Man wird seltsam behandelt wenn man DBZ Fan ist

Also, es nervt schon wenn sich Leute über einen lustig machen mit wie Ghirnamportiert, Idiot, Pokefan etc. Heute in der Videothek fragte ich nach dem DBZ Film. Mein Gott! Der Kerl hat mich angesehen als wollte er sagen: "WAS???" und dann sagte er:"Nö, denn haben wir noch nicht mal bestellt!" Aha aber Pokeschrott 1-3, Pickelmon der Film (sogar auf DVD) liegen da und keiner lehnt sie aus!!! KOTZ!!!
:bawling: :bawling: :bawling:

eben, brauchst dich nicht aufzuregen! ;)

woher sollen die auch wissen, das DBZ gerade in Dtl angesagt ist (OK, eine gute Videothek weiß das :D :D )

aber eigentlich hast du recht, man sieht da jeden Schrottfilm den es auf der Welt gibt aber DBZ is noch nicht da

naja, vielleicht kommt es ja noch (mußt vielleicht öfter nachfragen und ein paar Freunde noch hinschicken) :rolleyes:

über mich machen se sich auch lustig in der schule, aber wenn ich ihnen sage sie sollens mal anschauen machen sie sich zwar weiter lustig aber gucken es anscheinend jeden tag, auf jeden fall kennen viele der lästermäuler die neuesten gegner und attacken. find ich doch etwas seltsam.
ausserdem kann man DBZ nit mir so ner kinderkacke vergleichen

Also es stimmt, dass man komisch angemacht wird, aber ich würde nur sagen "steht dadrüber" hey die Serie ist echt die beste!

Hehe da bekomm ich grad en Deja Vues , denn auf der Arbeit bei mir ist auch einer der immer fragt : Na hat Cell jetzt schon gegen den Son Goku geämpft? Er sagt er würde das nie schauen aber anscheinend zieht ers sich wohl immer rein, hmm. Naja ich konnte wenigstens den grössten Teil meines Freundeskreis auf den DBZ geschmack bringen. Gleich zu Anfang der Serie. Ich steh zu Animes und der der mir was anderes sagt der kriegt richtig Wind von vorne , meist lass ich mir dessen Hobbies aufzählen , dann hat er schon verloren =) . Und was solche Videotheken Fuzies angeht, die Leben eh alle Hintern Mond, der erste DBZ Film der da wohl pünktlich erscheinen wird wird wohl der Film sein der 2003 oder 04 in die Kinos kommt...

In meiner videothek haben se sogar die aus Japan importiert und die machen sich nicht drüber lustig. Glaub die sind selber Fans. Naja solang die damit Kohle machen sind die sicher zufrieden.

ich lass nix auf "mein" dbz kommen ! wenn jemand auch nur ansatzweise eine falsche silbe ausspricht gibts deftig was zu hören. aber damit sowas nicht vorkommt hab ich vorgesorgt und alle meine freunde und bekannten (bis auf meine mam *die raffts ned*) noch bevor sies kannten auf dbz umgepoolt :D:naughty: :biggthump und jetzt lieben sie es.

Original geschrieben von VEGETA SSJ007
Also, es nervt schon wenn sich Leute über einen lustig machen mit wie Ghirnamportiert, Idiot, Pokefan etc. Heute in der Videothek fragte ich nach dem DBZ Film. Mein Gott! Der Kerl hat mich angesehen als wollte er sagen: "WAS???" und dann sagte er:"Nö, denn haben wir noch nicht mal bestellt!" Aha aber Pokeschrott 1-3, Pickelmon der Film (sogar auf DVD) liegen da und keiner lehnt sie aus!!! KOTZ!!!
:bawling: :bawling: :bawling:
schätze ich muss dich erst mal dizzen :D
Wenn ich son N00b wär, wie du, würd ich hier nicht um Unterstützung wegen soner Lapalie bitten.
Aber das ist nur meine Meinung.

Re: Re: Man wird seltsam behandelt wenn man DBZ Fan ist

Original geschrieben von MacX

schätze ich muss dich erst mal dizzen :D
Wenn ich son N00b wär, wie du, würd ich hier nicht um Unterstützung wegen soner Lapalie bitten.
Aber das ist nur meine Meinung.

was macht dass denn für nen Unterschied ob er nen newbie is oder nit? kann doch trotzdem seine meinung zu bestimmten sachen posten, auch wenn er sich erst angemeldet hat

naja...das ist immer so....es ist leicht sich über etwas lustig zu machen von dem man keine ahnung hat....manche leute finden das halt cool...bei mir auf der schule gibt es welche die das jeden tag gucken um sich darüber lustig zu machen....^^' die finden das furchtbar witzig und kommen sich besonders toll vor...

und für videotheken ist es gut, solange es geld bringt....und pokémon ist im moment halt ziemlich "in"....bei all den kleinen kindern....tja....wer nich weiss was gut is der ist halt selber schuld wenn er was verpasst! :D

bei mir in der gegend gibt es zum glück ganz schön viele animefans....und wir halten zusammen und lassen uns von keinem reinrede...sollen andere doch denken was die wollen! :D

Original geschrieben von Rion
und für videotheken ist es gut, solange es geld bringt....und pokémon ist im moment halt ziemlich "in"....bei all den kleinen kindern....tja....wer nich weiss was gut is der ist halt selber schuld wenn er was verpasst! :D

Ha..das interessiert keinen mehr...lang ist's her :dodgy:

Naja..also ich rede wirklich ungern mit anderen darüber...

Ich laufe immer Rot an - wenn ich auch nur das wort höre...

^^ seid froh, dass es wenigstens im Fernsehen kommt... vor nem Jahr, als es in Deutschland nur die Mangas gab, da wurdest du nur bei erwähnung der Wortes Manga bzw Anime zur Kinderabteilung geschickt :dodgy: ... hab in nem Buchladen nämlich versucht das Wort MANGA zu erklären... leider kommt man da an "Comic" nicht vorbei ... damit sich die Leute was vorstellen können ;) tja... und der Typ hat mit Manga eher Masupilami assoziiert :dodgy: ... *hust* .. macht euch keinen Kopf wenn leute sich sich über Dragonball Z bzw Animes lustigmachen. sie werden euch schon nich vor der ganzen Welt lächerlich machen... wobei von "Umpolungen" halt ich nicht so viel ... die, die ich kenn und die auch DBZ usw kennen *hust* sind schon solche ******** ... also ich weiß nich, würdet ihr in ner 10. Klasse noch spielerisch Animefiguren auf dem Schulgang nachmachen???? :confused2 ... aber ein Tipp bei Videotheken: Fragt nich nach Dragonball Z sondern erstmal nach Animes ;) klappt bei mir schon (auch wenn sie kein DBZ haben :dodgy: )

Wieso das?

Wieso Redet ihr überhaupt über DB in der Öffentlichkeit. Ich weis das solche reden kommen wie Feigling oder so, aber seht es mal so: Die meisten Menschen sind noch nicht von der Anime-Kunst gefangen worden weil sie selber Angst haben dem zu erliegen, was sie so verachten.

Und überhaupt, wer sind die, daß man sich sorgen machen muss was die über einen Denken.

Mein Schlußwort lautet: Die armen Narren wissen garnicht waß ihnen da entgeht.

Naja, mein eigenwillige Meinung. Fieleicht versteht es jemand.

cu ronin :cool: :cool: :cool: :cool:

Also ich finde die tüpen die einen gleich als gestört einstufen wen man nur beileufig auf das Tema DB/DBZ... anstöst zum:facepuke: !!!!!!!!!!!!
Also macht euch keinen Kopf und denkt:wave: das ist gans einfach und macht auch noch gute Laune :beerchug: :biggrin2: :D

jo bei mir jibbets och genug ...also sag mer 50:50 verteilung
die einen findens geil....der rest sagt ....so scherze wie Pokemonfan....Trickfilmkugger und bla....das zeigt nur dasse von ANime usw. keen plan ham :-P

*prost* :beerchug:

Naja sehen wirs mal von der positiven Seite: Die Leute dies nur kucken um sich darüber lustig zu machen pushen die Einschaltquoten... Damit schneiden sie sich ins eigene Fleisch wenn sie wirklich selber dagegen sind.

Zurück
Oben Unten