki Endo (Eden) Short Stories
Psychic Acadamy
Chobits
Cyborg Kuro-chan
Kung Fu-Girl
The Big O
Peach Girl
Ichabod no Seikotsu
Tokimeka (Naoko Takeuchi)
Kindaicho-Shonen no Jikenbo

nunja mein problem is außer What's Michael kenn ich keinen einzigen dieser manga und bei whats michael weis ich net wieso sie es da rein tun, es gibt schließlich schon die ersten 3 bände

also um was geht es in den serien und was erwtartet ihr von mangapower und ema

also ich erwarte mir MEHR als bei der banzai! (hab ich auch noch ned... aber die titel sprechen mich auch ned SOOO an...)

schon alleine weil chobits (von clamp) darin erscheint kauf ich mir die mangapower sweatdrop
und von peach girl hab ich mal nen ganz kleinen bericht in ner mangaszene (glaub ich sweatdrop) gelesen... und die zeichnungen.... hmm... ich weiss ned...
naja, ich werd mir die mangapower auf jeden fall ma kaufen :kawaii:

und mir is auch ned klar, WARUM whats michael jetzt dann da drin erscheint... :dodgy:

wann genau wird die denn erscheinen... die mangapower??? :goof:

Manga Power:
1.Wer kauft es und warum?
2.Welche Serie findet ihr am Besten?
3.Was sagt ihr zum Preis-, Leistungsverhältnis?

Ich finde Chobits am Besten und bin mit dem Preis auch recht zufrieden, im Vergleich zu Banzai steht der Preis auch in einem annehmbaren Verhältnis zur Seitenzahl....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. ich leih es mir aus (hab ich bei der banzai auch gemacht aba mitlerweile interessiert die mich ncih soooo sehr....

2. chobits - total niedlicher zeichenstil...ich mag clamp ja
sowieso...außerdem find ich die story gut...
peach girl - es is einfach nur genial! :D :D :D

3. find ich gut......die hat mehr zu bieten als die banzai...und 5€ find ich dafür eigentlich schon ok.....

1.Ich kauf sowas nicht...ich lad mir Mangas und Anime ausm Netz... warum? Ich steh auf den Zeichenstil und auf die Weise, wie Kämpfe dargestellt werden... diese Art Anime gucke ich auch fast ausschließlich

2. Serie...hmm... zur Zeit keine bestimmte. Ich guck ganz gern Kenshin, obwohl mir das zu schnulzig ist... die Kampfszenen, wenn auch etwas zu wenig vertreten kommen ziemlich gut.
Ansonsten lese ich grad Blade of the Immortal...

3. Wers net kauft, macht sich da kein Kopf, right? :)

Original geschrieben von MacX

2. Serie...hmm... zur Zeit keine bestimmte. Ich guck ganz gern Kenshin, obwohl mir das zu schnulzig ist... die Kampfszenen, wenn auch etwas zu wenig vertreten kommen ziemlich gut.
Ansonsten lese ich grad Blade of the Immortal...

hmm,ich glaube es ging ausschliesslich um serien die in der manga power erscheinen!

ich kaufe es auch nciht leie es mir auch immer aus!^^
ich finde chobits und peach girl am besten! diese dumme kuh sae!
ich könnte sie umbringen!
ok ich beruhige mich! ich finde den preis der manga power sehr ok! außerdem finde ich die serien ansprechender als bei der banzai!

Ich habe mir die erste ausgabe geholt.
Es sind zwar einige ganz gute Serien drin, aber auch einige total bescheuerte (Ichabod, oder wie das heißt zum Beispiel)
Außerdem bin ich immer zu ungeduldig zu warten, wie es weitergeht^^ es ist ja immer nur ein Kapitel drin.

oda 2.... :D :D

@nurdiestimmen:
JA NE????? diese (/&$%#§ß KUH regt einen voll auf!!!!!! *grrrrrr*

@macX:
animes ausm net...ok.....
aba manga ausm net??? o.O also die sind mir als buch schon lieber.......

lalalala XD'''

1. :goof: ich gehöre wohl zu den wenigen, die für die manga power bezahlen XD'' sweatdrop

2. peach girl, chobits, psychic academy, ki no uta ( :naughty: XD'), kindaichi shonen ... naja, und wo wir grade dabei sind noch shinku chitai XD''' ... obwohl ich eigentlich alle serien gerne lese ^^""" ( außer Turn "A" Gundam, Cyborg Kuro-chan, The Big O und What's Michael -.-''''')

3. bin total zufrieden damit O.O' ... die banzai war ja sowas von überteuert x.x *sich nur die ersten 7 bände geholt hat* -.-''

Original geschrieben von Shaggai
Manga Power:
1.Wer kauft es und warum?
2.Welche Serie findet ihr am Besten?
3.Was sagt ihr zum Preis-, Leistungsverhältnis?

1. Ich kaufe mir die MP nicht, zu teuer
(leih sie mir von andren aus)

2. Peach Girl

(auch nicht schlecht sind Psychic Academy und Kindaichi Shônen .... Chobits is ganz nett kommt aba an den Anime nicht ran find ich)

3. nja .... Preis-Leistungs-Verhältnis passt eigentlich mehr oder weniger .. das Prob is nur .. mich interessieren darin eigentlich nur Peach Girl und Psychic Academy wirklich und DAFÜR geb ich doch nicht SO VIEL Geld aus >_<

das is dann natürlich dumm^^'''' @bulma-chan

ich würd sie mir eigentlich leisten können und mich interessiert auch viel dadraus (peach girl und chobits eh...und außerdem psychic academy, kaito saint tail und das was mich so an narutaru erinnert...^^'' hab vergessen wie das heisst....^^'' ), aber ich mag die serien lieber einzeln als taschenbuch haben....darum kauf ich mir diese sammelbände nich sondern leih sie nur.....

Original geschrieben von Rion
das is dann natürlich dumm^^'''' @bulma-chan

ich würd sie mir eigentlich leisten können und mich interessiert auch viel dadraus (peach girl und chobits eh...und außerdem psychic academy, kaito saint tail und das was mich so an narutaru erinnert...^^'' hab vergessen wie das heisst....^^'' ), aber ich mag die serien lieber einzeln als taschenbuch haben....darum kauf ich mir diese sammelbände nich sondern leih sie nur.....

du sprichst mir aus der Seele, wenn ich eine hätte...:D

Original geschrieben von Shaggai
du sprichst mir aus der Seele, wenn ich eine hätte...:D

Stell bitte die Spammerei ein !

[Edit von Faith] Hör mal, wir sind hier die Mods und wir melden uns wenn uns was nicht passt. Lass uns bitte unsere "Arbeit" selber machen, wir können das schon auch wenn wir neu sind. Faith

ich habe heute nr. 9 gelesen!
man wie ich diese sae hasse!
*saeindietonnertret*
wie kann die das mit momo machen???
außerdem fand ich die bilder bei chobits so süß!

Ja, die Nr.9 war echt gut, die Episode von Kaito Saint Tail gefiel mir diesmal richtig gut, außerdem waren die neuen Kapitel von Chobits echt KLASSE!
Das Chobits-Spezial am Ende fand ich trotzdem unnötig...

Original geschrieben von Rion
aber ich mag die serien lieber einzeln als taschenbuch haben....darum kauf ich mir diese sammelbände nich sondern leih sie nur.....

@Rion Einige Serien sollen als Taschenbücher bei EMA rauskommen. muss mal nachschauen wann welche Serien rauskommt...

Edit: 2003 kommen dies raus:

-Chobits 3 Bücher
-Cyborg Kuro-chan 2 Bücher
-Peach Girl 3 Bücher
-Psychic Academy 2 Bücher

in 3.+4. Quartel 2003 Sollen noch ein weitere Manga-Anthologie in Manga Power Format rauskommen

Achja: Die Manga Power wird ab Band 7 für Händler nur über Buchhandelstellen zu bestellen sein = Ade Kiosk!

Ich les die Manga Power zwar nicht, aber Othello sehr wohl, da ich keinen eigenen Thread dazu finden konnte, schreib ich einfach mal hier rein.
Die Shôjo Serie gefällt mir bisher ziemlich gut , allerdings erinnert sie mich sowohl im Zeichenstil als auch in der Gesamtstory recht stark an Peach Girl.
Bisher sehe ich sie als normale Shôjo Serie an, die es noch nicht geschafft hat sich durch irgendetwas Besonderes von den meisten Shoujo Serien abzuheben (was sie keinesfalls schlecht oder uninteressant macht... ) aber mal abwarten wie es weitergeht

Zurück
Oben Unten