Manga´s

Zidane

Sweet Temptress Dead
Zählt ma bitte alle Manga´s die ihr kennt auf.......wenns geht mit Bewertung.. (Bewertung = 1-10 wobei 10 das beste ist.)

Ich find Battle Angel Alita ist mit einer der besten die ich kenne..

DoReMi: 6 (die Zeichnungen sind nicht so gut)
Digimon: 9 (sehr gut, die ersten 1 1/2 Bände in Farbe)
Pokemon Adventures: 7 (mal was anderes Als immer nur der nicht gerade inteligente Ash aus der TV-Serie)

Naja...eigentlich hab ich auf sowas wie
Neon genesis Evangelion und Battle Angel Alita gehofft....nich son Kinderkram.....

im Original geschrieben von Zidane
Naja...eigentlich hab ich auf sowas wie
Neon genesis Evangelion und Battle Angel Alita gehofft....nich son Kinderkram.....

Wenn du willst also Neon Genesis Evangelion ist ziehmlich gut aber Battle Angel haut mich irgendwie nicht vom Hockerlangweilig aber das ist ansicht Sache ein Paar vergöttern das.

Garlic

Kenshin note 9 (ist einfach nur gut geschichte gefällt mir hat humor aber auch ernst einfach alles was ein gutes manga braucht
Magic Knight Rayearth note 8 1/2 ist einfach eins der besten Magical Girl reihen dies gibt geschichte ist gut und die kämpfe auch

Öhm ja Okä!
Berserk 1+ : Brutal ,spannende Story ,man erfährt viel über die Chracktere ,ausgezeichnet bemerkenswert gezeichnet!
Battle Angel Alita 2+: Spannende Story die was Mystisches hat ,sympathische Characktere! Ausserdem ist LAita selbst schnukkelig!
Dark Angel 3 : Nun ja schön gemacht aber etwas flach da das ende nicht befriedigt und die Story gewisser maßen abbricht! Aber sehr schön gezeichnet und es hat potential.
Dragonball 2++++++++++++ : Ja halt ma klasse nur die Zeichnungen haben kein so hohes Niveau das macht aber grad den Scharm aus! Der einzige minuspunkt es gibt keine durchgehende STory ! Wurde jemand besiegt kommt wieder jemand völlig Neues!
Kamikaze 2-3: Lese ich noch.
Dna 2 (Banzai): 1- : Klasse
Naruto: 1+++++ Mein Lieblingsmanga
HunterXHunter: 2- Nicht schlecht!
Shaman King : OK! 3+
Sandland : Ich find ist abwechslungsreich aber doch nur durchschnitt!3-

hmmm, ma übbalegen,......
dragonballZ:10
dragonball:9,9
öhhh,.....
Dr. slump: 8
ähhööhhäää.,,,...
Akira: 5
tja, ähm das wars
:bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling:
:redhot: :redhot: :redhot: :redhot:

aaaalso:

dragonball: bekommt ne 6 weils ganz unterhaltsam is aber leider im verlauf es immer langweiliger wird/ sich wiederholt.
neon genesis evangelion: bekommt ne 8 weil die zeichnungen sind geil und die story is sowieso was ganz feines (hab den anime noch ne gesehen deshalb erstma "nur" ne 8).
kajika: bekommt ne 7 weils ganz lustig is für zwischendurch und nicht so übertrieben wie db.
one piece: bekommt ne 8 weil die story über piraten und so einfach geiiiiil is und es mal ein anderer zeichenstil is.
bastard!: naja was soll man zu diesem manga sagen? ich geb ihm ne 9:eek: :D . weil ich steh eben auch auf geschichten wos gleich zur sache geht und die zeichnungen (naja) is halt bastard!:D (mag für einige unverständlich sein das ich bastard besser als nge finde aber naja ich les es halt grad gern und es is recht goil). ps: find aber durchaus auch ernstere mangas geil wie zb:
x: was soll ich sagen? wertung 10! einfach fantastische story und ich find clamp sowieso geil!!!! eine wirklich sehr tolle geschichte die zwar sehr verwirrend sein mag aber wenn mans schnallt isses genial!
video girl ai: is auch ne tolle geschichte bekommt die note 9 weil es sich sehr leicht und verständlich liest und die zeichnungen sind wie alle "katsuras" einfach super. (ich steh auf lovestorys dieser art)
banzai!: also ich fass mich ganz kurz:
shaman king: lese ich nicht da mich story nicht weiter interresiert. daher nur 2.
sandland: wieder ein guter toriyama wenn auch nicht so toll wie kajika trodzdem note 7.
hunterxhunter: boah ich finds echt langweilig aber es geht schon. eine 4.
dna²: das selbe wie bei video girl ai. da wir aber so wenig von der story mitbekommen nur ne 8.
naruto: KLASSE! iss ne wirklich abwechslungsreiche geschichte und die zeichnungen sind auch cool. aber weil wir nur wenig mitbekommen nur ne 8.
zum 1-piece roman und zu halloweens kein kommentar...:facepuke:

so das is meine meinung. aber es sollte sich halt jeder selbst ein bild machen.

alle die ich kenne ? :goof: ne ganz sicher nicht, da ich sonst bis morgen früh hier sitze :dodgy:

trotzdem hier mal einige:

Kodomo no Omocha: 10+ (Shoujo, Drama/Humor)
Fushigi Yuugi: 10 (Shoujo , Drama/Humor/Fantasy)
Mars: 10 (Shoujo , Drama)
Angel Sanctuary: 7- (Shoujo, Fantasy)
Hot Gimmick: 9 (Shoujo, Romance)
Hanakimi: 10 (Shoujo, Humor/Romance)
Kizuna: 7-8 (Shônen Ai, Drama)
Bronze: 6-7 (Shônen Ai, Drama)
Fake: 9-10 (Shônen Ai, Humor,Romance)
Video Girl Ai: 7-8 (Shoujo, Romance,Drama)

so das reicht erstmal, wenn ich mal mehr Zeit habe kann ich eine längere Liste machen o.O

Na gut alle nicht ,aber ein paar:
Dragonball/Z geb ich 10 mein absolutes Lieblings manga.
Red Eyes eine 9 ,cooles Manga, coole Story.
Kizuna 9,5 auch cool aber kommt nicht an Dragonball ran.
Naruto 9 ist ein gutes manga.
Hellsing 9,9 auch ein gutes Manga.
und
Clamp X 1999 9,5 es ist ein Cooles manga.

Zurück
Oben Unten