Man ist das nervig...

Ge!st

Member
Diese verdammt nervigen langweiligen Nebenhandlungen nehmen den Folgen die Spannung und Dynamik :mad: :mad: :mad: Mir hat das eben echt gereicht und habe abgeschalten...

Ciao Ge!st

Eigentlich dienen die zum Gegenteil. Damit es eben spannend wird, weil man nicht weiß was passiert. Aber ich gebe dir recht. sie nerven extrem.

ich als Mädel finde diese Kämpfe recht langatmig und bin froh wenn da mal was anderes kommt, ich fands lustig *war wohl ein Fehlstart*

Dann wirst du w*****einlich die ganze Android und Cell Saga hassen, denn die ist sehr langatmig. Gut, im Castellano Spanischen kamen diese langatmigen Szenen super rüber und finde diese Stellen sehr interresant, nichgt immer Goku fighten zu sehen, aber obs in der Deutsachen Fassung auch sao gut rüber kommt?

Ich finde die Szenen meis langweilig, aber heute das mit dem Frosch ist echt geil gewesen. aber wie schon gesagt ist es meistens langweilig un nervig.

Ist schon klar das die Teile manchmal nerven, besonders wenn Bulma so rumkreischt.Aber wie ein paar andere schon gesagt haben, gestern wars recht lustig.Und ganz ohne Nebenhandlungen wär DBZ auch nicht so toll.
Ich finde es ganz gut hingekrigt wie die Mangaumsetzungist, das einzige was mich nervt ist die Syncro und das cutten, aber das ist ein anderes Thema.Obwohl...in jap. kommen auch die Nebenhandlungen besser rüber.

Servus Leutz,

find auch dass die Nebenhandlungen manchmal ganz nervig sein können (wie letztes mal "BULMA und die FRÖSCHE" *Quaak*) aber naja ... machmal auch ganz witzig :D.

MfG
Daidalos

naja, die Nebenhandlungen find ich gar nicht mal so schlimm. Das ständige wiederholen der Szenen nach der werbung (die sowieso bald länger als die ganze Serie dauert...da kann man mehr als einmal aus klo gehen @Sein Schatten) oder die langartmigen Pausen, wo sich alle Stundenlang anstarren, find ich viel schlimmer.

Das schlimmste am Anime ist doch echt dieses hyper-ober-plasma-giga-nervige: "Spannung, harter Kampf,............BULMA! :bawling:

Zurück
Oben Unten